IndianaStatic Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Aufgrund der Tatsache, dass viele User vergessen, ihre Version mit anzugeben wurden die drei Threads erstellt. Hier den selben Kram wie im Thread zuvor, jedoch nur für Spieler mit der US Version. http://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/46383-waffen-austausch-ziel-platin-us-version.html http://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/46384-waffen-austausch-ziel-platin-eu-version.html http://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/46385-waffen-austausch-ziel-platin-asian-version.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Habe die US Version und bin lvl 141. Brauche den "Insanity Catalyst". Habe dann alle uniquewaffen und alle ringe. und sonst full upgrade-Waffen mit: Moon Darkmoon Mercury Clear Dragon Sucker Hard ----------- Bei denen fehlt nur noch 1-2 steine für full upgrade: Spider Cloud Fain Grey Blade Die sachen leihe ich dann gerne aus für die trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Kann immernoch alle Waffen, Ringe, usw. anbieten (zum leihen für die Trophys). Ihr müsstet nur mindestens Seelenstufe 161 haben da ich in der US-Version auf Seelenstufe 187 bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubi Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Hi Commander, hab dich über PS3 angeschrieben, bräuchte auch Hilfe beim Mönch :-) Übrigend Gratulation zu 3x Platin bei Demon's Souls, Respekt , aber ist ja auch ein Mega geiles Game, bin jetzt beim 2x Platin holen, brauch dann noch die Asia Version danach Gruß Schubi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubi Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Hi Leute, spielt niemand mehr die us Version? Bräuchte kurz Hilfe beim Monk, schaff den nicht trotz aller Tips etc. Bin Level 161 NG++ Danke Gruß Schubi Edit: Erledigt, Danke an Commander1802 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Hi, ich bräuchte alle Waffen die man mit Demon Souls erschaffen kann. Ne andere Frage, muss man die Waffen alle zum selben Zeitpunkt besitzen oder geht es auch wenn man die Waffen schonmal davor hatte? Achja ich bin Level 51, ich zock aber bis ich es 3mal durchhabe und alle Zauber und Miracels besitze, dann bin ich wohl so 150. Will nur jetzt schonmal ne Zusicherung haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Hi, ich bräuchte alle Waffen die man mit Demon Souls erschaffen kann.Ne andere Frage, muss man die Waffen alle zum selben Zeitpunkt besitzen oder geht es auch wenn man die Waffen schonmal davor hatte? Achja ich bin Level 51, ich zock aber bis ich es 3mal durchhabe und alle Zauber und Miracels besitze, dann bin ich wohl so 150. Will nur jetzt schonmal ne Zusicherung haben Hm das mit den Waffen ist so ne Sache... Also meiner persönlichen Erfahrung nach geht es nicht wenn man die Waffen früher irgendwann mal hatte. Ich habe aber hier im Forum aber schon von 2 Leuten gehört das es angeblich doch funktionieren soll. Wenn du aber eh vvon jemandem die Waffen online haben willst kannst dir ja gleich alle geben lassen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic_87 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Gibt's noch Leute die us Version haben wenn ja kann ich euch Adden bin neu im Game habe sie jetzt vor paar Tagen besorgt und brauche Hilfe es were sehr nett wenn sich einer mir zu Hilfe stehen könnte würde gerne das Spiel auf Platin spielen ist aber verdammt grose herausborderungcdas Game also bittttttttte Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Gibt's noch Leute die us Version haben wenn ja kann ich euch Adden bin neu im Game habe sie jetzt vor paar Tagen besorgt und brauche Hilfe es were sehr nett wenn sich einer mir zu Hilfe stehen könnte würde gerne das Spiel auf Platin spielen ist aber verdammt grose herausborderungcdas Game also bittttttttte Hilfe Jo habe die US Version immernoch rumliegen da es die Ltd. Ed. ist. Allerdings kann man nicht einfach zusammen zocken. Da gibt es einiges zu beachten. Am wichtigsten ist das Soullevel. der Unterschied zw. beiden Spielern darf nicht zu groß sein. Aber allg. Hilfe findest du unter folgenden beiden Links: http://demonssouls.wikidot.com/ http://www.play3.de/forum/demon-s-souls/21775-demon-s-souls-guide.html Die erste Seite ist zwar nur auf englisch aber dafür sehr ausführlich und meiner Meinung nach die beste Unterstützung auf dem Weg zur DS Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 könnte mir jemand pls die ganzen aufgemotzten waffen leihen ( trophie) ? wäre sehr dankbar. einfach adden mit "demons souls" in der nachricht bin im NG+++ mit SL 162 psn: darkenvoy1994 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 spielt hier noch irgendjemand DS ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 bin sl 162, brauch noch wolkensteinwaffe+einige andere items. kann klingensteinwaffe und darkmoonstone-waffe geben. (US-VERSION) edit: hab jetzt Platin, Hilfe wird nicht mehr benötigt. Wenn jemand hilfe braucht, einfach melden. Kann Foes Ring, WolkensteinWaffe, Klingensteinwaffe, Dunkelmondsteinwaffe... leihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowmow Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Hiho, könnte Blueblood Sword, Insanity Catalyst und Fatal ... +5 (Marrow-/Pulpstone) gebrauchen. Kann alle anderen Uniques und alle Upgrades bis auf Blade, Sucker, Marrow, Cloud und Faintstone anbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 welches Soul Level hast du? kann dir blueblood... gern leihen, die marrowstone-Waffe hab ich leider auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowmow Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 SL müsste um die 160 derzeit sein, NG++. Ich meld mich nah den Feiertagen nochmal bei dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 wenn du Sl 160 bist, können wir tauschen ( ich bin SL165) einfach adden mit Demons Souls in der Nachricht. wär gut wenn es noch in den Ferien geht, weil danach hab ich wieder weniger zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MASSculine Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Hey! Ich bräuchte unbedingt noch einen Friend Ring... Das wär EXTREM genial wenn mir den jemand leihen könnte. Ich kann im gegenzug allerlei "pure" rohstoffe/gemaxte waffen, und sonst eventuell auch andere Sachen tauschen. bin SL 162 (US-vers.) cheers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 hmm, hab friends ring nicht, kann dir aber helfen, ihn zu bekommen ( Black Phantom kills) kannst mich ja mal adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamond2k6 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Hallo, wusste garnicht das das mit dem Tauschen so funktioniert.... könnt ihr auch einem Level 78 - Charakter helfen? oder ist das noch zu niedrig zum Tausch (also Level zwecks Treffen meine ich) Grüße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 nö, wenn du mit mir tauschen willst musst du mindestens SL150 haben ( weil ich hab 165) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.