StevoMcFly Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Na, das haste dir ja was vorgenommen, gulasch. Ist ungefähr die gleiche Ausgangsposition wie bei Karate Tiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassili_Saizev Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 ohmann - jetsgulasch - eagles grafite4eva - cowboys wassili - denver snickers45 - packers ?! Xx_hommel_xX - vikings XMAF75 - colts Der Vergleich ist geil Dann wirst du ja bald übermächtig sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Wenn Bruce Lee auftaucht, ja. Ich suche seit 5 Minuten meinen Expander, um ihn an die Wand zu dübeln.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Na, das haste dir ja was vorgenommen, gulasch.Ist ungefähr die gleiche Ausgangsposition wie bei Karate Tiger Wenn ich Mister Miagi sein soll - in deinem bildlichen Beispiel - bist du unbesiegbar! Auftragen, polieren, ... auftragen, polieren, ... auftragen, polieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Mr Miagi und Bruce Lee? Da werden die großen, schwarzen Footballer aber vor Schreck in der Kabine bleiben.. Miagi reicht den meisten nichtmal bis zum Bauchnabel.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Bleib doch mal locker. Hat er sicherlich nicht mit Absicht gemacht. Meine Güte... :emot-what:@stevo Wir üben zusammen war ja auch nur n joke...aber das ich seine Defense lynche und den Tebow kaputtsack stimmt :DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 war ja auch nur n joke...aber das ich seine Defense lynche und den Tebow kaputtsack stimmt :DD Dass dus drauf hast bezweifelt ja auch niemand. Meine online-Statistik ist bislang ziemlich ausgeglichen: 4 Spiele mit zwei Siegen und zwei Niederlagen. Ein Lieblingsteam habe ich nicht. Aber zwei Amis besiegt...na, immerhin! Was ich mich eig Frage: Sind die Cowboys, die du vehement für dich beanspruchst, nicht sowas wie Chelsea oder Real Madrid bei Spielen wie FIFA?:emot-raise: Ist es dann eig ne große Leistung, alle Gegner wegzuhauen, wenn deine Spieler von vorne herein bedeutend bessere Skills haben? Whatever..Wird trotzdem Spass machen. Habs im Moment aber leider verliehen, weshalb ich erst in ein, zwei Wochen einsteigen könnte. Wann soll unserer regular Season denn beginnen? @Vassili und gulasch: Bruce Lee ist mir gestern Nacht nicht begegnet und ich habe weder nen Zaun gestrichen, noch ein Auto poliert:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Würde mich auch mal interessieren, wann es denn losgehen soll. Will das irgendeiner mal in die Hand nehmen? Am besten der, der es vorgeschlagen hat Die Dallas Cowboys sind einer der reichsten Vereine der Welt, ja. Mr. Jerry Jones, der Besitzer, hat eine Ölfirma, glaube ich und pumpt - im wahrsten Sinne des Wortes - ´ne Menge Kohle in den Verein. Alles auch ein bisschen Gaga und Größenwahn bei den Cowboys. Man muss sich ja nur mal das Cowboys Stadium angucken... wtf?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassili_Saizev Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ja wir müssten uns dann mal übers Regelwerk etc unterhalten , vllt sollten wir n kleinen Stab gründen oder erstmal hier diskutieren wie wir das Regelwerk etc gestallten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Dann fang ich mal an. Quarter 7 Minuten Hin- und Rückspiel, damit jeder Heimrecht genießt Sind zwar nur 2 bis jetzt, aber die kann jeder gerne erweitern bzw. ausdiskutieren. Ich muss jetzt los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 naja also die cowboys sind zwar das beliebteste team