Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden NFL 11

Marc

Recommended Posts

das war ja sowieso nur nen vorschlag!finde ich persönlich net so aufwendig....hab des schon mit anderen gemacht!würde mich auch darum kümmern aber mann könnte das ja alles mal zusammen besprechen!:smile:

ich hab eig immer zeit! hatte knie op und bin erstma nen bisschen zu hause!:biggrin5:

okay...jetzt müssen wir nur noch die andern erreichen...ich hab dich schon mal geaddet genau wie all die andern....

ja dann werd ich gleich auch ma die anderen adden!

kann mann denn online nen tunier starten? weil ich glaub mann kann nur liga machen!weiss es aber auch net ganz genau.

hab ich auch noch nicht gesehen...war auch eigentlichals privtes turnier geplannt man trifft sich im chatraum offgame und geht dann in die lobby ingame und läd den anderen zu einem standart-onlinegame ein. danach wird bericht erstattet wies ausgegangen ist

WICHTIG: ich möchte jetzt mal von JEDEM wissen ob er überhaupt noch ein madden Turnier fürs 11er möchte....weil angesichts der hier vorhandenén aktivität hat das ja wohl keinen zweck.....das geht jetzt vor allem an gulasch wasili und ohman....ihr lasst euch gar nicht mehr blicken und antwortet nicht mal auf die ps3 mail....ihr wart die ersten die so ein turnier wollten....

30. 08. 2011 kommt madden nfl 12 mit hillis auf dem cover ! buuu wir wollten rodgers belt move....

und ich werd wie immer der erste sein der sich madden holt hier im forum und deswegen für euch den leitfaden übernehmen LOL

achja fals es weieterhin welche geben sollte die glauben sie könnten den europaweit ungeschlagenen madden champ shclagen :D(okay i hab noch nicht gegen die pros auf derm gamecom gezockt aber im vergleich zu den suchtis bin ich 1000 mal normaler und man braucht gesunden menschenverstand und man muss seine wut bändigen können sonst verliert man schneller als man glaubt)

wer madden als killerspiel verwendet ist hier fehl am platz LOL

Na dann sollte ich mich wohl aufm weg zur Gamescom machen ;)

Für alle die es interessiert, er ist jetzt nicht mehr der europaweit Ungeschlagene Madden Champ.

Hab ihn Gestern (ist bestimmt 4 Monate her seitdem ich das letzte mal gespielt habe) 2x besiegt, 1x mit den Colts gegen die Cowboys 36:21, wobei er sich in diesem Spiel selbst geschlagen hat (fängt eine Interception von mir kurz vor der Endzone und läuft dann in seine Endzone zurück wo er dann von mir getackelt wurde was mir dann statt Ballverlust ein Safety + Ballbesitz gebracht hat ^^).

Und im 2. Spiel zitiere ich dich nochmal "man muss seine wut bändigen können sonst verliert man schneller als man glaubt" haha besser hättest du es nicht ausdrücken können ^^

28:10 mit den Saints gegen die Eagles gewonnen :)

Und im 3. Spiel führte ich 15:12 am Anfang des vierten Viertels (er hatte zwar Ballbesitz, ich hätte danach aber im Notfall nochmal Scoren können ;)) aber leider verlor ich dann die Verbindung zum PSN :banghead: Echt schade weil es war ein echt spannendes Spiel :frown:

Na dann sollte ich mich wohl aufm weg zur Gamescom machen ;)

Für alle die es interessiert, er ist jetzt nicht mehr der europaweit Ungeschlagene Madden Champ.

Hab ihn Gestern (ist bestimmt 4 Monate her seitdem ich das letzte mal gespielt habe) 2x besiegt, 1x mit den Colts gegen die Cowboys 36:21, wobei er sich in diesem Spiel selbst geschlagen hat (fängt eine Interception von mir kurz vor der Endzone und läuft dann in seine Endzone zurück wo er dann von mir getackelt wurde was mir dann statt Ballverlust ein Safety + Ballbesitz gebracht hat ^^).

