Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen Austausch - Ziel -> Platin (US-Version)

IndianaStatic

Recommended Posts

Hi Leute =)

Ich habe vor mir die tage die US Version zu holen, da ich in der Platin möchte noch bevor die Server abgeschaltet werden, könnte mir da jemand sicher zusagen mir zu helfen?

Die deutsche habe ich schon auf Platin möchte aber gerne alle 3 haben ;D

PM Me bitte bei Interesse kann dann natürlich auch bei jedem anderen game dafür ausrichten zu helfen wenn Hilfe benötigt wird =)

Heyho Leute,

ich brauche noch die "vollupgegradete" Waffe mit Moon-, Darkmoon- und Bladestone. Könnte im Gegenzug jede beliebige Waffe / beliebigen Ring geben (bin Level 210).

Wär echt cool wenn's noch vorm Server Shutdown klappt ^^.

Edit:

Ok, mittlerweile fehlt mir nur noch der pure Bladestone, also wenn sich einer erbarmen würde mir seinen zu geben, wäre das schon der Hammer.

Kann im Gegenzug außer dem pure bladestone so alles geben, was das Spiel sonst zu bieten hat.

Wenn sich einer bereit erklärt, ebenfalls auf die Jagd nach einem zu gehen und bei Erfolg ihn mit mir zu teilen, könnte ich auch meine Hilfe anbieten (außer sowas wie "gib mir im Gegenzug alle unique Waffen, Ringe und alle Upgradestones... ^^).

Hallo

Ich habe hier die US version rumliegen von demon souls , ich habe sie aber noch nicht angefangen. Nun wollte ich mal fragen ob mir jemand ALLE Waffen , ALLE Ringe und von jedem stein 1 exemplar(splinter chunk und pure) geben kann. Ich habe schon Asia und Deutsche Version Platin und wollte mir das dritte mal alles somit erleichtern das ich es nur noch durchspielen muss,

Wenn es jemanden gibt der mir helfen kann dann bitte melden oder gleich adden mit Betreff PSN: HaWkDaMaGe

Der jenige muss mir nur noch sagen welches Soul level er ist und dann spiele ich schnell bis dahin(am besten wäre natürlich so niedrig wie möglich^^). Hoffe es gibt jemanden :D.

MFG Impossible

Edit: Ihr bekommt die Sachen natürlich wieder^^

Hey Leute!

Spiele momentan die U.s.Version und würde da noch gerne Platin holen,mir fehlen aber noch einige Waffen und Ringe....Wer mir dabei helfen kann,bitte melden....Auch,wenn ihr nur die Waffen oder Ringe besitzt... Soullevel ist egal,kann man ja schnell hochboosten...Wäre super!Danke

Hey,

habe ein kleines "Pure Bladestone"-Problem... ^^

Sitze nun schon seit einigen Stunden an diesem Stein (BP-Run) und er droppt nicht. Habe sogar schon "Luck" auf 20 geskillt (könnte man ja auch für das Blueblood Sword verwenden...) und trage das LSoS.

Nunja, aber dafür bin ich ja hier... ;)

Könnte mir jemand bei meinem Problem helfen? Hat zufällig wer einen Stein "übrig"? Oder hilft es auch wenn mir jemand eine +5 Waffe kurz zuwirft und leiht?

Edit: Habe ein SL von 176. Würde das auch bis ca. 200 schnell hochleveln (geht mit den BP-Runs ja ziemlich schnell, hatte etwa mit lv 100 gestartet).

Hi, Habe aus Spass am spielen wieder Demon Souls, jetzt US Version angefangen!

Muss nur ehrlich gestehn das ich wenig Lust auf Item farming habe.

Also wenn mir hier jemand für diverse Sachen helfen könnte, wäre es sehr nett.

Natürlich sichere ich meine Hilfe dann auch zu, falls es mal Hilfsbedarf gibt.

Also wer helfen möchte kann mich kurz anschreiben.

Danke schonmal vornweg und good playin :P

Ach und Level ist egal :) sagt mir ein Level und ich werds schon erreichen ^^ solang es nicht ü500 ist ^^

Hi, Habe aus Spass am spielen wieder Demon Souls, jetzt US Version angefangen!

Muss nur ehrlich gestehn das ich wenig Lust auf Item farming habe.

Also wenn mir hier jemand für diverse Sachen helfen könnte, wäre es sehr nett.

Natürlich sichere ich meine Hilfe dann auch zu, falls es mal Hilfsbedarf gibt.

Also wer helfen möchte kann mich kurz anschreiben.

Danke schonmal vornweg und good playin :P

Ach und Level ist egal :) sagt mir ein Level und ich werds schon erreichen ^^ solang es nicht ü500 ist ^^

Wenn du sl 102 bist kann ich dir die Sachen geben die du brauchst.

Hallo an alle Demon`s Souls Fans. Bin in der US Version auf Stufe 293 und hab keine Lust mehr Steine und Ringe zu farmen. Wer kann mir bitte 1 x Chunk of Marrowstone, 1x Chunk of Bladestone und 1 x pure Bladestone, sowie den Freundes Ring und den Ring des Feindes ( Mephistopheles) leihen. Derjenige kann von mir auch etliche Steine und Waffen bekommen. Am Besten ihr meldet euch per PM.

hey leute brauche auch noch den reinen klingen-, mondlicht- und dunkelmondstein.

alle anderen hab ich und könnte die auch abgeben.

habe auch alle waffen falls jemand was braucht.

bin übrigens auf level 118 hab aber eh noch vor zu leveln.

die beiden friend und foes rings wärn auch nett aber die wären nicht das problem hab nur keine lust mehr auf das ewige gefarme.

also wär nett wenn sich jemand mal per pn meldet

wenn jemand hilfe braucht bei demons oder dark souls hab einige charaktere auf unterschiedlichsten levels

Hallo Zusammen.

Ich bräuchte noch den Friendsring zur Platin.

Kann alle Steine und die dementsprechenden Waffen dazu bieten, hab auch alle Unique Waffen, bis auf Soulbrand und Demonbrand daraus hab ich das Insignienschwert gemacht.

Bin SL 200.

Wäre toll wenn mich jemand adden würde um mir den fehlenden Ring zu geben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...