welt weit zumindest wenn man nach facebook likes geht....also sind die durchaus was wie die bayern bei uns...geld reinstecken tut jerry jones auch...ABER er kauft nicht wie in deutschland das getan wird sondern baut auf telent auf...wenn er glaubt das er ein talent gefunden hat dann wird er alles geld der welt ausgeben um ihm zu helfen wenns nötig ist....cowboys sind halt "how bout them cowboys" ein cowboy zu sein hat sehr viel mit STOLZ zu tun... aber gut sind die spieler in madden deswegen nicht !!! dieses jahr n 75er team rating gehabt weil sie schlecht gespielt haben am anfang unter dem dummen coach... madden ist nicht gleich nfl...inmadden sind z.B. die raiders sehr gut weil die übermäßig viel speed im team haben, obwohl ihr teamrating vergleichsweiße schwach ist.. cowboys waren im letzen jahr keineswegs gut in madden !!! packers haben 94 ....das ist doch dann schon n unterschied, oder eagles mit vick...ich behersch den typ wie keinen anderen ! gegen einen schnelle QB is defense deutlich schwerer ! gibt viele punkte die madden knifflig machen im vergleich zur echten nfl .... aber versteh ich das richtig ihr wollt beim 11er noch den saison machen ? ich hatte erst gedacht ihr redet vom 12er ? NOCH NE IDEE! da wir so wenige sind könnten wir auch mal mit nem andern team spielen...so um von dem ein team klischee wegzukommen...dann wählt jeder noch 1 zweit und dritt team und wir spielen das gleich nochmal... wir werden wohl nicht mehr als 8 sein wies gerade aussieht eine gruppe, jeder gegen jeden...wären 14 spiele für jeden danach noch halbfinale und finale sozusagen (ein spiel im superbowl stadium/oder auf hawaii ) das wär die mehr fifa orientierte turnier weiße... nach madden art müssten wir 2 4er gruppen machen und dann playoffs spielen....da spielt halt nicht jeder gegen jeden dann.... was findet ihr besser ich finds erste besser....man kann ja immer gleichzeitig spielen (4 spiele und danach kehren alles ins ligaforum oder so im madden online menu zurück) da kann man dann 2 spiele am tag machen und im forum wird bericht erstattet...je nachdem wie oft man in der woche zeit hat kann eine so ne liga dann von einer bis zu 7 wochen dauern...und dann könnt man das selbe noch mit andern teams spielen...ist ja n freundschaftswettbewerb da muss man nicht hetzen bis madden 12 rauskommt sinds noch 3 monate also genügend zeit !! VIEL TEXT VON MIR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassili_Saizev Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 find die Idee mit mehreren Teams nicht so toll , bin dagegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Jo bin auch nicht dafür. Es reicht vollkommen wenn wir zwei 4er Gruppen (Conference A und B) erstellen. Dann spielt jeder gegen die anderen 3 Teams aus seiner Conference, was insgesamt 6 Spiele im Grunddurchgang macht. Die ersten 2 beider Conferences spielen dann im Playoff gegeneinander. Also 1. Conf. A gegen den 2. der Conf. B und der 2. der Conf. A gegen den 1. der Conf. B Gespielt wird jede Woche 1x. Am Ende des Grundduchgangs gibt's dann eine freie Woche wo dann evtl. Spiele nachgeholt werden können. Sollten dann jmd trotzdem nicht spielen können so wird das betroffene Spiel mi 35:0 zugunsten des anderen Spielers gewertet. Bei Punktegleichhalt entscheiden dann die direkten Duelle. Sollte jmd während eines Spiels z.B. die Verbindung verlieren so liegt es am anderen Spieler ob dieser das Spiel wiederholen will oder ob er sagt das es mit 35:0 für ihn gewertet wird. 7 min. klingt ganz vernünftig. Das Finale kann dann ja 1-2 min. länder