Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden NFL 11

Marc

Recommended Posts

Wäre dann auch dabei, im ersten Spiel hatte Grafite noch glück (2 Interceptions von mir) und ausserdem war ich zu der zeit noch zu untrainiert im 11er. Sollte eine Liga aber zustande kommen dann werd ich natürlich auch mehr trainieren ;)

btw. in find NCAA mitlerweile echt besser als Madden, also von der Spielphysik her.

ja du warst schon ganz gut ;) but nobody stops my cowboys and nobody beats BIG D !!! ;)

@gulasch oh ja ;)

also ich noch zwei die mitmachen würden...beim zweiten bin ich mir aber nich sicher ob ich den übers forum oder nur so kenn....

liga wär echt cool , ich hab zwar keine plan wie das dann mit teams und so funktioniert aber egal :D

@ XMAF75 & @ALL ich bin übrigens daueruntrainiert ;) ich hab schon bevor die hacker zu geschlagen haben nur einmal die woche beim kumpel noch gezockt.... und davor dann auch nur ganz spontan mal online nach wochenlanger pause....und mal kurz 2 amis mit über 200 siegen besiegt :DDD das is n gutes gefühl einfach mal so ausem nichts heraus....ich hab halt am anfang als ich das spiel bekommen hab mich wirklich reingespielt....ganz ganz am anfang is es eine gewöhnungsache sich an das neue spiel zu gewöhnen so die ersten 2 wochen und danach kann man es dann als trainingsphase bezeichnen.....

aber ich hab leider nicht so viel zeit zum zocken ich mach nächstes jahr mein ABI da stresst das doch ganz schön....

aber die liga is auf jeden fall ne spitzen idee !

ham hier alle headset ?

ach ja übrigens will ich später auch in das geschäfft football einsteigen wenn ich bald 18 bin udn mein abi hab....erst mal sports mangemangt studieren oder nur sport und dann coaching ....wär cool wenn welche von euch reinzufällig große vereine kennen die da ne ausbildung oder sowas haben....

ist zwar eher unwarscheinlich aber fals jmd. zufällig von sowas weiß wos ausbildung oder so gibt(vlt. auch ausland/usa) wärs echt spitze ;)

ich spiele mit den DALLAS COWBOYS

how bout them cowboys

cowboys all the way baby

cowboys defendin da star

swagger like dallas

nobody beats BIG D

miles and miles and miles to go

jason the man witten

t-romo not homo

b ware of d ware

marion tha barbarion

marty B is G

T. Choice, my choice your choice

T-NEW ! picks and goes through

DEZtination Endzone

:D

so mehr fällt mir nicht mehr ein

also ich kenn noch einen der hier aus dem forum garntiert mitmachen wird der heißt "snickers45" in psn ....und auserdem einer meiner besten freunde hab ich heute in der schule au gefragt(er spielt übrigens selber A-Jugend auswahl für deutschland, vlt. gehört er bald zu team :D) der macht auch mit...und der is ned mal schlecht...hat mich schon öfters besiegt (aber nur wenn ich mit anderen team spiele) mit den cowboys verlier ich nicht weil ich da extrem ernsthaft spiel :D

achja der heißt "Xx_hommel_xX" :DDDdämlicher name :D

ohmann - jets

gulasch - eagles

grafite4eva - colts

wassili - denver

snickers45 - ?

Xx_hommel_xX - ?

WTF alles voll falsch ich bin ein cowboy du trottel dafür wird mile high d von den cowboys gelyncht und tebow mit verletzung aus dem spiel gesackt !!! GRRRRRRRRRRRR

hommel garantiert mit vikings

snickers is eig. auch cowboys fan aber was er fürn anderes team er nimmt weiß ich noch nich...evt. die packers

WTF alles voll falsch ich bin ein cowboy du trottel dafür wird mile high d von den cowboys gelyncht und tebow mit verletzung aus dem spiel gesackt !!! GRRRRRRRRRRRR

Bleib doch mal locker. Hat er sicherlich nicht mit Absicht gemacht. Meine Güte... :emot-what:

@stevo

Wir üben zusammen ;)

Bleib doch mal locker. Hat er sicherlich nicht mit Absicht gemacht. Meine Güte... :emot-what:

@stevo

Wir üben zusammen ;)

bullshit! nur schwule und stiere kommen aus texas, und wie ein stier sehen sie nicht aus. da wird die wahl ja ziemlich eng. sind sie ein schwanzlutscher, private cowboy?

@ stevo

Ach komm, ich bin auch nicht der Held, hauptsache es macht Spaß.

Könn ja mal ne Runde spielen um zu sehen wer schlechter ist ^^

Der Spaß soll im Vordergrund stehen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...