Cybercred Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 hab ein problem bei dem game wie kann man am besten die krähen verscheuchen habs schon 10x versucht aber ging net hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 hab ein problem bei dem gamewie kann man am besten die krähen verscheuchen habs schon 10x versucht aber ging net hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schieße alle Krähen tod und da hauen die andere ab:biggrin5: close Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Für was muss man denn Krähen verscheuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 schieße alle Krähen tod und da hauen die andere ab:biggrin5:close danke. kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shoegal Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Für was muss man denn Krähen verscheuchen? Kommt glaub ich in i-einer Mission vor. Vll beim nächsten mal die Frage etwas genauer formulieren und ein Ausrufezeichen hätte auch gereicht. Probiers doch mal mit einer anderen Waffe, die eine höhere Reichweite hat und evtl. mit dem Dead-Eye. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 man muss es auch nicht übertreiben mit denn "!" oder? Und auf die idee die krähen tot zuschiesen kann man doch selber kommen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 hier ist auch eine Video zum Thema ab 6:30 min [url=http://www.youtube.com/watch?v=jzSKH8RJjXs]Lets Play Red Dead Redemption (BLIND) #86 Deutsc[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 ja sorry aber das dead eye hab ich vergessen und noch was ihr regt euch auf nur weil ich ein bisschen länger die ! gehalten hab close Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 ja sorryaber das dead eye hab ich vergessen und noch was ihr regt euch auf nur weil ich ein bisschen länger die ! gehalten hab close Es regt sich keiner auf, des war ein Hinweis. Trotzdem muss das doch nicht sein oder????????????????????????????????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.