Bioschock Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 in der beschreibung vonMad82 steht das man sprengstoffgel verwenden soll das geht aber bei der Herrausforderung nicht so wie er es beschreibt Mann gegen Mann Besiege einen Titan-Gefolgsmann ohne Batarangs (beliebiger Schwierigkeitsgrad). Tipp von Mad82: Man muss nicht extra ein Spiel auf leicht anfangen, man kann auch einfach die Herausforderung "Dschungelkampf" spielen. In der 4. Runde kommen dann Wachen und ein Titan. Erledigt zuerst alle Wachen und dann einmal Sprengstoffgel auf den Boden sprühen. Sobald er reingelaufen ist könnt ihr auf ihn einschlagen bis die Komplete Energieleiste weg ist. Ihr bekommt so auch einen Combo von ca. x20. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hogen_ Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 was genau geht da nicht? also ich hab das in der story gemacht soweit ich mich erinnere: sprengstoff auf boden gesprüht, warten bis er rein rennt dann ist er benommen vorgang wiederholt bis er besiegt war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 er meint dass es nicht geht weil man in der herausforderung keinen sprengstoff hat. in der story ist das einfach.also ich habs ein so gemacht dass ich wenn ich gegen 2 kämpfen musste, ich den einen mit dem anderen vermöbelt habe, das war auch leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLostyx Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Man braucht nicht unbedingt Sprengstoff dafür. Einfach mit zweimal "X" über den Titan springen, 1 - 2 schlagen und wieder mit zweimal "X" über den Titan springen, 1 - 2 schlagen, usw. Erfordert etwas Timing, aber nach 5 Minuten locker machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 man hat doch Sprengstoffgel?! Hab es gerade eben in Dschungelkampf gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Driller1407 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Man hat auf jeden Fall Sprengstoff bei den Herausforderungen. Ich hab es genauso gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hogen_ Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 ich glaube man hat in den herausforderungen sprengstoff, wenn man ihn schon in der story hat...bin mir aber nicht sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 in der beschreibung vonMad82 steht das man sprengstoffgel verwenden soll das geht aber bei der Herrausforderung nicht so wie er es beschreibt Mann gegen MannBesiege einen Titan-Gefolgsmann ohne Batarangs (beliebiger Schwierigkeitsgrad). Tipp von Mad82: Man muss nicht extra ein Spiel auf leicht anfangen, man kann auch einfach die Herausforderung "Dschungelkampf" spielen. In der 4. Runde kommen dann Wachen und ein Titan. Erledigt zuerst alle Wachen und dann einmal Sprengstoffgel auf den Boden sprühen. Sobald er reingelaufen ist könnt ihr auf ihn einschlagen bis die Komplete Energieleiste weg ist. Ihr bekommt so auch einen Combo von ca. x20. Hat bei mir auch erst beim 2.x gefunzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.