gulasch Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Habe mir auch gerade mal die Throphäen bei Madden 10 angeschaut. Scheinen vom Lesen her einfacher zu sein. Ist dem so, grafite4eva? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Habe mir auch gerade mal die Throphäen bei Madden 10 angeschaut. Scheinen vom Lesen her einfacher zu sein.Ist dem so, grafite4eva? Würde ich nicht sagen, sie unterscheiden sich zwar nur geringfügig aber beim 10ner musst du ausserdem Online-Trophies holen was ohne verabredung kaum noch möglich ist. Ausserdem ist die Trophy wo man den Fumble in der Gegnerischen Endzone erobern muss deutlich schwieriger, ausser man kennt einen guten Trick ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Danke für die Info! Die Online-Trophäen wären kein Problem, da ich einen guten Partner an der Hand hätte. Aber was meinst du mit deutlich schwieriger? Pick-Up 6? Deutlich schwieriger als der in Madden 11? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 gibt es bei madden 10 so eine schwere trophäe wie die madden moments? oder ist bei madden 10 alles leichter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Wie weit bist du eigentlich beim 11er? Alles ist leichter, nach der Aussage von XMAF75. Wenn du zwei Beiträge über dir nachsiehst, steht das dort auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 also muss man bei den madden moments ("nur") gewinnen bzw verteidigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Richtig. Das sind Spielausschnitte aus der vorletzten Saison, die du nachspielen musst bzw. verändern musst. Es sind nie ganze Spiele. Manche Moments dauern ´ne Minute, manche ein bisschen länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 und worin besteht die schwierigkeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Es gibt halt einige Moments, wo du mit der Offense anfängst, vom Spielstand her hinten liegst und schnell Punkte erzielen musst, weil du ingsgesamt mit 2 TD im Rückstand bist. Bedeutet, dass du dir ganz schnell den Ball wieder zurückholen musst, nachdem du deinen ersten TD erzielt hast, damit du den Ausgleich/Sieg von der Zeit her noch schaffst, um den zweiten TD einzusacken. Das sind im Prinzip die Schwierigsten. Dann gibt es noch die einfacheren Moments, wo du "nur" einen TD brauchst oder deine Führung verteidigen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 könnt ihr mir einen tipp zur folgenden trophäe geben: Man Dozer Rush for 50 yards after the first hit in one game (no OTP). [Offline-Trophäe] Hier müsst ihr einfach bei einem Long Run am Anfang mindestens 1 Tackle brechen und dann noch mind. 50 yards zurücklegen. Tipp: Mit einem Left Pitch (Run) einfach über außen ein schwachen Cornerback wegtrucken und in die Endzone (mind. 50 yards) marschieren. sorry für die fragen, aber was ist ein left pinch und cornerback und wie truck ich weg oder wie breche ich einen tackle, das check ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Das ist ein Spielzug. Dabei übergibt der QB (der Typ, der die Bälle wirft) das Ei an seinem HB (Halfback - der trägt das Ei in die Endzone, versucht es zumindest). Dabei läufst du mit deinem HB in Richtung CB (Cornerback), wobei er dir entgegenkommen wird. Da die Jungs (CB) normalerweise, die sind, die die WR (Wide Receiver) am Pass hindern wollen, kann man bei diesen gut einen Tackle brechen. Tackle brechen ist: Der, der dich aufhalten will, hat dich schon gut im Griff. Nur schaffst du es, dich aus diesem Griff zu befreien und kannst weiterlaufen. Dann hast du einen Tackle gebrochen. Tackle brechen hast du doch schon mal gefragt: R3 drücken und in die jeweilige Richtung. Meistens muss man aber gar nichts drücken, wenn man einen guten RB oder HB wie Chris Johnson von den Titans hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 chris johnson is asi....nur schnell ich bevorzuge steven jackson allias move bitch get out my way ! damit rennst du die gegner förmlich über den haufen....stell die vor dein 2 meter großer und 1 meter breiter