andreselina Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 hey zäme ich habe noch ein fragen!!! wie kann ich machen mit dem 750 Mal Fischfutter ???? :emot-raise: was ist das eigentlich????? :emot-raise: mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 hey zämeich habe noch ein fragen!!! wie kann ich machen mit dem 750 Mal Fischfutter ???? :emot-raise: was ist das eigentlich????? :emot-raise: mfg Ein toter gegner ist gleich 1 mal Fischfutter. Um 750 mal die fischien zu futtern brauchst du 750 tote gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 steht auch in der Trophie-Beschreibung: Neutralisieren Sie 750 Gangster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DestinationONE Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Kommt automatisch im Laufe des Spiels :-) man hätte die Trophie auch auf 1000 setzen können. Habe das Game durch und mir kam es vor als wäre die Trophie schon relativ früh gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.