dauern. Am Besten ist es wenn wir eigenen Thred hier erstellen bevor das Tunier losgeht. Im 1. Post werden dann die Tabellen usw. gepostet. Dann haben wir auch einen besseren Überblick über das ganze Tunier. Dann können dann z.B. auch die Scores gepostet werden, damit mit seine Gegner wenigstens ein wenig scouten kann, also das man sieht ob sie mehr Pass oder Run TD's machen. So und nun zum Thema Cowboys ^^ Es stimmt zwar das sie eines der reichsten Teams sind aber das bringt einem in der NFL nicht sooo viel wie es das z.B. hier im Fussball macht. Natürlich können sie gute Coaches kaufen aber z.g. gibts in der NFL da so ein paar regelungen was das Geld ausgeben für Spieler betriftt ^^ Wie ihr ja alles wisst sind das wichtigste die Rookies und die Drafts hängen nunmal mit dem Platz zusammen den man am Ende der Saison erzielt hat, also scheiß Saison = gute Rookies next year Bei Madden 10 war Michael Vick einfach UNSCHLAGBAR, ich war ein richtiges Scrambler ASS aber beim 11er funktnioniert das nicht mehr sooo gut, liegt vlt aber auch daran das ich noch nicht so viel 11er gespielt habe ^^ Grafite ist einer der mit LB spielt was in diesem Spiel ein riesen vorteil sein kann. Eigentlich spielen alle Topspieler mit LB. Ich spiel aber trotzdem lieber mit meinem LE ^^ Dadurch kann man schnell unter Zeitdruck kommen wenn er ständig blitzt aber beim nächsten Spiel wird er das nicht bei mir nicht mehr tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Jo bin auch nicht dafür. Es reicht vollkommen wenn wir zwei 4er Gruppen (Conference A und B) erstellen. Dann spielt jeder gegen die anderen 3 Teams aus seiner Conference, was insgesamt 6 Spiele im Grunddurchgang macht. Die ersten 2 beider Conferences spielen dann im Playoff gegeneinander. Also 1. Conf. A gegen den 2. der Conf. B und der 2. der Conf. A gegen den 1. der Conf. B Gespielt wird jede Woche 1x. Am Ende des Grundduchgangs gibt's dann eine freie Woche wo dann evtl. Spiele nachgeholt werden können. Sollten dann jmd trotzdem nicht spielen können so wird das betroffene Spiel mi 35:0 zugunsten des anderen Spielers gewertet. Bei Punktegleichhalt entscheiden dann die direkten Duelle. Sollte jmd während eines Spiels z.B. die Verbindung verlieren so liegt es am anderen Spieler ob dieser das Spiel wiederholen will oder ob er sagt das es mit 35:0 für ihn gewertet wird. 7 min. klingt ganz vernünftig. Das Finale kann dann ja 1-2 min. länder dauern. Am Besten ist es wenn wir eigenen Thred hier erstellen bevor das Tunier losgeht. Im 1. Post werden dann die Tabellen usw. gepostet. Dann haben wir auch einen besseren Überblick über das ganze Tunier. Dann können dann z.B. auch die Scores gepostet werden, damit mit seine Gegner wenigstens ein wenig scouten kann, also das man sieht ob sie mehr Pass oder Run TD's machen. Sehr schöner Beitrag, XMAF75. Hört sich alles sehr gut an. Eine Sache mit dem Verbindungsabbruch. Ich denke, da sollten wir "großzügiger" sein. Sofern einer fliegt, schreibt derjenige, der noch im Spiel ist Zeit und Punktanzahl auf. Danach geht es dann weiter und es wird bis zur eigentlichen Zeit weitergespielt. Falls es in einem Spiel öfter auftreten sollte, kann man sich ja untereinander absprechen, ob man es verlegt, weiterhin versucht oder was auch immer. Ich denke, dass wir hier alle fair miteinander umgehen und keiner irgendjemanden was unterstellt (Verbindungsabbrüche o.