Commander1802 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 @ mrunivil: Für Fragen ist eigentlich der Allgemeine Thread gedacht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrunivil Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 du meinst blue phantom oder? leider finde ich keinen der mir da assisten will ^^ brauch ja auch jemand der zw sl 80 und 100 ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrunivil Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 oh iam sorry ... dann stell ich ma fragen im allgemeinen Fred =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Such dir einfach einen Spieler, der Gift hat ( hier im Forum sollte das nicht allzu schwer sein) und ca. dein SL hat. dann beschwörst du ihn als BluePhantom, und er killt den False King mit gift. Alternative: Üben du musst eine sehr leichte rüstung nehmen, und dann einfach immer ausweichen. am Anfang kannst du den False King ( wenn du Diebesring ausgerüstet hast) auch mit Kunai vergiften. dann wirkt das gift und macht halt Bonusschaden, während du gegen ihn kämpfst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostWhoWalks Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Mir fehlen auch noch ein paar Dinge, wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte: Foe's / Friend's Ring und die max. Waffen aus - Bladestone - Marrowstone - Faintstone - Cloudstone und - Darkmoonstone Alles andere ist vorhanden und kann auch gerne getauscht werden. SL: 142, kann aber auch noch ein wenig arme, unschuldige Viecher killen falls nötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Du musst die Version dazuschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostWhoWalks Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Du musst die Version dazuschreiben. Ich dachte, das wäre im "US Thread" nicht notwendig, aber ok: ich habe die US Version ;-) Bin inzwischen auch SL 149 - laut diesem Calculator-Ding kann ich also SL 124 bis 173 "besuchen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 oh. sry. mein fehler (hab gar nicht gedacht dass das hier der US-Thread ist) einige sachen kann ich dir gern verdoppeln, aber ich glaub ich hab nicht mehr alles. D.h. ich hab sicher: Cloudstone, Darkmoonstone, Bladestone, Foes Ring usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostWhoWalks Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Das wäre klasse, ich bin im Moment zeitlich recht flexibel - allerdings heute und morgen von ~19:00 bis ~23:00 Uhr nicht daheim. Gib einfach mal Bescheid, wie du Zeit und Lust hast, bekommen wir schon hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 yh. adde mich einfach mit DS in der Nachricht, dann geb ich dir bescheid wenn ich zeit hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 warum lässt du dich nicht einfach im Tower of Latria beschwören? ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich das Teil noch hab. wenn ja, kann ich es dir gerne schenken, ist sowiso nutzlos da man damit nichts mehr sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostWhoWalks Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 So, ich hab inzwischen alles. Wer irgendwelche Sachen braucht, kann sich gerne melden. An Waffen habe ich alles außer das Blueblood Sword und den Insanity Catalyst. Ringe sind alle vorhanden, auch Foe's und Friend's Ring. SL ist inzwischen 187 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 So, ich hab inzwischen alles. Wer irgendwelche Sachen braucht, kann sich gerne melden. An Waffen habe ich alles außer das Blueblood Sword und den Insanity Catalyst. Ringe sind alle vorhanden, auch Foe's und Friend's Ring.SL ist inzwischen 187 Danke dir für deine Hilfe! Hatte Super geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostWhoWalks Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Danke dir für deine Hilfe! Hatte Super geklappt! Kein Problem, gern geschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostWhoWalks Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 So, ich hab mal ein wenig nachgelegt - habe inzwischen alles, was man für Platin benötigt, auch alle Boss Seelen sind vorhanden, muss mir nur mal anschauen, wie man die Seelen dropen kann. Noch immer SL 187 (ich kann aber nicht garantieren, dass das so bleibt, es juckt mir ein wenig in den Finger, die angesammelten Seelen zu verbraten ;-) Und wie man schon dem Threadtitel entnehmen kann die US Version. Edit: SL ist inzwischen 236 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominique1979 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hi suche folgene Waffen zum leihen oder tauschen für die Trophies : Beste Waffe aus Darkmoon / Moon / Blade / Marrowstone .Alle anderen Gegenstände (Waffen,Ringe,Seelen)sind vorhanden zum abgeben oder leihen einfach adden unter Dominique1979 mit Betreff Demonssoul´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrunivil Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hi Leute, hätte heute Abend jemand Zeit und Lust mit mir zu traden? Ich braeuchte noch einen pure Bladestone/ entsprechende Waffe. Grüße Uni p.s. SL 100 Version US NG+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostWhoWalks Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Hi Leute,hätte heute Abend jemand Zeit und Lust mit mir zu traden? Ich braeuchte noch einen pure Bladestone/ entsprechende Waffe. Grüße Uni p.s. SL 100 Version US NG+ Wenn sich niemand findet und du ein wenig am SL schraubst, kann ich dir eine entsprechende Waffe geben. SL ist ~240 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrunivil Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ok dann seh ich mal zu dass ich irgendwo Richtung SL 230 komme =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrunivil Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 @GhostWhoWalks Ok hat sich erledigt ... beim Leveln ist der Stein von ganz alleine gekommen =) Trotzdem besten Dank für dein Angebot! Grüße Uni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.