Drydd Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Hy alle ich suche jemanden der mir einen Pure Moonlightstone oder die entsprechende Waffe für die Trophäe geben kann. Die Crystal Lizards in 3-2 und 3-3 haben selbst im NG+++ bei mir einfach keinen fallen gelassen, kann fast alles im austausch dafür anbieten. SL 264 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostWhoWalks Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Hy alle ich suche jemanden der mir einen Pure Moonlightstone oder die entsprechende Waffe für die Trophäe geben kann. Die Crystal Lizards in 3-2 und 3-3 haben selbst im NG+++ bei mir einfach keinen fallen gelassen, kann fast alles im austausch dafür anbieten. SL 264 Wenn sich niemand in deinem SL Bereich findet kann ich ein wenig leveln und dir die Waffe geben. Einfach ein paar Tage warten, dann schauen wir mal weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drydd Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Wenn sich niemand in deinem SL Bereich findet kann ich ein wenig leveln und dir die Waffe geben. Einfach ein paar Tage warten, dann schauen wir mal weiter Cool danke dann kann ich solang den pure Bladestone farmen wird bestimmt auch nen paar Tage dauern . Ich adde dich nachher dann mal. Edit meint das pure Bladeston farmen hat doch nicht Tage gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostWhoWalks Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 So, ich habe ein wenig zugelegt, bin inzwischen SL 259. Waffen, Ringe und Schilde sind noch immer alle vorhanden. Habe inzwischen auch für den Durchgang nochmal alle Welten komplett freigespielt, so dass ich überall beschworen werden kann. Falls jemand noch was haben möchte, dann bitte erstmal soweit alles über das Forum per PN klären, dann muss ich nicht dauernd via Joypad Nachrichten schreiben, das nervt mich inzwischen doch ein wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deCrash Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Hallo Leute, bräuchte einen Pure Bladestone, das Ding will und will einfach nicht droppen . Bin SL 328, habe sonst alle Waffen und Ringe anzubieten . LOl, ok hat sich erledigt ist gerade gedroppt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peppypo Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Heyho... ...mir fehlen noch 5 Trophies zur US-Platin, und dafür benötige ich entweder : Pure Darkmoonstone, Pure Moonlightstone, Pure Bladestone, Pure Mercurystone, Pure Marrowstone ...oder : - die 5 Waffen, die für die angegebenen Steine die Trophäen freischalten! Ich hoffe mir kann da jemand aushelfen, ich selbst kann alle einzigartigen Waffen, alle Ringe und alle Seelen anbieten, oder Hilfe in einem anderen Game (soweit mir möglich) ! Einfach adden oder/und anschreiben^^ PS: ...aktuell hab ich SL 136 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostWhoWalks Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Pure Darkmoonstone, Pure Moonlightstone, Pure Bladestone, Pure Mercurystone, Pure Marrowstone ...oder : - die 5 Waffen, die für die angegebenen Steine die Trophäen freischalten! PS: ...aktuell hab ich SL 136 Wenn du in meine SL Range kommst, kann ich das machen. Dürfte derzeit 259 sein. Will die Woche eh noch jemand anderem ein paar Dinge geben, vielleicht lässt sich das kombinieren....was hälst du von Freitag, falls du das bis dahin mit dem SL schaffst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peppypo Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Wenn du in meine SL Range kommst, kann ich das machen. Dürfte derzeit 259 sein. Will die Woche eh noch jemand anderem ein paar Dinge geben, vielleicht lässt sich das kombinieren....was hälst du von Freitag, falls du das bis dahin mit dem SL schaffst? Hey danke, dass du mir das anbietest, aber hab gerade eben meine Platin bekommen, trotzdem danke für's Angebot! Und an dieser Stelle möcht ich mich nochmal bei andi2417 für die Unterstützung bedanken! Ich helfe auch weiterhin gern anderen! Hab SL 273 (also benötigt ihr mindestens SL 239) und kann folgendes anbieten: - alle einzigartigen Waffen - alle Ringe - alle Seelen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hey danke, dass du mir das anbietest, aber hab gerade eben meine Platin bekommen, trotzdem danke für's Angebot!Und an dieser Stelle möcht ich mich nochmal bei andi2417 für die Unterstützung bedanken! Ich helfe auch weiterhin gern anderen! Hab SL 273 und kann folgendes anbieten: - alle einzigartigen Waffen - alle Ringe - alle Seelen Hey auf das Angebot würde ich gerne zurückkommen Bin Soul Level 268 und mir fehlen noch Bladestone, Darkmoonstone, Greystone