Seeleut Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hi Leute...bin kurz davor die Platin aufzugeben...komme kaum vorran...vllt. könnt ihr mir helfen...wäre super... Ich bräuchte noch: Ringe: - Friends Ring - Foe's Ring Waffen: Unique Weapon: - Gripless - Phosphorescent Pole - Talisman of Beast - Blind Upgrade Weapon: - Blueblood Sword - Beste Bladestonewaffe - Beste Marrowstonewaffe - Beste Moonlightstonewaffe - Beste Darkmoonstonewaffe - Beste Faintstonewaffe Mein aktuelles Soullevel ist 156. Nach oben hin anpassbar... Ich bin für jede Hilfe dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonSword Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hi Leute...bin kurz davor die Platin aufzugeben...komme kaum vorran...vllt. könnt ihr mir helfen...wäre super...Ich bräuchte noch: Ringe: - Friends Ring - Foe's Ring Waffen: Unique Weapon: - Gripless - Phosphorescent Pole - Talisman of Beast - Blind Upgrade Weapon: - Blueblood Sword - Beste Bladestonewaffe - Beste Marrowstonewaffe - Beste Moonlightstonewaffe - Beste Darkmoonstonewaffe - Beste Faintstonewaffe Mein aktuelles Soullevel ist 156. Nach oben hin anpassbar... Ich bin für jede Hilfe dankbar Wenn du mich danach de-levelst kann ich dir alles geben was du brauchts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Pure Bladestone hat es denn überhaupt mal jemand gedroppt ,existiert dieser stein im spiel wirklich , könnte mir jemand bitte PURE BLADESTONE geben bin lvl 313 internationale version meine platin hängt nur von dem einen stein ab im tausch könnt ihr alles haben was ihr wollt .nach der platin kommt das spiel in den müll !!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hi, ich brauche noch: - Beste Bladestonewaffe - Beste Marrowstonewaffe - Beste Moonlightstonewaffe - Beste Darkmoonstonewaffe Dann habe ich auch Platin platin danke amonra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 hi leute habe mal 2 fragen. 1. bei meiner version steht mature 17+ drauf ist das die amerikanische version? 2. würde mir jemand helfen möglichst schnell platin zu erreichen? also zumindest mir mal alle diese komischen waffen ringe leihen für die trophies? das wäre echt große klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Jo, das ist die us-version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 @ AmonRa warum spielst du überhaupt etwas was dir nicht gefällt... naja mir egal der pure bladestone droppt aber zu 100% nur wann ist die frage..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hi! Habe mir auch die us version besorgt um das game ein zweites mal zu platinieren! wer hat denn den bladestone oder die dazugehörige waffe von hier? Level quasi egal, da ich eh neu anfange und theoretisch beliebig weit hochleveln kann. Thx schon mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Hi! Habe mir auch die us version besorgt um das game ein zweites mal zu platinieren! wer hat denn den bladestone oder die dazugehörige waffe von hier? Level quasi egal, da ich eh neu anfange und theoretisch beliebig weit hochleveln kann. Thx schon mal! keiner? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 wie schonmal geschrieben ich könnte dir mal die waffe geben mein chara is 210 nur ich bin wahrscheinlich keiner-_- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Lol voll überlesen! ^^ okay ich add dich mal die tage und level kurz hoch. Thx schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Kann mir jemand die Waffe von dem Darkmoonstone geben? Ist das letzte was mir zur Platin fehlt...wäre echt nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 @sile-saf also mein lvl 9 (1-19)oder mein lvl 210 (181-241) chara könnten es dir geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 @sile-safalso mein lvl 9 (1-19)oder mein lvl 210 (181-241) chara könnten es dir geben hammer...ich adde dich mal im psn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_Magic_B Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hallo Platin Freunde, benötige derzeit 2 Ringe für Platin. Foes Ring Frinds Ring Bin Level 271 Kann jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 So Platin ist fertig, vielen Dank an Phreaky_Flave ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbi Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 So hab die Platin! danke an trinkio19! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 bräuchte noch so gut wie alle waffen und glaube 1-2 ringe , den von der mephisto quest aufjedenfall , wenn einer die waffen hat wäre das sehr genial ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 @sterbi kein problem @xavion welches lvl bist du denn??? und du könntest dir ja 1 paar waffen machen es ist ja nicht so das alles so schlecht dropt, und den foes ring bekommt man auch schnell (friendsring ist da etwas zeitaufwendiger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 friendsring habe ich ja , ja die waffen guck ich mal welche ich habe lvl müsste ich ca 270 sein glaub ich, ich guck später mal nach ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.