AT-ZE Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Hallo Leute, Habe probleme mit dem Sprach Chat und zwar: Immer wenn ich mit Freunden Am chatten bin mit der Ps3 Kamera geht dass Psn von Automatisch offline und somit werde ich auch aus dem Chat geworfen... aber sobald ich ohne Kamera,also nur mit Headset rede läuft alles Super...:emot-raise: Was meint ihr ist da Los ?? Liegts Vllt an der Kamera???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 ich habe das auch bei 3 chattmitgliedern geht alles wenn es 4 sind fliege ich jede minute raus, ich vermute das liegt an meiner schlechten i-net verbindung aber ich weiß es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xatar Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ich hatte mit meiner derzeit kaputten PS3 das gleiche Problem. Der Sprachchat funktioniert höchstens 5 Minuten, dann wird man rausgeworfen und man geht offline. Meine Internetverbindung ist auch nicht die beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 habe leider dasselbe problem.. nervt schon ziemlich.. Skype deshalb lieber mittlerweile.. schade is es trotzdem.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ja das liegt an deiner Internetverbindung. hab das gleich Problem, wobei ich schon keine Kamera benutze. bei 3 Leuten im Chat und einer Kamera klappt alles, bei 4 Leuten mit 1 Kamera auch noch aber sobald ein 2er seine Kamera einschaltet graust es mich schon immer jeden MOment rauszufliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 das ist natürlich mal alles mega schei** aber irgendwas muss man doch machen können, wenn ich MW2 oder BFBC 2online spiele rede ich auch manachmal mit 4 oder 6 gleichzeitig aber im chat ohne game geht das wider nicht das ist sche***. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 14. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2010 OK, dann bin ja schonmal beruhigt das ich nicht der einzigste bin mit dem Problem... Aber schade ist es trotzdem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Closed auf Wunsch des Erstellers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.