ohmann Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 ach ja: addet mich schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 ach ja: addet mich schonmal würd ich ja aber ich komm immer no ned ins psn....kanns sein das ich irgendwie übern computer mein passwort ändern muus oder so ? ALSO zurück zum turnier: 2 dinge vorne weg - cowboys88 ist der forumname von snickers45 - Xx_hommel_xX könnte nur bei nem 12er Turnier mitmachen(hab ich aber scon erwähnt) MADDEN NFL 12 Turnier Regeln: - 7 min. pro Quarter(mit 15 sek. runoff clock) - 10 min. pro Quarter(mit 15 sek. runnoff clock) in den Playoffs - Gruppenphase je ein Hin- und Rückspiel um das Heimrecht für beide Teams zu gewährleisten - 2 Gruppen a 4 Teams - 3 Spiele für jedes Team die Woche in der Gruppenphase, also 1ste Woche Hinrunde und zweite Woche Rückrunde - Danach in der Endrunde/den Playoffs weitere 4 Spiele(die jeweiligen ersten, zweiten, dritten und vierten der beiden Gruppen spielen gegeneinader - Nichantritt eines Spielers wird mit 35:0 für den anderen gewertet - Bei Verbindungsabbruch kann entweder ein Rematch oder der Score bei abbruch vom dem benachteiligten Spieler gewählt werden - Am Ende jedes Spiels wird ein Spielbericht im Forum abgegeben ( beinhaltet Endstand, evt. Quarterscores, den MVP des Spiels, den Kurzbericht: -1 punt return TD, 2 interceptions, fumble etc. , eine kurze Stastik: behinhaltet passyards,rushyards, turnoververhältniss) das alles wird in einer liste die von einem user in einem neuen thread verwaltet wird hinzugefügt Turnier1: Gruppe1:_______________________Gruppe2: ohmann(JETS)______________________gulasch(EAGLES) Wassili_Saizev(BRONCOS)_____________XMAF75(COLTS) grafite4eva(COWBOYS)_______________Xx_hommel_xX(VIKINGS) cowboys88(PACKERS)________________StevoMcFly(UNBEKANNT) Spielplan: (rechtes Team ist übrigens immer das Heimteam, wie in MADDEN eben) Day1(week1): ohmann - Wassili_Saizev______________gulasch - XMAF75 grafite4eva - cowboys88______________Xx_hommel_xX - StevoMcFly Day2(week1): ohmann - grafite4eva_________________gulasch - Xx_hommel_xX Wassili_Saizev - cowboys88____________XMAF75 - StevoMcFly Day3(week1): cowboys88 - ohmann_________________StevoMcFly - gulasch grafite4eva - Wassili_Saizev____________Xx_hommel_xX - XMAF75 Rückrunde(2te woche) Day1(week2): Wassili_Saizev - ohmann_______________ XMAF74 - gulasch cowboys88 - grafite4eva_______________ StevoMcFly - Xx_hommel_xX Day2(week2): grafite4eva - ohmann __________________Xx_hommel_xX - gulasch cowboys88 - Wassili_Saizev _____________StevoMcFly - XMAF75 Day3(week2): ohmann - cowboys88 __________________gulasch - StevoMcFly Wassili_Saizev - grafite4eva _____________XMAF75 - Xx_hommel_xX Endrunde/Playoffs Round1(day1 week3): 1) 4. Gruppe1 - 1. Gruppe2 2) 3. Gruppe1 - 2. Gruppe2 3) 3. Gruppe2 - 2. Gruppe1 4) 4. Gruppe2 - 1. Gruppe1(so hatten die besseren jeweils heimrecht) Round2(day2 week3: 5) Sieger Spiel3 - Sieger Spiel1 6) Sieger Spiel2 - Sieger Spiel4 Pro Bowl(day3 week3): 7) Verlierer Spiel5 - Verlierer Spiel6 SuperBowl(day4 week3): 8) Sieger Spiel5 - Sieger Spiel6 So was haltet ihr davon ? hat ganz schon lang gebraucht das du erstellen. ich würd dann im übrigen auch die gestalltung von dem thread für unser turnier im forum übernhemen wenns recht ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 würd ich ja aber ich komm immer no ned ins psn....kanns sein das ich irgendwie übern computer mein passwort ändern muus oder so ?ALSO zurück zum turnier: 2 dinge vorne weg - cowboys88 ist der forumname von snickers45 - Xx_hommel_xX könnte nur bei nem 12er Turnier mitmachen(hab ich aber scon erwähnt) MADDEN NFL 12 Turnier Regeln: - 7 min. pro Quarter(mit 15 sek. runoff clock) - 10 min. pro Quarter(mit 