Senik_de Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 So mal was neues Ihr schreibt einfach am Anfang jedes Postes "Ich finde...." und dann z.B. Ich finde die PSL Beta hammer. oder Ich finde heute sollte schönes Wetter sein. (ich hoffe sowas gibt es nicht schon, fande es aber ne geile idee, und wer kein intresse hat muss sich hier auch nicht melden.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Ich finde am weekend sollte es nicht so viel regnen wie es derzeit angesagt ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Ich finde....das es endlich mal sommerlich werden soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Ich finde , meinen Mp3Player nichtmehr ._." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 ich finde dass mir langweilig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Ich finde...das ich morgen zu cranger kirmes muss -.- (***HOFFEN***) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 Ich finde , meinen Mp3Player nichtmehr ._." Ich finde der post ist lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Ich finde...das der mann der hier neben meinem fenster herläuft scheisse aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Ick find emeinen neuen IPAD geile 700 euro 64 Gb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 Ich finde...das der mann der hier neben meinem fenster herläuft scheisse aussieht ich finde das der post noch lustiger ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 ich finde das der post noch lustiger ist Ich finde...dich auch ganz lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Ich finde so langsam könnte mal der Herbst kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Ich finde...es scheisse,das bald wieder schule ist -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 ich finde dies Thread ist sinnvoll.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 ich finde dies Thread ist sinnvoll.^^ Ich finde das deine Grammatik zu wünschen übrig lässt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 ich finde dieser Thread ist sinnvoll.^^ Ich finde das deine Grammatik zu wünschen übrig lässt ^^ ich finde jetzt passt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinHardcore Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 ich finde meine ausweis nicht mehr Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Ick find emeinen neuen IPAD geile 700 euro 64 Gb ich finde das cry ein angeber ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Ich finde...ich hab hunger,aber habe kein bock zur pommebude zu rennen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Ich finde das ich einfach mal mehr "Ich finde .... " poste Ich finde Winter schön. Ich finde meine Katze cool Ich finde son PS3 ohne bugs wäre mal der Oberhammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.