Hurrikan44 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ich finde ich mach das jetzt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ich finde ich mach das jetzt ^^ Ich finde, dass im Meldethread nur steht, dass Doppelposts und Tripleposts nicht erlaubt sind. Von 6fach-Posts steht nichts:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 14. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ich finde, dass im Meldethread nur steht, dass Doppelposts und Tripleposts nicht erlaubt sind. Von 6fach-Posts steht nichts:D ich finde da hat er recht also wer möchte als nächster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ich finde es doof das niemand da ist zum party machen und saufen :17: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ich finde, du solltest es alleine machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ich finde Bla-Bla hat recht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ich finde das ich dich schonn lang kenne, deshalb muss ich dir ne freundschaft senden EDIT: Mist ich hab ihn schonn:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ich finde das ich dich schonn lang kenne, deshalb muss ich dir ne freundschaft senden EDIT: Mist ich hab ihn schonn:D Ich finde, dass du ziemlich vergessen bist:D Ich finde, dass deine Beitragstrophäen nicht angezeigt, da du ´ne Marktplatzsperre hast:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ich finde, das der Typ mit dem ich da bei ICQ gechattet hab, AvP nicht verpasst hat, sondern nicht gucken wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ich finde, das der Typ mit dem ich da bei ICQ gechattet hab, AvP nicht verpasst hat, sondern nicht gucken wollte Ich finde, du solltest und mal aufklären wer der Typ ist:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ich finde wir sollten uns alle gegenseitig adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ich finde wir sollten uns alle gegenseitig adden Ich finde Hurrikan soll mir mal seine ICQ-Nummer geben oder MSN-Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 ich finde das is voll die kranke idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 ich finde das sabi vollkommen recht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 ... das alle Heli´s bei BFBC2 abgeschafft werden solten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 ... das alle Heli´s bei BFBC2 abgeschafft werden solten. hater hater *pfeiff* ich finde Silence sollte selber ein wenig öfter heli fliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 15. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2010 ich finde sabi sollte keine roadkills mit helis machen und das auch noch als Teamkill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Wie du meinst. Ne, danke. Macht zwar Spaß finde es aber auf die Dauer Langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceOfPop Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ich finde das bittere Schokolade die orale Extase der Vollmilch vermissen lässt, denn das Aroma ist zwar Kraftvoll, jedoch fehlt es ihm an Süße und ästhetik um sein Potenzial letzten endes voll ausschöpfen zu können und Jegliche Aromen wären ethnisch und moralisch nicht verwehrtbar... ähm.. finde ICH ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ich finde PrinceofPop hat schon nach 4 Stunden 19 Beiträge Und ich finde, dass er im Post über mir irgendetwas hingeschrieben hat, wovon ich kein Wort verstanden habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.