Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[gelöst] PS3 Controller fehler


champdaniel77

Recommended Posts

Hallo ich habe folgendes Problem habe meine ps3 repariert und heute aufeinmal kann ich nur noch per usb kabel spielen.

das heisst wenn man sie per usb kabel anschliesst wird sie normal sofort erkannt aber bei mir mit kabel dauert es schonma 4-5 sec.

Sobald ich das kabel abmache blinken kurz die 4 Leds und der Controller geht aus.

folgende sachen sind schon auszuschliessen.

Akku leer

Controller ist nicht defekt funktioniert auf anderer ps3 1A

Konsole und controller verbinden sich irgendwie sehr langsam und wenn dann nur mit kabel habe sie auch schon vom strom gehabt.

Bitte um Hilfe. mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich habe folgendes Problem habe meine ps3 repariert und heute aufeinmal kann ich nur noch per usb kabel spielen.

das heisst wenn man sie per usb kabel anschliesst wird sie normal sofort erkannt aber bei mir mit kabel dauert es schonma 4-5 sec.

Sobald ich das kabel abmache blinken kurz die 4 Leds und der Controller geht aus.

folgende sachen sind schon auszuschliessen.

Akku leer

Controller ist nicht defekt funktioniert auf anderer ps3 1A

Konsole und controller verbinden sich irgendwie sehr langsam und wenn dann nur mit kabel habe sie auch schon vom strom gehabt.

Bitte um Hilfe. mfg

Hatte ich auch mal. Bei mir hab ich die PS3 einmal aus und wieder an gemacht, dann ging es bei mir wieder. Hast du aber bestimmt schon probiert, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe auch so ein ähnliches problem aber bei mir ist das so wenn ich die ps3 einschalten möchte drückt man doch normalerweise auf der controller auf die ps taste doch das geht nicht stattessen blickt der nur und schlatet sich aus und wenn ich schau ist der akku leer obwohl ich ihn erst vor einer woche geladen habe, aber das komische ist ja in den 5 tagen habe ich kein einziges mal die ps3 bzw den controller eingeschalten. aber das ist nur bei dem controller das er nach 5 tagen leer ist.

schlimmer ist es mit meinen beiden sixaxis controllern gestern geladen heut komplett leer!! hilft es vl wenn ich den reset knopf drücke??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...