15 sek. runnoff clock) in den Playoffs - Gruppenphase je ein Hin- und Rückspiel um das Heimrecht für beide Teams zu gewährleisten - 2 Gruppen a 4 Teams - 3 Spiele für jedes Team die Woche in der Gruppenphase, also 1ste Woche Hinrunde und zweite Woche Rückrunde - Danach in der Endrunde/den Playoffs weitere 4 Spiele(die jeweiligen ersten, zweiten, dritten und vierten der beiden Gruppen spielen gegeneinader - Nichantritt eines Spielers wird mit 35:0 für den anderen gewertet - Bei Verbindungsabbruch kann entweder ein Rematch oder der Score bei abbruch vom dem benachteiligten Spieler gewählt werden - Am Ende jedes Spiels wird ein Spielbericht im Forum abgegeben ( beinhaltet Endstand, evt. Quarterscores, den MVP des Spiels, den Kurzbericht: -1 punt return TD, 2 interceptions, fumble etc. , eine kurze Stastik: behinhaltet passyards,rushyards, turnoververhältniss) das alles wird in einer liste die von einem user in einem neuen thread verwaltet wird hinzugefügt Turnier1: Gruppe1:_______________________Gruppe2: ohmann(JETS)'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''gulasch(EAGLES) Wassili_Saizev(BRONCOS)''''''''''''''''''''''''''''''''''XMAF75(COLTS) grafite4eva(COWBOYS)'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''Xx_hommel_xX(VIKINGS) cowboys88(PACKERS)''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''StevoMcFly(UNBEKANNT) Spielplan: (rechtes Team ist übrigens immer das Heimteam, wie in MADDEN eben) Day1(week1): ohmann - Wassili_Saizevgulasch - XMAF75 grafite4eva - cowboys88 Xx_hommel_xX - StevoMcFly Day2(week1): ohmann - grafite4eva gulasch - Xx_hommel_xX Wassili_Saizev - cowboys88 XMAF75 - StevoMcFly Day3(week1): cowboys88 - ohmann StevoMcFly - gulasch grafite4eva - Wassili_Saizev Xx_hommel_xX - XMAF75 Rückrunde(2te woche) Day1(week2): Wassili_Saizev - ohmann XMAF74 - gulasch cowboys88 - grafite4eva StevoMcFly - Xx_hommel_xX Day2(week2): grafite4eva - ohmann Xx_hommel_xX - gulasch cowboys88 - Wassili_Saizev StevoMcFly - XMAF75 Day3(week2): ohmann - cowboys88 gulasch - StevoMcFly Wassili_Saizev - grafite4eva XMAF75 - Xx_hommel_xX Endrunde/Playoffs Round1(day1 week3): 1) 4. Gruppe1 - 1. Gruppe2 2) 3. Gruppe1 - 2. Gruppe2 3) 3. Gruppe2 - 2. Gruppe1 4) 4. Gruppe2 - 1. Gruppe1(so hatten die besseren jeweils heimrecht) Round2(day2 week3: 5) Sieger Spiel3 - Sieger Spiel1 6) Sieger Spiel2 - Sieger Spiel4 Pro Bowl(day3 week3): 7) Verlierer Spiel5 - Verlierer Spiel6 SuperBowl(day4 week3): 8) Sieger Spiel5 - Sieger Spiel6 So was haltet ihr davon ? hat ganz schon lang gebraucht das du erstellen. ich würd dann im übrigen auch die gestalltung von dem thread für unser turnier im forum übernhemen wenns recht ist... Ad PSN) Guck mal bei dir im Postfach bei deiner E-Mail Adresse Ich konnte mein PW zwar ohne e-mail bestätigung ändern aber einigen geht das anscheinend nicht ^^ Ad Spieldauer) Willst du das wirklich so schnell machen? Ich glaub das könnte etwas stressig werden...Immerhin dauert ein Spiel ~ 1Std. und das wären dann schon 3! an einem Tag! Ich Spiel nebenbei auch noch im echten Leben football, und wir spielen bald in den Playoffs da hab ich dann etwas weniger zeit für die PS3 2 Spiele am Tag ist für mich wohl die Schmerzgrenze, ausserdem könnte ich kein drittes Spiel spielen wenn ich z.B. die vorherigen 2 verloren hätte ^^ Wäre dann wie dein Plan nur halt um 1 Woche länger Ad Playoffs) Du willst im Playoff wirklich den 1. gegen den 4. spielen lassen? Ist das nicht ein wenig unfair? ^^ Ich würde da schon eher bei meinem vorschlag bleiben mit der Super- und Losers-Bowl. So haben dann die guten eine Chance auf die SuperBowl und die etwas schwächeren Spieler haben dann wenigstens die Chance auf eine andere Bowl. So hat dann im Prinzip jeder