ä.). Quarter 7 Minuten, Playoffs ggf. länger Hin- und Rückspiel, damit jeder Heimrecht genießt /// ja oder nein? /// 2 Gruppen a 4 Teams 1 Spiel pro Woche der 1. und der 2. der Conference qualifizieren sich für die Playoffs /// eventuell eine Loser-Runde für die 3. und 4.? /// Playoffs werden über Kreuz gespielt, heißt: 1. Conference A gegen 2. Conference B bei Nichtantritt eines Spielers geht die Wertung mit 35:0 zu Gunsten des Wartenden, es sei denn, man verständigt sich untereinander nach Spielende sollte jeder die Quarterscores notieren und im Forum für andere eintragen, damit der Überblick behalten wird und eine Tabelle geformt werden kann. Ggf. auch einen kleinen und kurzen Bericht. Ich habe mal versucht, dass alles ein bisschen aus XMAF75s Post in die Liste zu übernehmen. Einfach posten, wenn irgendwas unklar ist, Fragen sind, Feedback besteht. Die Liste darf, wie gesagt, jeder weiterführen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Sehr schöner Beitrag, XMAF75. Hört sich alles sehr gut an.Eine Sache mit dem Verbindungsabbruch. Ich denke, da sollten wir "großzügiger" sein. Sofern einer fliegt, schreibt derjenige, der noch im Spiel ist Zeit und Punktanzahl auf. Danach geht es dann weiter und es wird bis zur eigentlichen Zeit weitergespielt. Falls es in einem Spiel öfter auftreten sollte, kann man sich ja untereinander absprechen, ob man es verlegt, weiterhin versucht oder was auch immer. Ich denke, dass wir hier alle fair miteinander umgehen und keiner irgendjemanden was unterstellt (Verbindungsabbrüche o.ä.). Quarter 7 Minuten, Playoffs ggf. länger Hin- und Rückspiel, damit jeder Heimrecht genießt /// ja oder nein? /// 2 Gruppen a 4 Teams 1 Spiel pro Woche der 1. und der 2. der Conference qualifizieren sich für die Playoffs /// eventuell eine Loser-Runde für die 3. und 4.? /// Playoffs werden über Kreuz gespielt, heißt: 1. Conference A gegen 2. Conference B bei Nichtantritt eines Spielers geht die Wertung mit 35:0 zu Gunsten des Wartenden, es sei denn, man verständigt sich untereinander nach Spielende sollte jeder die Quarterscores notieren und im Forum für andere eintragen, damit der Überblick behalten wird und eine Tabelle geformt werden kann. Ggf. auch einen kleinen und kurzen Bericht. Ich habe mal versucht, dass alles ein bisschen aus XMAF75s Post in die Liste zu übernehmen. Einfach posten, wenn irgendwas unklar ist, Fragen sind, Feedback besteht. Die Liste darf, wie gesagt, jeder weiterführen Ja stimmt, hab ich vergessen zu schreiben, jeder spielt natürlich 1x Auswärts und 1x Zuhause gegen jeden Gegner aus seiner Conference damit kein "nachteil" entsteht ^^ Was wir auch noch machen könnten, für die Teams die es nicht ins Playoff schaffen, ist das diese auch in einem Playoff spielen, gleich wie um die Hauptbowl, nur das sie um eine sogenannte "LosersBowl" spielen. Also 3. der Conf. A gegen den 4. der Conf. B und der 3. der Conf. B gegen den 4. der Conf. A. So haben dann ALLE Teams, bis auf die 4 die es dann ins jeweilige Finale schaffen, gleich viele Spiele, was ja auch der Hauptgrund dieses Tuniers ist Ich bin sowieso einer der lieber spielt als ein 35:0 geschenkt kriegt. Also sollten wir es vlt dann doch nicht so streng sehen, hast recht Wenns an dem Tag wirklich nicht gehen sollte so gibt es am Ende des Grunddurchgangs ja noch die Chance das Spiel nachzutragen. Würde mich auch bereit erklären den Thread zu erstellen, wäre dann aber Toll wenn alle ein wenig mithelfen könnten damit das Ganze dann auch einen anständigen Eindruck macht. Boxscore ist pflicht also mit Viertelergebnissen. Andere sachen wie bester Scorer usw. können wir ja noch besprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 1A! Gut, dann kümmerst du dich soweit um den Thread