Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wissensdurst= Vorteil "zu allem bereit"

Shifty

Recommended Posts

Habe es endlich geschafft die trophy zu bekommen und damit PLATIN!:drool5:

Also wollte nochmal ein beitrag dazu schreiben weil es bisher keine eindeutige lösung zu verfügung stand.

1.dossiers die man in den missionen finden kann sind egal und spielen keine rolle!

2.wichtig ist das alle (der größte teil) infos (intel) aus dem clearinghouse

gekauft werden!ja ich weiss wurde schon gesagt aber nicht wie man alle bekommt!

Als erstes die spezial herrausforderung von darcy machen gibt extra intel für mission waffenlager dann alles kaufen im clearinghouse saudi arabien!

Nasri verhaften gibt wieder extra intel!

Shaheed verschonen!

Dann taipeh heck, hong shi(erpressen) und albatross als händler!Extra intel durch heck und albatross bei mission attentatspläne beschaffen!

Dann moskau sofort zu grigori immer viereck damit er euer händler wird!

Mission auf dem bahnhof die daten an ihn schicken dann bekommt man extra intel für mission jacht!

Durch heck bekommt man extra intel für brayko mission!

Habe dann vor mission kontaktiere madison nachdem ich ihr dossier gekauft habe die trophy bekommen!kann auch später kommen je nach dem wie viel ihr vorher erworben habt!falls ihr die trophy vor der letzten mission noch nicht erschienen ist habt ihr was vergessen!ihr braucht also nicht bis zum ende durchspielen und hoffen das sie noch erscheint(so wie ich es getan habe).

Wenn ihr die hälfte habt kommt der vorteil "stets vobereitet" dann habt ihr es fast geschafft.

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...