Und im 2. Spiel zitiere ich dich nochmal "man muss seine wut bändigen können sonst verliert man schneller als man glaubt" haha besser hättest du es nicht ausdrücken können ^^

28:10 mit den Saints gegen die Eagles gewonnen :)

Und im 3. Spiel führte ich 15:12 am Anfang des vierten Viertels (er hatte zwar Ballbesitz, ich hätte danach aber im Notfall nochmal Scoren können ;)) aber leider verlor ich dann die Verbindung zum PSN :banghead: Echt schade weil es war ein echt spannendes Spiel :frown:

jetzt gibt er hier an...gestern war ich nicht ich selbst ich hab nämlich gestern zuvor schon eine bittere niederlage einstecken müssen gegen einen ami aus meiner freundesliste der normalerweiße auch keine chance gegen mich hat...ich weiß auch nicht was mit mir los war....

ich war im ersten spiel zur halbzeit mit 3 touchdowns vorne und hab dann in der zweiten halbzeit schon angfangen lässig zu spielen (QB-runs reverse ganz viel playaction, deep bälle...ich hab das dann eig. als eine art training gesehen um neue sachen auszuprobieren und zu kucken ob ich die dann eben auch im ernstfall anwenden könnte. naja und dann würde ich schlicht weg verarscht. angefangen hats damit das es für mich so aussah als hätte ich den bal in der endzone interceptet und dann bin ich hinten in meiner endzone bissle rumgeiert und gewartet ob sich irgendwo was freiblock für nen 100 yard return...war nich so auch nich schlimm aber dann gabs ne safty weil ich den ball dann noch 1 yard vor der endzone bekommen hab... :( so schnell kann man gar nicht kucken scheiß madden da. dann nächster ball verluast war eine interception die mein cpu geworfen hat(damit hab ich schon immer probleme wenn ich ausm pocket raus lauf und n receiver such wirft er ot von selbst ...bullshit... naja und eig. immer noch alles in butter aber als dann auch noch beim kicoff return mit 2 minuten übrig und immer noch in führung der typ einfach mal so den ball fumbled und natürlich der gegner aufn nimmt wars gelaufen. und dann hat beim möglicherweiße rettenden 30 sek drive vor schluss auch noch mein runing back den ball verschenkt :( zum kotzen...

ACHJA und des spiel danach zählt eig. für mich nie weil mit den eagels bei heavy snow auf hawaii einfach nur qb runs zu wollen und wenn man mal wirft kommt der ball zu 80 % nicht an...das sollte am anfang eh nur aus spaß sein weil er was von wie toll schnelle qbs sind sein ! man aber in dem spiel ist dann so ziemlich alles unrealle passiert was nur gieng...mein cpu hat von allein onside kick gemacht ohne das notwenig gewessen wäre, vick ist von lb's von hinten eingehollt worden O.o ÄHHHH HALLO ? desean jackson wurde aufseiner route vom cornerback quasi überhollt ! und bei mir haben sich 5 verletzt bei ihm keiner, bei mir sind 3 mal welche entscheidet weggerutscht bei ihm keiner, und drew brees hat 1 einziges mal einen receiver bei heavy snow überworfen !?!

auserdem sind eagels nur ein spaßteam mit denen ich immer verlier weil man im vorhineinschon sagen kann das man verliert wenn der gegner einigermaßen gute offense spielt....weil man muss immer zone spielen die lbs sind ultra schlecht und die corner alle langsamer als 90 ! wie soll ich bitteschön bush und henderson auhalten wenn ich nicht mal durch die o-line mit der angeblich so starken d-line durch komm.

achja und ich hab meinen controller aus frust an der unrealen betachteiligen meinerseits (PECH/SCHICKSALSSCHLAG) gegen den schrank gepfeffert und is gebrochen/ hat jetzt nen riss !

boom or bust eben... wenns läuft besieg ich bessere mit 63 punkten !(vorgestern) oder ich verlier gegen schlechtere (gestern ->XMAF :DD ;)

aber des letze spiel hat ich in der tasche trotz meinen misserabelen nerven welche sich aber zum glück nach dem zocken mit dem schauen von SAW V auf pro7 wieder beruhigt haben.

aber ja das mit der wut stimmt eben doch eindeutig wie man gesehen hat...

und was auch stimmt ich spiel gegen freund meist schlechter als gegen andere weil ich konzentration durch so viel reden verlieren und mich nicht mehr auf die spielzüge konzentrier....wenn die konzentration da ist dann vergess ich nicht welchen spielzug ich eig. spielen wollte bzw. wohon werfen wollte. oder nochschlimm aus versehen gamefolow drück und den cpu aussuchen lass...

