Phantom-Guard Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Diese Trophy kann man ganz leicht auch alleine mit nur einem Controller bekommen. beim carakter aussuchen geht auf controller einstellungen und weist euren controller neu auf 2 und sucht dannach einen chara aus dannach wieder auf controller 1 und sucht euch einen zweiten chara aus dannach fangt ihr das spiel an und stellt bei einstellungen freundtreffer auf an dann müsst ihr den anderen einfach solange verprügeln bis der stirbt dann einfach einmal auf kreis drücken und nach kurzer zeit steht der andere mit nur 5 leben auf da reichen dann nur 3 schläge aus bis er wieder fällt und das macht ihr dann solange bis es BLING macht ich hoffe ich konnte helfen und auch richtig beschreiben wie ihr die trophy bekommt bei fragen einfach anschreiben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Jo hab das im leitfaden auch schon geschrieben! So geht es wirklich einfacher, hatte ich damals auch gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Habe es mit 2 Controllern gemacht. Geschenkte Trophäe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.