XMAF75 Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 so, von Platin hab ich mich dann jetzt mal verabschiedet und absolut kein Bock mehr. Die Madden Moments Trophy hat ja Null mit Können zu tun!!! Das ist ja allemal Glücksspiel. In 4 Stunden nicht einen Onside Kick bekommen. 1x war mein Team dran aber dann gabs natürlich ne Strafe wegen Illegal Contact. Die CPU macht hier scheinbar nie Fehler. Wat ne Programmierung. Aber fürn simples Field Goal gibts natürlich Gold. ja ne is klar. Ich würd mal eher sagen dass es an dir liegt und nicht an der Programmierung Sag mal wie du den Onside Kick machst? Probier mal so 60% der Power. Sollte der Gegner trotzdem den Ball kriegen mit L1 tacklen!
grafite4eva Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Ich würd mal eher sagen dass es an dir liegt und nicht an der Programmierung Sag mal wie du den Onside Kick machst? Probier mal so 60% der Power. Sollte der Gegner trotzdem den Ball kriegen mit L1 tacklen! richtige anweißungen von xmaf ! bei mir hats nah 45 geklappt....das is halt einfach glücksache...warten...natürlich könnstest es du auch ohne versuchen und auf einen puntreturn setzen was aber wesentlich schwieriger ist....es ist aber sowieso genauso viel glück wens ohne onside klappen sollte wie von gulsch beschrieben....OH GULASCH....schön dass du dich auch mal wieder hier blicken lässt .... grundsätlich onside versuchen und wenns ned klappt neustarten...ja sowas ist nervig aber anders gehts ned !!!
woa69 Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 ich hab das wohl auf youtube gesehen, dass man bei einem normalen Kick Off auch einen Fumble beim return produzieren kann, aber das klappt genauso gut wie der Onside Kick Na ich mach mich da noch mal ran, aber wer denkt sich sowas aus. Vor allen Dingen die ewig langen Ladezeiten wenn man neu startet nerven ja gar nicht.... so, nach insgesamt 6 Stunden für den Sunday Moment kommt mir das wie ein Sechser im Lotto vor. Doch noch Platin geholt! Allerdings anders als erwartet. Wie immer, so habe ich in den ganzen Stunden genau gar keinen Onside Kick sichern können. Stattdessen hab ich den Returner getackelt und den Fumble aufgenommen. War auch das erste Mal das es beim Return einen Fumble gab. Wie auch immer, endlich durch damit. Hab schon zwischendruch mal ein Exibition Game Colts vs. Saints auf All-Pro gespielt und recovere ich da beim allerersten Onside Kick nicht sofort die Pille?! Gibts doch echt nicht. Vorgehensweise wie immer gemacht. Wohl einfach nicht drüber nachdenken und freuen. Und genau das mache ich jetzt auch!!!
grafite4eva Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 cool na dann habs dir ja gesagt alles glücksache...talent ist grundvoraussetzung ! bei madden 12 wird surprise onside geben...da werden dann wohl mehr erfolgreich allerdings wird das fürs online game glaub ich etwas assi !
fatum Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 zählen bei "Very Special Teams" nur kick returns ? hab in einem spiel 2 punt und ein kick return gehabt und die triohy ist nicht gekommen ? oder ist die trophy bugged in version 1,0 ? spiele zur zeit ohne wirkliches inet bei meiner ps3... danke
gulasch Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Nein, es zählen nur Kickoffs zum Beginn/nach der Halbzeit des Spiels oder Kickoffs nach einem TD. Keine Punts und keine Safeties.
fatum Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Nein, es zählen nur Kickoffs zum Beginn/nach der Halbzeit des Spiels oder Kickoffs nach einem TD.Keine Punts und keine Safeties. alles klar danke. war im leitfaden etwas verwirred erklärt. so jetzt noch madden moments und die platin ist geschafft
fatum Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Viel Glück beim letzten Moment danke, nach dem 15. onside kick hatte ich dann mal glück. die tds waren eher kein problem, vor allen dingen der erste war über addai sehr easy
gulasch Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Ich habe es mit der Field-Goal-Aufstellung nach dem 3. Versuch geschafft
TheBlinkman Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Boar das kack Game bleibt schon wieder hängen beim Laden nachm Spiel. Unfassbar wie oft das passiert.
gulasch Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Vielleicht solltest du mal die CD reinigen.
TheBlinkman Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Vielleicht solltest du mal die CD reinigen. An der CD lag's net. Aber ich musste mich mal aufregen. Sry ;-)
vidic Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Wieso ist die Platin nicht mehr möglich ? Es sind doch alles Offline Trophäen
Hmskl Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Wieso ist die Platin nicht mehr möglich ? Es sind doch alles Offline Trophäen Für die Madden Momente muss man mit den EA-Servern verbunden sein. Diese wurden aber anfang des Jahres abgeschaltet.
vidic Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Für die Madden Momente muss man mit den EA-Servern verbunden sein. Diese wurden aber anfang des Jahres abgeschaltet. Ah Okay danke. Schade, wollte es mir noch kaufen.
Hmskl Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Für die Madden Momente muss man mit den EA-Servern verbunden sein. Diese wurden aber anfang des Jahres abgeschaltet. Muss meinen Beitrag scheinbar zurückziehen, da laut psnprofiles die Trophy weiterhin erspielt werden kann. Daher hoffe ich, das jemand der das Game noch hat mal gucken kann, ob die Trophy noch erspielbar ist. Link: http://psnprofiles.com/trophy/370-Madden-NFL-11/22-Madden-Moments
Fanatico Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Muss meinen Beitrag scheinbar zurückziehen, da laut psnprofiles die Trophy weiterhin erspielt werden kann. Daher hoffe ich, das jemand der das Game noch hat mal gucken kann, ob die Trophy noch erspielbar ist.Link: http://psnprofiles.com/trophy/370-Madden-NFL-11/22-Madden-Moments Kann man alles offline machen. Es gibt einmal die Live Moments und einmal die normalen. Und um die gehts
Hmskl Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Kann man alles offline machen.Es gibt einmal die Live Moments und einmal die normalen. Und um die gehts OK danke. Aber warum steht im Leitfaden, das die Platin nicht mehr möglich ist ?
Fanatico Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 OK danke. Aber warum steht im Leitfaden, das die Platin nicht mehr möglich ist ? Keine Ahnung warums da steht. Jedenfalls kriegt man nach wie vor Platin und das wird sich auch nie ändern
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.