Mimijonca Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Wo ist Griphook, ich finde ihn einfach nicht, muss ich durch Hogwarts laufen oder ist er in einem Level versteckt. Habe gelesen im Verlies, aber das finde ich auch nicht :-( Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Im vieten Jahrlernst du einen Zauber mit dem du gewisse Schlösser zerstören kann( Reducto glaub ich, bin mir aber nicht sicher). Wenn du diesen Zauber hast kannst du im ersten Level in der Bank ein Schloss Zerstören und damit eine Truhe öffnen. Da wäre Griphook. Das nächste mal aber bitte im Guide für die Charaktermarken nachsehen, oder im Allgemeinen Thread fragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 hat er ja. Aber er wusste nicht wo das verlies ist. (ich übrigens auch nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Level 1-1 (RD) Character: Griphook - After using the mine cart, it's directly on the right in an RD chest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.