dreamer84 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Hallo Leute, sorry das ich ein neuer Thread aufmache... Ich suche den Bereich "Das Becken" evtl hab ich dort noch ein Meisterartefakt vergessen oder so... aber wie komme ich da hin??? keine Ahnung mehr von wo ich da zustossen kann... welche station von Vulgrium muss ich nehmen ?? danke für eure Hilfe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Vulgrimstation ganz links. Das Becken ist der zweite Dungeon, also der überflutete Bahnhof. Dort hast du den Tremorhandschuh bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamer84 Geschrieben 14. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2010 jo, habs gefunden Danke... jetzt nur noch reiten und die leute mit sachen vermöbeln *G* man kann ja nicht gucken wieviele man schon hat oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Nein, kann man nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.