und Clearstone. Hab das Spiel bisher mehr just 4 fun gespielt und nie so auf die Trophies geachtet, jetzt würd ichs aber doch gerne platinieren. Ringe fehlen mir auch glaub ich noch 2. Aber das könnt man ja evtl. per PN klären:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 hi evt könnte ich helfen also wenn es um ringe (fehlt nur der friendsring) und alle waffen dürfte ich mit mein Chara lvl 9 haben sowie ein paar upgrade trophäen (glaube darkmoon, moon, fire, hard stone waffe +5) fall jemand was anderes braucht mein lvl 209 chara hat alles andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Helloou Friendos, hab das Game jetzt bei 97% mir fehlen jetzt nur noch die Bladestone- und die Darkmoonstone Trophies. Hab beim Farmen Null Glück, 5 Std Bladestone gefarmt, nix! Und die Christal Lizards mi Shrine of storms haben auch in New Game+++ nix gedroppt. Wenn jemand mir diese letzten 2 Waffen bzw. Steine leihen könnte wäre ich ewig zu Dank verpflichtet Bin SL 268, falls einer aber deutlich niedriger ist, würde ich einen anderen Char versuchen schnell entsprechend aufzuleveln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 wenn du die us version hast könnte ich es dir geben also für darkmoonstone brauchst du nur 1lebendigen lvl 1 bis lvl19 chara für bladestone lvl 209+- 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 wenn du die us version hast könnte ich es dir geben also für darkmoonstone brauchst du nur 1lebendigen lvl 1 bis lvl19 chara für bladestone lvl 209+- 10 Thx aber mitlerweile sind doch beide nach ner Harten Farm Session gedroppt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demonhunter Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Hey Leute, hat irgendwer von euch das brand (bramd) von Garl Vinland? Bräuchte es nur einmal in der Hand zu halten, danach würde ich es euch wiedergeben, wenn ihr es einmal für mich droppt. Habe die UK Version und bin soullevel 273 ... könnte es aber eben hochtreiben, falls einer von euch ein höheres Level hat. Ist die letzte Waffe die ich noch für die soldiers trophy brauche, also bitte melden.. ps: ihr könnt mich auch gerne direkt adden... demonhunter88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 wenn ich mich nicht ganz irre hat mein lvl 9 chara alle ausergewöhnlichen waffen... zur not mein lvl 209 chara hätte es ah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Hey Leute,hat irgendwer von euch das brand (bramd) von Garl Vinland? Bräuchte es nur einmal in der Hand zu halten, danach würde ich es euch wiedergeben, wenn ihr es einmal für mich droppt. Habe die UK Version und bin soullevel 273 ... könnte es aber eben hochtreiben, falls einer von euch ein höheres Level hat. Ist die letzte Waffe die ich noch für die soldiers trophy brauche, also bitte melden.. ps: ihr könnt mich auch gerne direkt adden... demonhunter88 HAst du die UK oder US Version, das is der der Thread für US Version. Wenn du die hast, dann kann ich dir die Waffe geben, bin SL 268 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimagriever Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Hallo ich bräuchte ienen puren klingenstein und wenns geht einen der sich als schwarzes phantom von mir killen lässt wäre sehr nett BITTE BITTE ich farme den stein schon 7 stunden am stück (ungelogen)... Edit bin slvl 279 und könnte es höher machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbbyyy Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Nun hatte das game damals in etwa Release geholt (US Fassung) und hatte nur einmal durchgespielt, und das ohne auf irgendwas zuachten. Hab mir gestern gedacht, versuchste zu Platinieren, nur müsste ich irgendwie noch mind. zwei weitere mal durch spielen, und darauf hab ich irgendwie keine lust, vorallem weil letztens ein BP aufgetaucht ist, und mir irgendwie mein SoulLevel verkleinert hat -.- Also wenn einer Zeit hat und lust zuhelfen, das wäre echt nett, bräuchte nämlich noch einiges, übrigens kann man auch Seelen verschenken also zb von Endgegnern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PotatoFritz Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Hallo ich bräuchte ienen puren klingenstein und wenns geht einen der sich als schwarzes phantom von mir killen lässt wäre sehr nett BITTE BITTE ich farme den stein schon 7 stunden am stück (ungelogen)...Edit bin slvl 279 und könnte es höher machen Geht mir ähnlich... hammerhart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi24171 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 kann euch denn pure bladestone geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.