nicoshome Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 hallo kann mir jemand bitte Stigma istarelle Und Magiesche schwert makoto schenkenMFG hey na klar kann ich dir helfen falls du noch hilfe brauchst weil ich auch noch hilfe brauche mit ein paar waffen gruß jäger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden94 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 heyna klar kann ich dir helfen falls du noch hilfe brauchst weil ich auch noch hilfe brauche mit ein paar waffen gruß jäger hi ich kann dir gerne helfen sag mir dein lv und es geht los MFG mein lv ist 173 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicoshome Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 hey brauche noch ein paar waffen bin soul level 153 brauche marksteinwaffe +5 klingensteinwaffe +5 istareller schmetteraxt Haken der ewigen Pein Glücksjäger-Großschwert bitte helft mir habe es schon 4 mal durchgespielt mfg help me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 heybrauche noch ein paar waffen bin soul level 153 brauche marksteinwaffe +5 klingensteinwaffe +5 istareller schmetteraxt Haken der ewigen Pein Glücksjäger-Großschwert bitte helft mir habe es schon 4 mal durchgespielt mfg help me Klingenwaffe ist schwerste, müsste mal jmd klonen und immer weiter in die umlauf bahn schicken rest ist eig. einfach alles zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
city hunter Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 heybrauche noch ein paar waffen bin soul level 153 brauche marksteinwaffe +5 klingensteinwaffe +5 istareller schmetteraxt Haken der ewigen Pein Glücksjäger-Großschwert bitte helft mir habe es schon 4 mal durchgespielt mfg help me kann dir alles geben, solange ich es wieder bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 heybrauche noch ein paar waffen bin soul level 153 brauche marksteinwaffe +5 klingensteinwaffe +5 istareller schmetteraxt Haken der ewigen Pein Glücksjäger-Großschwert bitte helft mir habe es schon 4 mal durchgespielt mfg help me Ich kann dir die Klingenwaffe +5 geben. Musstest nur Soul Level 361 sein zum tauschen. Selbe gilt auch für alle anderen die ihn benötigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 keiner wird bis soullevel 361 spielen,glaube da hat man die waffe schneller gebastelt. habe bei soullevel 251 aufgehört.aber klingenstein hatte ich schon einige male bekommen.ohne glücksschwert und anderen kram. platin,auch ohne klonen,finde es interessanter als zu cheaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 keiner wird bis soullevel 361 spielen,glaube da hat man die waffe schneller gebastelt.habe bei soullevel 251 aufgehört.aber klingenstein hatte ich schon einige male bekommen.ohne glücksschwert und anderen kram. platin,auch ohne klonen,finde es interessanter als zu cheaten Es gibt einige die spielen scho bis 361. Muss ja nicht gleich nicht mehr weiter spielen bloß weil man Platin hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_Magic_B Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Hi DS Fans, hab DS nun schon lange gespielt und fange immer wieder neu an. Nun hab ich aber auch lust auf ein paar Trophäen. Kann mir jemand die Waffe für Hartstein +10 leihen? oder auch ein paar mehr? Bin auf SL 133 und hab das Spiel erst 1x durch. PSN Name: A_Magic_B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch_83 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 hallo, bin seelenstufe 179. mir fehlen noch die waffen für klingenstein mondlichtstein dunkelmondstein könnte jemand helfen? danke im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevy_o Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 hallo,bin seelenstufe 179. mir fehlen noch die waffen für klingenstein mondlichtstein dunkelmondstein könnte jemand helfen? danke im voraus! Hey, ich kann dir die Klingenstein- und Mondlichtsteinwaffe leihen. Selber brauch ich Marksteinwaffe, Grausteinwaffe, Dunkelmondsteinwaffe, Spinnensteinwaffe, Quecksilbersteinwaffe. Bin SL 169. Ist die Anzahl der Durchgänge notwendig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch_83 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 danke an stevy_o! jetzt fehlt mir nur noch die dunkelmondsteinwaffe - falls hier noch jemand aushelfen könnte, wäre das super. alle anderen waffen und ringe sind zum tauschen vorhanden. edit: hat sich erledigt, nochmal danke an stevy_o! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevy_o Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 danke an stevy_o!jetzt fehlt mir nur noch die dunkelmondsteinwaffe - falls hier noch jemand aushelfen könnte, wäre das super. alle anderen waffen und ringe sind zum tauschen vorhanden. edit: hat sich erledigt, nochmal danke an stevy_o! Danke auch dir. Hat sich für mich auch erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_Magic_B Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 für mich hat sichs leider noch nicht erledigt. Kann mir niemand helfen? Brauch noch Waffen jeglicher Art zum leihen . . Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dacius123caim Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 hi wer möchte kann mich adden habe paar gegenstände zum austauschen wäre nett wenn sich jemand mitt allen Waffen/Ringen melden würde bin Sl 245 aber kann schnell bis auf 400 kommen also einfach adden PsnID: Dacius123Caim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeZune Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Hi! Bräuchte dringend den reinen Mondlichtstein und reinen Klingenstein. Habe alle Waffen und alle Ringe (bis auf den Ring des Feindes)! Ahja bin lvl 168. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hallo, ich benötige noch die Mondlichtwaffe, die Dunkelmondwaffe, die Klingensteinwaffe und den Friend's Ring. Kann gegen alles andere tauschen (Waffen, Ringe, Dämonenseelen) !! Ich bin Soul Level 238! Wer Interesse hat kann mich ja adden. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ich benötige noch 2 Items zu Platin, einen Pure Bladestone bzw. eine entsprechende Klingensteinwaffe und den Friend's Ring. Ich bin aktuell SL 129, bin aber natürlich bereit den Level falls nötig zu pushen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
city hunter Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hi, bin lv 168, hab eigentlich schon lange platin (ohne hilfe). Wollte aber fragen ob mit mir jemand die Ringe des freundes und feindes klonnen möchte. Wollte nähmlich einem aus dem forum hier helfen, hab ihn alles an Waffen und Ringen gegeben aber nix wieder gesehen, wurde von den dann noch gelöscht und ignoriert. Die Waffen habe ich fast alle wieder neu geschmiedet. Aber da ich pure black char hab dauert es zu lang die beiden Ringe wieder zu beschaffen. Will aber meinen perfekten speicherstand wieder haben (schniff..) Kann alles außer den beiden Ringen zum leihen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hat sich für mich erledigt und ich vermute mal für Kinzi auch. Danke nochmals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.