Bla-Bla Geschrieben 11. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2010 Endlich!! So, endlich habe ich alle 95 Dog Tags, uf war das anstrengend. Jetzt werde ich mal ne kleine pause einlegen, und schauen was für ein Game ich weiter mache Grüsse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Gratuliere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Welches Spiel waren die Dogtags? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Schau eine Seite nach vorne dann weißt du es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Also X -Men Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Kannst du mir ein Feedback zu X-Men geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 12. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2010 Na klar Also, Das Spiel hatt mir viel freude gemacht, auser das ich immer rummetzeln musste. Viel Blut, viele Körperteile waren auch weg usw halt Brutalität. Den Film, hatte ich selbst noch nicht gesehen, aber ich denke es ist fast Identisch wie der film. Also jetzt das Feedback: Das Spiel fand ich recht gut, auch beim Schweren Modus war es nicht so SCHWER wie ich gedacht hatte^^ Den Endboss der war allerdinngs etwas heftig, und auch bisschen unfair. Die Cutscene von Wolverine waren auch so realistisch dargestellt worden. So ein gutes Spiel, zu einem Film habe selten gesehen. Was ein bisschen doff war, ist das man nur Wolverine nehmen konnte, hätte auch ein Level gerne mit dem Bruder von Wolverine gespielt. Ich fand sehr amüsant Naja, ich hoffe das kann dir weiter helfen falls du es dir kaufen möchtest. Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 12. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2010 So, schaue gerade My name is Earl. Weiss auch nicht was ich Spielen soll, birngt mal bisschen vorschläge bittöö xDD Sonst vergammle ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Heavy Rain, würd ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 12. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2010 könnt ich machen.. Muss es noch überlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Wir können vllt fifa wm2010 online boosten ich verarsch dich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 14. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2010 So jungs, Enner ist back. Ich werde morgen mit Prison Break weiter machen. Jetzt schaue ich gerade "Mein name is Earl - Season 3" Deshalb auch gerade kein bock zu Spielen, am Freitig hört ihr mehr von mir hier. Gruss, Enner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 16. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2010 Abbruch... ja, ich hätte es selber von mir nicht erwartet das ich jetzt abbreche. Es ist nicht wegen mir, sondern wegen meiner Familie. Meinem Vater, denn gehts gerade nicht so gut. Meine Mutter macht selber auch was durch, und ja immoment ist mir die Familie wichtiger. Deshalb, hab ich jetzt auch mal die Platin's geholt die Vorbereitet waren. Hab die Platin's auch geholt weil meine 80Gb gleich abkaken wird. Rede aus erfahrung Hab noch eine bitte: "Ob dieser Treadh noch offen bleiben könnte". Einfach niemand sollte reinschreiben, später gibt's sicher noch ein Comback! Ich selber will ja Endejahr 30 Platin's kriegen. Hoffe wenn ihr auch mal sowas durchmacht wie ich, oder schon durchgemacht hat das die Familie wichtiger ist als das Gaming. Nadan, Greez - X-Enner-X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 naja dann viel glück mit deiner famielie aber das thema sollte zu wenn du weiter machst einfach ein mod anschreiben und dann ist es wieder offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Viel Glück beim Projekt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Viel Glück beim Projekt!!! Wusst ich es doch, dass du nur hier rumspamst. Der Threadersteller hat das Projekt abgebrochen, wie du vielleicht hättest lesen sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.