Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden NFL 11

Marc

Recommended Posts

Hat von euch jmd n Tipp wie ich die Trophäe "No Offense" , also 5 Interceptions am einfachsten machen ??

Ich verzweifle daran :emot-raise:

Am besten ein möglichst langes Spiel gegen eine Team mit ner schlechten Offense machen und den Gegner immer wieder in Ballbesitz kommen lassen, falls die Int nicht geklappt hat.

Dann Cover 2 oder Cover 3 spielen und den gegnerischen QB zu nem schlechten Wurf zwingen. Falls der Ball mal länger in der Luft ist, zu dem entsprechenden Verteidiger wechseln und den Ball mit Dreieck selbst fangen.

Bei mir hat es aber am häufigsten geklappt, wenn der Gegner Pässe über kurze Distanzen geworfen hat.

Hat also auch mit Glück zu tun.

Manchmal klappt es auch, wenn du den QG blitzt und er kurz bevor er getackelt wird, noch den Wurf versucht. Mit etwas Glück schnappt sich dein Spieler das Ding aus der Luft.

Einfach geduldig blieben. Wenn du 5 Interceptions hast, kannst du das Spiel beenden und es macht bling. Viel Erfolg!:smile:

nein mach das nicht....keine zone spielen...glaub mir das geht dir anch ner weile sowas von auf die eier!!! wo wir doch ostern haben ;D

man coverage und den qb durch blitzen zu weiten bällen zwingen also ich hab erst gestern so an die 10 interceptions geschafft....3 mim DT :D das stimmt wenn du den qb bei rookie hittest kommt der ball doch so halb als wurf raus ;)

hab mit 3 : 521 gegen die eagels gewonnen :D

hab auserdem herausgefunden das der qb bei 285 aufhört zu zählen du kannst aber am ende im menu nachschaun bei recap da stehts dann alles :D

mein qb hatte über 2000 yards passing xD macht so richtig fun vr allem weil die dann durchwechseln....ich hatte dann meine receiver als CB und der 3te rB und fullback waren startiung receiver :DDD

MEGA auserdem hat ich über 15 rushing tauchdowns mim punter HAHAHA LOL das mach mega fun

franchise-team versteht sich...die jüngsten&besten zusammen gemischt

dann mal schaun wie die sich entwickeln :D

nur einer is bissl alt aber auf moorman den superschnell punter von den bills darf man einfach nicht verzichten !!!

ich habs geschaft Freunde :)

hab 15min pro Quater eingestellt und alles runtergedreht auf 0 beim CPU

und dann einfach gespielt und ab und zu n Audible gemacht .. iwann hats dann geklappt :)

es ging sogar so gut los das der erste Spielzug gleich eine Interception war ^^

Im Prinzip kann man nur lange spielen und hoffen denke ich

30. 08. 2011 kommt madden nfl 12 mit hillis auf dem cover ! buuu wir wollten rodgers belt move....

und ich werd wie immer der erste sein der sich madden holt hier im forum und deswegen für euch den leitfaden übernehmen LOL

achja fals es weieterhin welche geben sollte die glauben sie könnten den europaweit ungeschlagenen madden champ shclagen :D(okay i hab noch nicht gegen die pros auf derm gamecom gezockt aber im vergleich zu den suchtis bin ich 1000 mal normaler und man braucht gesunden menschenverstand und man muss seine wut bändigen können sonst verliert man schneller als man glaubt)

wer madden als killerspiel verwendet ist hier fehl am platz LOL

Wäre dann auch dabei, im ersten Spiel hatte Grafite noch glück (2 Interceptions von mir) und ausserdem war ich zu der zeit noch zu untrainiert im 11er. Sollte eine Liga aber zustande kommen dann werd ich natürlich auch mehr trainieren ;)

btw. in find NCAA mitlerweile echt besser als Madden, also von der Spielphysik her.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...