massiver eichholzkleiderschrank kommt mit ca. 25 km/h ungebremst auf dich zu und du musst ihn allein mit deinem körpergewicht stoppen. er wiegt exakt 107 kg. ach ja und der schrank hat auserdem noch arme die beim aufprall eine kraft von einem 30 kg schweren, eisernen kleiderbügel, der in deine richtung geworfen wurde, darstellen. VIEL SPAß ... wenn du damit umgehen kannst dann geb ich dir recht das CJ schwerer zu stoppen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Er brauch nur die Trophy und dafür sollte auch ein CJ gut nutzbar sein :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 wo spielt CJ und muss ich da nichts mehr weiter machen? spielt der schon automatisch auf der position? auf welcher position spielt er genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Danke für die Info!Die Online-Trophäen wären kein Problem, da ich einen guten Partner an der Hand hätte. Aber was meinst du mit deutlich schwieriger? Pick-Up 6? Deutlich schwieriger als der in Madden 11? Jup die meine ich Look what I found! heisst die dort genau. Wenn du es aber nach diesem [url=http://www.youtube.com/watch?v=VxEvMSSxA8o]Video[/url] machst ist es ganz einfach: Was man vlt noch erwähnen sollte ist das du die meisten Trophies (oder alle? weiss nicht mehr genau...) auf All-Pro holen musst Aber wenn du bei Madden 11 Platin hast sollten die Trophies beim 10ner auch keine große hrüde mehr sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 also muss man bei den madden moments ("nur") gewinnen bzw verteidigen? Alter, wieso soll man auf deine Fragen antworten, wenn du die Posts hier eh nicht liest? Was Madden Moments sind habe ich weiter oben schon erklärt..:book2: chris johnson is asi....nur schnell ich bevorzuge steven jackson allias move bitch get out my way ! damit rennst du die gegner förmlich über den haufen....stell die vor dein 2 meter großer und 1 meter breiter massiver eichholzkleiderschrank kommt mit ca. 25 km/h ungebremst auf dich zu und du musst ihn allein mit deinem körpergewicht stoppen. er wiegt exakt 107 kg. ach ja und der schrank hat auserdem noch arme die beim aufprall eine kraft von einem 30 kg schweren, eisernen kleiderbügel, der in deine richtung geworfen wurde, darstellen.VIEL SPAß ... LMAO, ich schmeiß mich weg!! :emot-roflolmao: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 wo spielt CJ und muss ich da nichts mehr weiter machen? spielt der schon automatisch auf der position? auf welcher position spielt er genau Der spielt im Tor.... nein, Scherz Du musst keine Position von ihm ändern. Er ist da schon richtig, wo er ist. Wähle die Tennessee Titans - dort spielt er. @ XMAF75 AH! Vielen Dank für die Info! Das werden ich im Hinterkopf behalten. Besten Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 LMAO, ich schmeiß mich weg!! :emot-roflolmao: oder er schmeißt dich um :DD CJ is selbstverständlich runingback....aber so schnell wie der is...scheint so als hätte er flügel also würde wing back ja auch passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 oder er schmeißt dich um :DD CJ is selbstverständlich runingback....aber so schnell wie der is...scheint so als hätte er flügel also würde wing back ja auch passen Keiner tankt sich so durch wie Michael Turner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Keiner tankt sich so durch wie Michael Turner! alter ja michael the burner turner is voll krank gut gemacht in madden....viel zu gut der stollpert immer noch 5 yards nach vorne bis er fällt ! aber in echt is er nicht gut...da fährt steven jackson einmal seinen arm aus und schiebt der conerback 20 yards gradeaus...bis der sich aus seinen klauen befreien sich fallen lässt damit um steven irgendwie and den beinen zu bekommen !!! auserdem sind Peterson seine juke moves viel zu gut der springt mal einfach 2 meter in die andere richtung....voll verrückt ! und nahezu jeder spieler beherscht den spin move zu 100 %....da gibts noch so einiges was man an dem spiel verbessern kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.