grafite4eva Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Wäre dann auch dabei, im ersten Spiel hatte Grafite noch glück (2 Interceptions von mir) und ausserdem war ich zu der zeit noch zu untrainiert im 11er. Sollte eine Liga aber zustande kommen dann werd ich natürlich auch mehr trainieren btw. in find NCAA mitlerweile echt besser als Madden, also von der Spielphysik her. ja du warst schon ganz gut but nobody stops my cowboys and nobody beats BIG D !!! @gulasch oh ja also ich noch zwei die mitmachen würden...beim zweiten bin ich mir aber nich sicher ob ich den übers forum oder nur so kenn.... liga wär echt cool , ich hab zwar keine plan wie das dann mit teams und so funktioniert aber egal @ XMAF75 & @ALL ich bin übrigens daueruntrainiert ich hab schon bevor die hacker zu geschlagen haben nur einmal die woche beim kumpel noch gezockt.... und davor dann auch nur ganz spontan mal online nach wochenlanger pause....und mal kurz 2 amis mit über 200 siegen besiegt :DDD das is n gutes gefühl einfach mal so ausem nichts heraus....ich hab halt am anfang als ich das spiel bekommen hab mich wirklich reingespielt....ganz ganz am anfang is es eine gewöhnungsache sich an das neue spiel zu gewöhnen so die ersten 2 wochen und danach kann man es dann als trainingsphase bezeichnen..... aber ich hab leider nicht so viel zeit zum zocken ich mach nächstes jahr mein ABI da stresst das doch ganz schön.... aber die liga is auf jeden fall ne spitzen idee ! ham hier alle headset ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 ach ja übrigens will ich später auch in das geschäfft football einsteigen wenn ich bald 18 bin udn mein abi hab....erst mal sports mangemangt studieren oder nur sport und dann coaching ....wär cool wenn welche von euch reinzufällig große vereine kennen die da ne ausbildung oder sowas haben.... ist zwar eher unwarscheinlich aber fals jmd. zufällig von sowas weiß wos ausbildung oder so gibt(vlt. auch ausland/usa) wärs echt spitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohmann Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 also wird jetzt einer eine gründen??? ich nimm die jets ps: adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassili_Saizev Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 ik würde denver nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Wenn wir hier schon reservieren: Vick und die Eagles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Die Colts sind meine! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassili_Saizev Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 dann wären wir schon zu viert grafite4eva wäre vllt auch dabei , theoretisch 5 ... fehlt noch ne Menge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Für eine Divison schon wieder zu viele, wenn es 5 werden sollten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 ich spiele mit den DALLAS COWBOYS how bout them cowboys cowboys all the way baby cowboys defendin da star swagger like dallas nobody beats BIG D miles and miles and miles to go jason the man witten t-romo not homo b ware of d ware marion tha barbarion marty B is G T. Choice, my choice your choice T-NEW ! picks and goes through DEZtination Endzone so mehr fällt mir nicht mehr ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassili_Saizev Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 So jetzt wären wir zu fünft , falls noch jmd wem kennt dazuholen, wenn nicht spielen wir halt n kleine Liga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Eine kleine Liga ist eventuell für den Anfang auch etwas vorteilhafter; mit Absprache, Orga, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 also ich kenn noch einen der hier aus dem forum garntiert mitmachen wird der heißt "snickers45" in psn ....und auserdem einer meiner besten freunde hab ich heute in der schule au gefragt(er spielt übrigens selber A-Jugend auswahl für deutschland, vlt. gehört er bald zu team ) der macht auch mit...und der is ned mal schlecht...hat mich schon öfters besiegt (aber nur wenn ich mit anderen team spiele) mit den cowboys verlier ich nicht weil ich da extrem ernsthaft spiel achja der heißt "Xx_hommel_xX" :DDDdämlicher name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassili_Saizev Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 ohmann - jets gulasch - eagles grafite4eva - cowboys wassili - denver snickers45 - packers ?! Xx_hommel_xX - vikings XMAF75 - colts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Hast den guten XMAF75 mit den Colts vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Würde sogar mitspielen, wenn ich nicht wüsste, dass ich tierisch den Arsch versohlt bekäme:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 ohmann - jetsgulasch - eagles grafite4eva - colts wassili - denver snickers45 - ? Xx_hommel_xX - ? WTF alles voll falsch ich bin ein cowboy du trottel dafür wird mile high d von den cowboys gelyncht und tebow mit verletzung aus dem spiel gesackt !!! GRRRRRRRRRRRR hommel garantiert mit vikings snickers is eig. auch cowboys fan aber was er fürn anderes team er nimmt weiß ich noch nich...evt. die packers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Würde sogar mitspielen, wenn ich nicht wüsste, dass ich tierisch den Arsch versohlt bekäme:D loss mach mit ich werd auch nicht so hardcore spielen und deinen QB am leben lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Das nenne ich mal ne Einladung. Dann doch lieber nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 WTF alles voll falsch ich bin ein cowboy du trottel dafür wird mile high d von den cowboys gelyncht und tebow mit verletzung aus dem spiel gesackt !!! GRRRRRRRRRRRR Bleib doch mal locker. Hat er sicherlich nicht mit Absicht gemacht. Meine Güte... :emot-what: @stevo Wir üben zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassili_Saizev Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Bleib doch mal locker. Hat er sicherlich nicht mit Absicht gemacht. Meine Güte... :emot-what:@stevo Wir üben zusammen bullshit! nur schwule und stiere kommen aus texas, und wie ein stier sehen sie nicht aus. da wird die wahl ja ziemlich eng. sind sie ein schwanzlutscher, private cowboy? @ stevo Ach komm, ich bin auch nicht der Held, hauptsache es macht Spaß. Könn ja mal ne Runde spielen um zu sehen wer schlechter ist ^^ Der Spaß soll im Vordergrund stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.