und sagst einfach, wobei du Hilfe benötigst. Das kann man dann ja aufteilen bzw. regeln wer was macht. Eventuell das Ganze bei ´nem Mod anmelden; zur Info? Hier noch mal die Mannschaften: ohmann - New York Jets Wassili_Saizev - Denver Broncos gulasch - Philadelphia Eagles XMAF75 - Indianapolis Colts grafite4eva - Dallas Cowboys snickers45 - Green Bay Packers (?) Xx_hommel_xX - Minnesota Vikings (?) StevoMcFly - ? Stevo müsste sich dann noch für ein Team entscheiden, welches er nehmen möchte Und könntest du, grafite4eva, noch mal deine Freunde anhauen und fragen, ob sie definitiv dabei sind? Quarter 7 Minuten, Playoffs ggf. länger Hin- und Rückspiel, damit jeder Heimrecht genießt 2 Gruppen a 4 Teams 1 Spiel pro Woche der 1. und der 2. der Conference qualifizieren sich für die Playoffs und die 3. und 4. bekommen auch noch Spiele untereinander - wird noch geklärt, sodass jeder möglichst viele Spiele hat Playoffs werden über Kreuz gespielt, heißt: 1. Conference A gegen 2. Conference B bei Nichtantritt eines Spielers geht die Wertung mit 35:0 zu Gunsten des Wartenden, es sei denn, man verständigt sich untereinander nach Spielende sollte jeder die Boxscores notieren und im Forum für andere eintragen, damit der Überblick behalten wird und eine Tabelle geformt werden kann. Ggf. auch einen kleinen und kurzen Bericht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 1A! Gut, dann kümmerst du dich soweit um den Thread und sagst einfach, wobei du Hilfe benötigst. Das kann man dann ja aufteilen bzw. regeln wer was macht. Eventuell das Ganze bei ´nem Mod anmelden; zur Info? Hier noch mal die Mannschaften: ohmann - New York Jets Wassili_Saizev - Denver Broncos gulasch - Philadelphia Eagles XMAF75 - Indianapolis Colts grafite4eva - Dallas Cowboys snickers45 - Green Bay Packers (?) Xx_hommel_xX - Minnesota Vikings (?) StevoMcFly - ? Stevo müsste sich dann noch für ein Team entscheiden, welches er nehmen möchte Und könntest du, grafite4eva, noch mal deine Freunde anhauen und fragen, ob sie definitiv dabei sind? Quarter 7 Minuten, Playoffs ggf. länger Hin- und Rückspiel, damit jeder Heimrecht genießt 2 Gruppen a 4 Teams 1 Spiel pro Woche der 1. und der 2. der Conference qualifizieren sich für die Playoffs und die 3. und 4. bekommen auch noch Spiele untereinander - wird noch geklärt, sodass jeder möglichst viele Spiele hat Playoffs werden über Kreuz gespielt, heißt: 1. Conference A gegen 2. Conference B bei Nichtantritt eines Spielers geht die Wertung mit 35:0 zu Gunsten des Wartenden, es sei denn, man verständigt sich untereinander nach Spielende sollte jeder die Boxscores notieren und im Forum für andere eintragen, damit der Überblick behalten wird und eine Tabelle geformt werden kann. Ggf. auch einen kleinen und kurzen Bericht. ja klar sind die dabei bloß jetzt beim 11er oder 12er das ist hier die frage weil beim 11er würde hommel ruasfliegen weil der es üfr geldverschwendung hält sich noch das alte kaufen wenn bald das neue kommt....der zockt demo, mein altes 10er oder fifa LOL aber der is schon gut und 12er kauft er sich sicher... bei snickers wär das kein problem...der hat alles genau wie ich auch ncaa usw. ! allerdings ist bei ihm das team nicht sicher weil er auch cowboys fan ist und ich sein zwietes nicht genau kenn...