spieler die Chance am Ende etwas zu Gewinnen. Ad Gruppeneinteilung) Ich hab zwar erst gegen dich hier gespielt aber ich würde vorschlagen das wir 2 nicht in der selben Conference spielen. Will nicht arrogant klingen aber ich mit <100 online siegen in Madden 10 und du als bester Spieler Europas (wenn man deine Beiträge so liest ^^) sollten vlt nicht umbedingt in der gleichen Conference spielen. Die anderen Spieler können ja eine kurze selbsteinschätzung von sich hier geben damit wir die Conferences am ende ca. gleich stark einteilen können. Oder wir lassen einfach Fortuna entscheiden, liegt ganz bei euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Ad PSN)Guck mal bei dir im Postfach bei deiner E-Mail Adresse Ich konnte mein PW zwar ohne e-mail bestätigung ändern aber einigen geht das anscheinend nicht ^^ Ad Spieldauer) Willst du das wirklich so schnell machen? Ich glaub das könnte etwas stressig werden...Immerhin dauert ein Spiel ~ 1Std. und das wären dann schon 3! an einem Tag! Ich Spiel nebenbei auch noch im echten Leben football, und wir spielen bald in den Playoffs da hab ich dann etwas weniger zeit für die PS3 2 Spiele am Tag ist für mich wohl die Schmerzgrenze, ausserdem könnte ich kein drittes Spiel spielen wenn ich z.B. die vorherigen 2 verloren hätte ^^ Wäre dann wie dein Plan nur halt um 1 Woche länger Ad Playoffs) Du willst im Playoff wirklich den 1. gegen den 4. spielen lassen? Ist das nicht ein wenig unfair? ^^ Ich würde da schon eher bei meinem vorschlag bleiben mit der Super- und Losers-Bowl. So haben dann die guten eine Chance auf die SuperBowl und die etwas schwächeren Spieler haben dann wenigstens die Chance auf eine andere Bowl. So hat dann im Prinzip jeder spieler die Chance am Ende etwas zu Gewinnen. Ad Gruppeneinteilung) Ich hab zwar erst gegen dich hier gespielt aber ich würde vorschlagen das wir 2 nicht in der selben Conference spielen. Will nicht arrogant klingen aber ich mit <100 online siegen in Madden 10 und du als bester Spieler Europas (wenn man deine Beiträge so liest ^^) sollten vlt nicht umbedingt in der gleichen Conference spielen. Die anderen Spieler können ja eine kurze selbsteinschätzung von sich hier geben damit wir die Conferences am ende ca. gleich stark einteilen können. Oder wir lassen einfach Fortuna entscheiden, liegt ganz bei euch Ad PSN Danke Ad Spieldauer) das hast du falsch verstanden ...warum den 3? fals du meinen vorschlag von davor mit "jeder 3 teams" meinst: das war wenn überhaupt hintereinander gedacht. also 3 turniere nach einander flasdu was anderes meinst ist es falsch LOL: es finden 4 spiele an einem tag statt und das 3 mal die woche UND ZWAR INSGESAMMT --> das heißt 3 mal 1 spiel am tag in einer woche. KURZ: es treffen sich alle 8 spieler 3mal die woche um 1 spiel zu spielen=macht für jeden 3 spiele die erste woche und dann noch mal das selbe die woche drauf(rückrunde) Ad Playoffs) ja das hat ein anderer im einem post vor mir vorgeschlagen(weil man so quasi NUR EINEN playoff am laufen hätte und nicht mehrere... das mit dem looserbowl wär durchaus ne alternative da hätte man quasi 2 mal die "round 2" aus meinem beispiel also die 1&2 aus gruppe 1 und 2&1 aus gruppe2 und 3&4 aus gruppe1 gegen 4&3 aus gruppe 2 ja das wär faierer aber das hab ich nict genommen weil man zuvor meinen erste vorschlag (der im vergleich fairste)einfach die erst-,zweit-,dritt- und viertplaztierten aus beiden gruppen gegeneinander spielen lässt, abgelehnt wurde. müsste man halt noch mal dabtieren... Ad Gruppeneinteilung) wir sind nicht in der gleichen gruppe...schaus dir noch mal genau an du bist gruppe2(rechte seite), ich gruppe1(linke seite) die beiden gruppen sind zeitlich paralell gelistet... wenn gruppe 1 ihre spiele hat