DasCryBaby Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 hey ich weiss nicht wo alle Köstüme sind:smile: kann mir das wer hir schreiben wer seher gut wegen ich erst 2 Köstüme fon 6 habe gesucht finde leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Hab auch noch nicht alle, fang aber mal an : 1. Freitzeitoutfit besitzt man von Anfang an 2. Arbeitsoutfit bekommt man zu Beginn bei den Larry Studios 3. Cowboy Outfit bekommt man im Laufe des Spiels beim Westerndreh 4. Horror Outfit bekommt man im Laufe des Spielsbeim Horrordreh 5. ??? 6. ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Hab auch noch nicht alle, fang aber mal an :1. Freitzeitoutfit besitzt man von Anfang an 2. Arbeitsoutfit bekommt man zu Beginn bei den Larry Studios 3. Cowboy Outfit bekommt man im Laufe des Spiels beim Westerndreh 4. Horror Outfit bekommt man im Laufe des Spielsbeim Horrordreh 5. ??? 6. ??? 5.Name weiss ich nicht bekommt man im Laufe des Spiels beim Bitanicdreh 6.Smokinganzug bekommt man während des Bitanicdrehs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Aha gut gut somit haben wir ja alle ... also nochmal zusammengefasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 1. Lässiger Outfit besitzt man von Anfang an 2. Postman Outfit bekommt man zu Beginn bei den Larry Studios 3. Cowboy Outfit bekommt man im Laufe des Spiels beim Westerndreh 4. Horror Outfit bekommt man im Laufe des Spiels beim Horrordreh 5. Jack Outfit bekommt man im Laufe des Spiel beim Bitanicdreh 6. Smoking Outfit bekommt man während des Bitanicdrehs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 dann müss ich nur noch die finden und wenn mit de 6 köstume spielst das die hauptsory oder das recht dann unter 8 stunden zu spielen oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 ??? Versteh dich leider net ganz ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 wenn die sachen spielst mit denn köstüme das is die Hauptsorry dann oder mäher brauchst man dann nicht spielen unter 8 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Aso ... die bekommste alle in der hauptstory ... also nicht zu verfehlen. Werd aber noch ein zweites mal spielen müssen, da ich schon über 8h bin *heul* Werd mir jetzt alles gründlich holen. Und der zweite Lauf wird ruckzuck durchgezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Versteh das nur nicht ganz mit der Tophy, wo de in einer Mission alle Kostüme benutzen musst. So wie ich es verstehe starteste ne Mission und gehst dann zum Kleiderschrank und ziehste einfach mal alles an wasde hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 alo müss nur das dann spielen unter 8 stunden richtig so habe ich es verstanden ja larry müss auch offter sdürck spielen das inter 8 stunden bin leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Jo denk ich mal ... wobei ich finde das 8h schon etwas knapp sind. Mal schaun wie es im zweiten durchlauf läuft ... bin mir net ganz sicher was alles genau zur HS gehört. Schaun ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 ne du müss alle käsüme targen an alle missonen allso igal wleche 6 misson du machst müss alle 6 köstüme tragen dann bekommst die Trohpie so habe ich es verstanden das du so bekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Aha, das wäre auch etwas logischer find ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 ja also bekommst die trohpie Auto. nach alle sory misson denk ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Und was ich nicht hinbekomme das mit auf einem fahrenden Auto stehen. Fall immer zu Boden wie ne olle Gummipuppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 müss auf nen Müllwagen drauf stehen habe gleich gescharffen nach auf stehen p.s das is besser wenn das in allgemeinen Teame schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Jo stimmt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Versteh das nur nicht ganz mit der Tophy, wo de in einer Mission alle Kostüme benutzen musst.So wie ich es verstehe starteste ne Mission und gehst dann zum Kleiderschrank und ziehste einfach mal alles an wasde hast. Jo denk ich mal ... wobei ich finde das 8h schon etwas knapp sind. Mal schaun wie es im zweiten durchlauf läuft ... bin mir net ganz sicher was alles genau zur HS gehört.Schaun ... Für diese Trophie hast du nur eine Chance,nähmlich bei der letzten Mission.Mission starten, ab zum nächsten Kleiderschrank und schnell alle Kleider einmal anziehen,kling. Und glaub mir, 8 Stunden sollte wirklich kein Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Aha gut gut ... das länsgte sind ja eigentlich nur die Traumländer und wenn die nicht dazu gehören müsste es ja gehen. Mal schaun wie lange ich dann brauchen werd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.