nshero Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 @ NSHEROJa genau das will ich damit sagen Außerdem macht Pizza spitzer! Na viel Spaß, du solltest dich lieber mit dem Döner anfreunden, sonst ist dein Leben schneller vorbei, als du denkst: [url=http://www.youtube.com/watch?v=HQ3nN2U8kkM]http://www.youtube.com/watch?v=HQ3nN2U8kkM[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 ... wie man hier eindrucksvoll sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Pizza vs. Döner Was Döner kann, kann Pizza noch besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Was Döner kann, kann Pizza noch besser Könnte schon fast ein eigener Thread sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Leute ich musste so heftig lachen xDD Wie geil ist das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 @ SquallRB döner oder pizza?... überleg dir deine nächsten zeilen gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 okok Ich finde ich nehm den Döner zum Essen und die Pizza zur Selbstverteidigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 okokIch finde ich nehm den Döner zum Essen und die Pizza zur Selbstverteidigung Tja da hast du was ziemlich schönes verpasst, Pizza-Veterane kommen nämlich in den Himmel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 @ Kuschelhase okokIch finde ich nehm den Döner zum Essen und die Pizza zur Selbstverteidigung Da hast du's Döner isst man und Pizza wirft man anderen ins gesicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Tja wir sehen uns in der Hölle, ach ne ich komm ja in den Himmel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 ich finde... da bin ich ja ganz schön zwischen die Fronten geraten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Tja wir sehen uns in der Hölle, ach ne ich komm ja in den Himmel Guuuut, mehr Bier für mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Das denkst aber auch nur du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus1507 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ich finde, mir ist langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ich finde, mir ist langweilig Komm mein Schüler, lass dich nicht zur dunklen Seite der macht überleiten! Nur wenn du dich mir anschliesst wird es dir möglich sein die zu retten die du liebst! Lang lebe die Pizza!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ich finde, mir ist langweilig Falscher Thread, hier ist grade eine wichtige Diskussion im Gange ... aber wenn du schon mal hier bist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ich finde, mir ist langweilig Viel macht in dir stecken junger Markus. Ps: das Bild mit den cookies ist genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Viel macht in dir stecken junger Markus. WTF!!!!! eine Yoda Pizza ... ich gebe nach, hast gewonnen ... wie war noch gleich das sprichwort mit dem klügeren der nachgibt und dem anderen der in den Bach fällt In diesem sinne... tschö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ich finde das die Crysis 2 Demo die ich ausm US Store haben richtig richtig geil ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ich finde das die Crysis 2 Demo die ich ausm US Store haben richtig richtig geil ist! Tja, haben halt nicht alle einen guten Geschmack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.