Wurstweggeeeen Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ich hab eine grundlegende Frage, und zwar: Kann ich eine externe Videoschnittkarte über das von Sony mitgelieferte AV-Kabel anschließen, und am besten gleichzeitig über ein HDMI-Kabel am Fernseher zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Nein, denn im PS3 Menü kannst du nur einen Ausgang einstellen, der andere ist dann quasi tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 14. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2010 ok danke! :-( nochmal ne frage: mit diesem kabel müsste es doch gehen, wenn ich die cinch-stecker der videoschnittkarte in die einzelnen "löcher" steck und den av-stecker in den fernseher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Dann kannste übers AV Kabel spielen, aber mehr auch nicht. Oder wie soll über dieses Kabel das HDMI Signl an deinen TV gelangen wenn du in den PS3 Einstellungen AV ausgewählt hast? Entweder teure Hardware kaufen und über HDMI aufnehmen oder eben Mumpitz kaufen und über Scart zocken... Edit: Frag am besten die hier, die wissen das alle besser http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/15427-tutorial-ps3-ingame-aufnehmen-tutorial-diskussion.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.