Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

RDR funktioniert nicht mehr?!


BesseK

Recommended Posts

hallo liebe gemeinde,

ich wollte heute wieder etwas im multiplayer spielen, aber es funktioniert nicht. ich starte das spiel, drücke start und dann viereck. es fängt an zu laden, aber immer wenn die dritte kugel in dem "ladebalken" geladen ist hängt sich mein komplettes ps3 system auf. das selbe auch im singleplayer (hab ich gott sei dank schon alles gemacht). nun gut, ich dachte eine neuinstallation würde sicherlich das problem beheben. dem war leider nicht so.

habe dann noch andere spiele, in dem fall resident evil 5 und fifa 10, getestet. diese laufen einwandfrei. was kann ich tun? gerade wo dieses we doppelte xp gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das mag sein. aber auch wenn ich offline bleibe im psn und dann singleplayer starte passiert das gleiche...

mich regt sowas tierisch auf. da bezahlt man unmengen an geld für sowas und dann bekommen diese kapitalistischen idioten von sony und die entwickler der spiele keine harmonie hin. wer leidet? der verbraucher...

ich hoffe hier kommen noch ein paar gute tipps zustande :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das problem weiterhin besteht würde ich mich mal direkt an rockstar games wenden, falls mehrere user solche probleme melden, können die vielleicht am ehesten helfen ob dann mit einem patch oder was anderem

EDIT: haste schon mal gekuckt ob die blu ray irgendwelche schäden hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo liebe gemeinde,

ich wollte heute wieder etwas im multiplayer spielen, aber es funktioniert nicht. ich starte das spiel, drücke start und dann viereck. es fängt an zu laden, aber immer wenn die dritte kugel in dem "ladebalken" geladen ist hängt sich mein komplettes ps3 system auf. das selbe auch im singleplayer (hab ich gott sei dank schon alles gemacht). nun gut, ich dachte eine neuinstallation würde sicherlich das problem beheben. dem war leider nicht so.

habe dann noch andere spiele, in dem fall resident evil 5 und fifa 10, getestet. diese laufen einwandfrei. was kann ich tun? gerade wo dieses we doppelte xp gibt

Diese Probleme hatte ich auch!!

Also erst Kopierst du den Speicherstand von der Singelplayer weil diese eine fehler hat auf eine USB stick und da löscht du diese Speicherstand den du vorher kopiert hast. Da fügst du diese Speicherstand wieder ein und da müsst alles wieder klappen. Wenn das nicht der fallen sein soll musst du eine neue Singelplayer Speicherstand erstellen damit diese Fehler nicht wider kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die bluray hat keine schäden. sieht aus wie neu.

das mit dem usb stick muss ich probieren, kann ich leider erst morgen. werde dann berichten.

mal angenommen ich würde alles komplett löschen. also auch optionen und multiplayerdatei: wäre mein level futsch oder wird das auch noch auf dem server gespeichert und wieder abgerufen wenn ich mit meinem psn online gehe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also die bluray hat keine schäden. sieht aus wie neu.

das mit dem usb stick muss ich probieren, kann ich leider erst morgen. werde dann berichten.

mal angenommen ich würde alles komplett löschen. also auch optionen und multiplayerdatei: wäre mein level futsch oder wird das auch noch auf dem server gespeichert und wieder abgerufen wenn ich mit meinem psn online gehe?

mach das nicht sonst ist alle weck!!

Diese Fehler ist immer da weiss nicht warum aber manchmal läde er bei mir die erst mission wieder da lade ich mein Speicherstand und überspeicher diese da geht es wieder.

Also ich denke da hat Rockstar mit den Patch 1.03 eine fehler ausversehen mit eingebaut weil vorher hatte ich diese Probleme nicht :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie du es mir empfohlen hast klappt es nicht. ich werd sauer...

wo kann ich mich bei dem scheissladen rockstar auf deutsch beschweren?

upps da habe ich doch was vergessen sorry:cry2:

ich habe noch eine neues Spiel gestarte und bis man das erstmal Speicher könnt da habe ich abgespeicher und da habe ich den Kopiert Speicherung wieder eingefügt und da hat die PS3 diese speicher stand mit den andere Überschrieben und da konnt ich wieder mit meine Alte Speicherstand zocken;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber ich kann auch kein neues spiel starten :(

das system hängt sich auf beim laden...immer und immer wieder

ist doch klar du muss doch den Speicherstand von Singelplayer erst löschen(kopier in erst auf eine USB Stick damit die daten nicht verloren geht) da eine neues Spiel starten und da so wie beschrieben vorgehen:cool2:

da muss es gehe weil so habe ich das auch gemacht und ich habe keine Probleme mehr mit den Singelsplayer Speicherstand!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die singleplayerdatei gelöscht (vorher gespeichert).

spiel gestartet. er hängt sich auf...

muss ich alle speiecherungen (multiplayer, optionen und singleplayer) löschen?

Also noch mal ich habe den Singelplayer(vorher kopieren), Option, und Patch 1.03 gelöscht da habe ich alles neue Installiert und habe eine neue Spielgestarte und bis wo man das erstmal speicher kommt abgespeichert und hat habe ich den alte SPeicherstand wieder hinzugefügt und hat hatt alles wieder geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt einfach alle speicherungen auf meinen zweiten account kopiert. dann neues spiel gestartet was dann geklappt hat und dann wieder alles zurück kopiert. jetzt klappt wieder alles...

danke für die hilfe

kann dann geschlossen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab jetzt einfach alle speicherungen auf meinen zweiten account kopiert. dann neues spiel gestartet was dann geklappt hat und dann wieder alles zurück kopiert. jetzt klappt wieder alles...

danke für die hilfe

kann dann geschlossen werden

Aber pass auf es gibt immer noch eine Fehler weil manchmal wenn man von Multiplayer in Singelplayer zurückkehrt kann es passieren das du die erst mission wieder kommst.

Aber das kann du auch wieder ändere in den du einfach deine Speicherstand lädst und da eine zwichenspeicherung machst.

Wenn du das nicht machst kommt der gleich Fehler wieder das sich die PS3 bei laden des Singelplayer oder des Multiplayer aufhekt:frown: ist mir auch schon passiert leider:banghead:

Jetzt kann es geschlossen werden alle Fragen wurde Beantwort!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich habe genau das gleiche Problem. Bei der 3 Patrone hängt sich das Spiel auf. Habe alle Dateien auf mein 2. Account kopiert, gelöscht, neues Spiel gestartet (was auch ging), gespeichert. Als ich dann die Dateien wieder zurückkopieren wollte, sagte das System immer: Konnte nicht speichern, Datei schon vorhanden (weil ja neu gespeichert). Also hab ich alles auf meinem Account gelöscht, vom 2. Account kopiert, eingefügt und siehe da, er hat bis zur 4. Patrone geladen. Aber dann wieder aufgehängt. Habt Ihr die neu erstellten Speicherdateien auch wieder gelöscht oder wie überschreibt man die bitte?

nach klar musst du den überspeicher aber überspeicher nicht nicht den neue über den alten sonde den alte über den neue :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...