Phantom-Guard Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 So, ich habe das Spiel noch nicht so weit geschafft da es verdammt schwer ist aber dennoch habe ich Geheimnisse gefunden und möchte die mit euch teilen. Ich hoffe ihr werdet noch weitere finden und hier reinposten aber ich werde mich genauso ansträngen und versuchen weitere zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantom-Guard Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 Also bis jetzt habe ich nur 2 Geheimtüren im ersten level gefunden. 1. Wenn ihr die Katzte seht müsst ihr gleich links schauen da ist ein Tor das aufgeht wenn man sich nah an das Tor stellt. Oben am Tor ist ein kleiner grüner Stern. 2. Bei dem Abschnitt wo die Straße etwas runter geht und wo die Autos vorbei fahren müsst ihr an der Mauer einen großen Stern erkennen und wenn ihr euch der Mauer nähert öfnet sich eine Geheimtür. ok das wars erstman..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
why2jay84 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 noch eine Sache: wenn ihr irgendwo Parkuhren seht, einfach dagegen schlagen. Dann springen paar Münzen raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.