ACHJA.....XMAF du bist geliefert !!! das war das erste und allerletze mal das du auch nur sowas wie eine chance auf den sieg hattest !

achja und man möge bedenken ich bin immer ausenseiter mit 77 overall !

IMMER !!!

aber ja das mit der wut stimmt eben doch eindeutig wie man gesehen hat...

und was auch stimmt ich spiel gegen freund meist schlechter als gegen andere weil ich konzentration durch so viel reden verlieren und mich nicht mehr auf die spielzüge konzentrier....wenn die konzentration da ist dann vergess ich nicht welchen spielzug ich eig. spielen wollte bzw. wohon werfen wollte. oder nochschlimm aus versehen gamefolow drück und den cpu aussuchen lass...

ACHJA.....XMAF du bist geliefert !!! das war das erste und allerletze mal das du auch nur sowas wie eine chance auf den sieg hattest !

achja und man möge bedenken ich bin immer ausenseiter mit 77 overall !

IMMER !!!

Naja vlt bin ich ja doch nicht so schlecht wie du glaubst? Oder wie glaubst du hab ich 100 Siege beim 10ner geschafft? Das Problem ist nur das ich (leider) viel zu viele andere Spiele spiele um mehr Trophies zu kriegen :drool5:

Deswegen fand ich meine Leistung gestern eigentlich nicht so schlecht wenn man bedenkt das ich seit ewigkeiten nicht mehr gespielt habe und ich erstmal wieder ins Spiel reinkommen musste ;)

Jetzt komm aber bitte nicht mit der Ausrede das dein Team schlechter ist, ich dachte du verlierst NIE mit den Cowboys? Also scheinen sie ja nicht so schlecht zu sein...oder hatten deine Gegner gegen die du gewonnen hast immer die Lions oder Chiefs als Team? ;)

Ich war eben so abgelenkt vom reden wie du, war also ein vor/nachteil für beide. Habe auch deswegen etliche male auf Gameflow gedrückt, was besonders in der Offense ärgerlich ist :facepalm:

Aber wie du willst, beim nächsten Spiel können wir auch gerne ohne HS spielen und vlt nehme ich dann auch die Lions, einfach damit es fairer ist :cool2:

Naja vlt bin ich ja doch nicht so schlecht wie du glaubst? Oder wie glaubst du hab ich 100 Siege beim 10ner geschafft? Das Problem ist nur das ich (leider) viel zu viele andere Spiele spiele um mehr Trophies zu kriegen :drool5:

Deswegen fand ich meine Leistung gestern eigentlich nicht so schlecht wenn man bedenkt das ich seit ewigkeiten nicht mehr gespielt habe und ich erstmal wieder ins Spiel reinkommen musste ;)

Jetzt komm aber bitte nicht mit der Ausrede das dein Team schlechter ist, ich dachte du verlierst NIE mit den Cowboys? Also scheinen sie ja nicht so schlecht zu sein...oder hatten deine Gegner gegen die du gewonnen hast immer die Lions oder Chiefs als Team? ;)

Ich war eben so abgelenkt vom reden wie du, war also ein vor/nachteil für beide. Habe auch deswegen etliche male auf Gameflow gedrückt, was besonders in der Offense ärgerlich ist :facepalm:

Aber wie du willst, beim nächsten Spiel können wir auch gerne ohne HS spielen und vlt nehme ich dann auch die Lions, einfach damit es fairer ist :cool2:

ich rede nicht nur von gameflow...nein nein und natürlich spielen alle meine gegner bessere teams....ich hab glaub ich erst 2 oder 3 mal gegen schlechtere teams gespielt einmal davon ganz sicher gegen die redskins verloren....aber sonst spilene ale saints,packers,steelers, colts, raiders,eagles, patriots ...allesammt topteams....