(vermutung packers) aber problem ist ich komm immer no ned ins psn rein da steht der dienst zum passwortänderen wird zurzeit gewartet...! hab übrigens heute zum ersten mal seit exakt 4 wochen wieder madden gespielt franchise mode , supperbowl mit meinem team nur aus rookies gewonnen OKAY nochmal zu dem turnierprinzip...also conferences okay aber dann macht es doch gleich noch doppelt so viel sinn dass wir 3 turnaments spielen.... dann werden gruppen durch rotiert....immer 2 tauschen die gruppe. mit dem dritten turnier hat dann jeder garantiert gegen jeden gespielt und ich finde bei so einem netten turnier sollte das doch auch im vordergrung stehen !!!!! !!!! !!! !! ! das wären dann 3 x 6 spiele (gruppe) WICHTIG: ich weiß nicht ob ihr schon viel von der wm wisst die im sommer in österreich stattfindet(wo ich im übrigen sein werde) die spielen 2 gruppen a 4 teams....und am ende die jeweiligen beiden ersten,zweiten,dritten und vireten der beiden gruppen gegeneinander. das wären also noch mal 4 endruden spiele das heißt wir wären bei 3 mal 10 spiele wo dann jeder in einem möglichst fair aufgeteiltem wettkampf gegen jeden gespielt haben wird...! und ich find 1 spiel pro woche is a weng wenig !!! ich hab selber ned oft zeit aber das man zwei tage findet oder eben , was meiner meinung nach am meisten sinn macht !!, 2 spiele an einem tag spielt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassili_Saizev Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Das finde ich auch gut, alle Teams in die Playoffs zu lassen. Logischerweise über Kreuz dann, 1 vs. 4 , 2 vs. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 @vassili und gta Auch eine schäne Idee, alle in die Playoffs zu lassen. Habe es erst gar nicht kapiert, wie ihr das meint. Aber dann fällt der Loser-Bowl weg...den hatte ich fest für mich eingeplant @gta Das müsste mit allen abgeklärt werden, ob wir den 11er oder 12er nehmen. Tendenziell wäre ich auch für den 12er, da wir ja auch noch etwas Planungszeit benötigen Hmm, also ich denke, dass die 3x2 "Vorrundenspiele" ausreichend sind. Danach gibt es auch noch die Playoffspiele für alle inkl. Loser-Bowl Das wäre von der Organisation leichter (ist ja nunmal unsere 1. Season, die wir starten), wir müssen schauen, ob die Absprachen klappen und dass natürlich alle mitziehen. Wäre ja doof, wenn man großartig plant und es dann doch nicht klappt. Danach, wenn alles reibungslos klappt, kann man über andere Modi nachdenken und gleich die nächsten Runden ranhängen, wenn es allen Spaß macht. Für den Anfang bin ich für die "einfachere" Version. Es sind doch 2 Spiele pro Woche: Hin- und Rückspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohmann Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 @vassili und gtaAuch eine schäne Idee, alle in die Playoffs zu lassen. Habe es erst gar nicht kapiert, wie ihr das meint. Aber dann fällt der Loser-Bowl weg...den hatte ich fest für mich eingeplant @gta Das müsste mit allen abgeklärt werden, ob wir den 11er oder 12er nehmen. Tendenziell wäre ich auch für den 12er, da wir ja auch noch etwas Planungszeit benötigen Hmm, also ich denke, dass die 3x2 "Vorrundenspiele" ausreichend sind. Danach gibt es auch noch die Playoffspiele für alle inkl. Loser-Bowl Das wäre von der Organisation leichter (ist ja nunmal unsere 1. Season, die wir starten), wir müssen schauen, ob die Absprachen klappen und dass natürlich alle mitziehen. Wäre ja doof, wenn man großartig plant und es dann doch nicht klappt. Danach, wenn alles reibungslos klappt, kann man über andere Modi nachdenken und gleich die nächsten Runden ranhängen, wenn es allen Spaß macht. Für den Anfang bin ich für die "einfachere" Version. Es sind doch 2 Spiele pro Woche: Hin- und Rückspiel also ich bin auch erstmal für die einfache version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.