SuSaSuppe Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 wollte wie im leitfaden steht in el presido machen aber da ist niemand und wenn dann nur innerhalb der mauern wo ich nicht mit der gatling rankomme. hat jemand nen anderen tip? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich9210 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Also ich hab das in El Matadero gemacht. Auf dem Dach deines Savehauses befindet sich ein MG (kA wie das Ding jetzt genau heißt). Da finde ich is mehr los als bei dem Geschütz in der Festung. Am Anfang kommen wenige aber wenn du dann hohes Kopfgeld hast geht das wie am Schnürchen^^ Tipp: Wenn du deine Ehre und den Ruhm nicht verlieren willst zieh vorher das Tuch an. Hoffe ich konnte helfen. Lg Ich9210 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Dazu gibts schon mindestens 2 Threads .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 14. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2010 danke ich9210:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Dazu gibts schon mindestens 2 Threads .... So ist es! Machen wir doch einfach hier weiter: http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39366-mach-sie-alle.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.