hat auch gruppe 2 ihre spiele...verstehst du ? ich habs noch mal überarbeitet mit unterstrichen damits übersichtlicher wurde weil hier keine leerzeichen angezeigt wurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foolish925 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hey, bin gerade zufällig auch euer Forum bzw. den Thread hier gestoßen, wenn ihr noch Platz habt würde ich gerne mit machen bei euch, würde die Raiders nehmen meine psn-id:foolish925 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hey, bin gerade zufällig auch euer Forum bzw. den Thread hier gestoßen, wenn ihr noch Platz habt würde ich gerne mit machen bei euch, würde die Raiders nehmen meine psn-id:foolish925 okay...dachtest du damit ans madden 12 oder madden 11er turnier... fürs 11er wärs echt spitze weil da könntest du Xx_hommel_xX ersetzen der ja nur beim 12er mitmachen würde, und bis zum 12er finden sich mit sicherheit noch ein paar mehr also 11er oder?? raiders gut das wird vermerkt...speed ist nicht alles mein freund aber ich freue mich das du dich hier gemeldet hast dann sind wir ja genug für das 11er turnier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foolish925 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 jop wäre erstmal fürs 11er tunier dabei, beim 12er bin ich dann sicher auch dabei wenn es dann soweit sein sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 jop wäre erstmal fürs 11er tunier dabei, beim 12er bin ich dann sicher auch dabei wenn es dann soweit sein sollte alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 ouuuuuuuuu ich bin außer form merkt ich grade...nachdem dem über 1 monat die ps wirklich ganz außer betrieb geblieben ist und ich jetzt auch noch nfs gezockt hab....hab ich doch heute tatsächlich wieder mein erstes online spiel nachm hack verloren...ich hab ganz vergessen wie schlecht die onlineverbindung nach amerika ist....MANN ich hab extrapunkte und field goals daneben gesetzt und irgendwie hat meine defense auch noch an glanz verloren aber am meisten regt mich auf wegen nem extrapunkt verloren zu haben GRRRRRRRRR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foolish925 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 viel mehr nervt mich das ich letztens gegen irgendein vollpfosten aus den usa spielen durfte und der die ganze zeit rumgeheult hat das ich lagge( hab ne 32mbit leitung und das spiel lief bei mir perfekt)...er heult also die ganze zeit rum und 30 sekunden vor schluß geh ich mit nem td in Führung und was macht er? offside spam...hab das gute 30 minuten mitgemacht bevor es mir zu streßig wurde....hat mich den sieg gekostet...wenn die leute nicht spielen können sollen sie es lassen... p.s.: wenn jemand von euch mal lust auf ne runde hat kann er mich gerne adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 viel mehr nervt mich das ich letztens gegen irgendein vollpfosten aus den usa spielen durfte und der die ganze zeit rumgeheult hat das ich lagge( hab ne 32mbit leitung und das spiel lief bei mir perfekt)...er heult also die ganze zeit rum und 30 sekunden vor schluß geh ich mit nem td in Führung und was macht er? offside spam...hab das gute 30 minuten mitgemacht bevor es mir zu streßig wurde....hat mich den sieg gekostet...wenn die leute nicht spielen können sollen sie es lassen...p.s.: wenn jemand von euch mal lust auf ne runde hat kann er mich gerne adden die ganzen honks hier sollen sich mal melden die sind ja nicht mehr online....anscheinend...die sollen mal in dem anderen beitrag schreiben wann se denn anfagen wollen....das turnier fängt ja bald mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 hey leute habt ihr vllt bock inna nfl liga mitzumachen? bin gerade dabei eine