die cowboys sind nicht schlecht wenn man weiß wie man mit ihnen zu spielen hat. ansonsten von den werten sind sie eig. ziemlich unterlegen ! und das zählt in madden. wer wirft besser brees/maning oder romo wer rennt besser bush/addai oder jones , fb ham cowboys 63 also sind die gegner hie wohl auch besser. dann te is zu den colts ähnlich und zu den saints meine besser, receiver hmmm saints haben schnelle und einen guten ja okay cowboys minimal besser un zu den colts eig schon wieder etwas schlechter wegen wayne. O-line brauch ich erst gar nicht anzufangen da haben die saints 3 mal besser und die colts undgefähr 2 mal besser als die cowboys. d-line doch schlimmer 70 80 und 90 gegen 2mal +90 und 80 bei colts und saints weiß ich nich aber die ham smith udn gutes dt also werden die wohl auch besser sein. lb sind die cowboys mit 3 mal 83 und 1 mal 98 gegen 2 + 90 bei den saints und einen bei den colts ca. gleich evt. etwas besser. und corner+ safetys haben sowohl die colts als auch die saints viel bessere cowboys nur einen +85. achja und cowboys kicker hat 68 ..also ich glaube auch hier liegt der nachteil klar bei mir. overall sieht das dan so aus 77 gegen 87 oder 88 hmmm und du hälst das für ne ausrede...naja ich sehs so ich hätte dich auch mit den chiefs oder lions zerlegt wenn ich am ende nicht von der cpu gedisst worden wäre. madden is meistens glücksache...vorhin bin ich einmal aus em spiel geflogen wegen zu oft offside penalty O.o auch wieder was dazugelernt :emot-what:

- okay ja ich schau dann mal das ich alle noch mal anschreib und das dann alle auch bescheid wissen das wir nächste woche anfangen wollen

die liga sieht übrigens cool aus danke ;)

so und wie versprochen hab ich meine schlechten tage hinter mir gelassen und XMAF gezeigt wies normalerweißte ablaufen sollte !

cowboys gegenn vikings hat er im 2ten quarter abgebrochen als 21 zu 0 mit ballbesitz ich und nach der halbzeit return ich hatte...

danach ist er wieder zu seinen saints zurückgekrochen aber die wollten ihm mal so gar nicht gehorchen und ich hab ihn im saints vs siants duell mit 35 zu 7 zurück in den practise mode geschickt !

:D er hat ja angefange mit das hier posten also schuldete ich ihm das hier er darf auch gerne etwas zu seiner verteidigung sagen ;)

naja wenn dann demnächst das turnier !!!VORAUSSICHTLICH DIESEN SONNTAG "damit das auch ja keiner überließt :D " beginnen sollte bitte alles dies bezüglich im "turnier thread" posten !!!

ja denn ein turnier findet anscheinend nicht mehr statt !

zumindest wollen die teilnehmer nicht mehr wie am anfang....also ich werde solange warten fals sich irgendwann doch noch mal die vermissten melden sollten, wirds eine rundmail geben sowohol hier als auch in psn damit alle benachrichtigt sind

@mark sag mir doch mal wo du blue mountain state die zweite season angeschaut hast....ich find nichts brauchbares...meld dich mal in psn am wochenende wenns geht ;)

so, von Platin hab ich mich dann jetzt mal verabschiedet und absolut kein Bock mehr. :banghead:

Die Madden Moments Trophy hat ja Null mit Können zu tun!!! Das ist ja allemal Glücksspiel. In 4 Stunden nicht einen Onside Kick bekommen. 1x war mein Team dran aber dann gabs natürlich ne Strafe wegen Illegal Contact. Die CPU macht hier scheinbar nie Fehler. Wat ne Programmierung. Aber fürn simples Field Goal gibts natürlich Gold. ja ne is klar. :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...