aufzumachen... wer lust hat einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 ähmmm ich weiß nich ob du die post von uns zuvor gelesen hast aber sowas ähnliches planen wir auch ! also du könntest dich uns anschließen in einem turnier, vlt. auch wer weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 hey leute habt ihr vllt bock inna nfl liga mitzumachen?bin gerade dabei eine aufzumachen... wer lust hat einfach melden ähmmm ich weiß nich ob du die post von uns zuvor gelesen hast aber sowas ähnliches planen wir auch ! also du könntest dich uns anschließen in einem turnier, vlt. auch wer weiß Du könntest für mich einspringen, da ich das Game derzeit nicht hier habe und es in naher Zukunft auch zeitlich nicht schaffen werde. Kannst meinen Platz gerne einnehmen. @all: sorry, dass ich euch kurzfristig hängen lasse, aber die 2,3 Stunden täglich, die die Spiele beanspruchen, habe ich momentan leider nicht, da ich mir in diesem Semester nen Arsch voll Arbeit angesammelt hab:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Du könntest für mich einspringen, da ich das Game derzeit nicht hier habe und es in naher Zukunft auch zeitlich nicht schaffen werde. Kannst meinen Platz gerne einnehmen.@all: sorry, dass ich euch kurzfristig hängen lasse, aber die 2,3 Stunden täglich, die die Spiele beanspruchen, habe ich momentan leider nicht, da ich mir in diesem Semester nen Arsch voll Arbeit angesammelt hab:cry2: welche 2-3 stunden ? sagmal seit ihr alle irgendwie blind auf beiden augen ! LOOOOOOOOOL 1 spiel am tag und 3 spiele in der woche 1 DAS MACHT 3 STUNDEN IN DER WOCHE !!!!!!NICHT AM TAG!!!!! @SETVOMCFLY OKAY KEIN PROBLEM WENN DU KEIN MADDEN HAST GEHTS NATÜRLICH NICHT ! IST KLAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravens_truck Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 ja ich würde schon mitmachen! sind denn meine ravens noch frei? welche schwierigkeit wird denn eingestellt?all pro?all madden? also wäre dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 ja ich würde schon mitmachen!sind denn meine ravens noch frei? welche schwierigkeit wird denn eingestellt?all pro?all madden? also wäre dabei! SPITZE du bist dabei du ersetzt StevoMcFly in GruppeB alles klar wir spiel wohl standart allpro schreib schon mal an welchen wochentagen es dir gar nicht passt damit wir verggleichen können, evt. turnierstart wäre bereits nächsten montag 6.6 ! 3 wochen geht das turnier und du hast die ersten beiden wochen 3 spiele und in der dritten(playoff) je nach dem wie weit du kommst 1-3 spiele ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 wollte nur noch mal sagen ich bin RAVENS_TRUCK! hatte 2 namen aber das hier ist mein richtiger! ja cool dann geht das tunier am montag los? danach könnte mann ja auch ne online franchise machen der rest wird halt gegen com gezockt! können ja ma gucken wies läuft;) gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 wollte nur noch mal sagen ich bin RAVENS_TRUCK!hatte 2 namen aber das hier ist mein richtiger! ja cool dann geht das tunier am montag los? danach könnte mann ja auch ne online franchise machen der rest wird halt gegen com gezockt! können ja ma gucken wies läuft;) gruß ja könnte man ist allerdings etwas aufwändig ich denke da solltest du mal die andern noch fragen...also jetzt sag mal wann du zeit hast ! montag is auch au no ned sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 das war ja sowieso nur nen vorschlag!finde ich persönlich net so aufwendig....hab des schon mit anderen gemacht!würde mich auch darum kümmern aber mann könnte das ja alles mal zusammen besprechen! ich hab eig immer zeit! hatte knie op und bin erstma nen bisschen zu hause! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.