Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Silvester Projekt

Bla-Bla

Recommended Posts

Na klar ;)

Also,

Das Spiel hatt mir viel freude gemacht, auser das ich immer rummetzeln musste. Viel Blut, viele Körperteile waren auch weg usw halt Brutalität. Den Film, hatte ich selbst noch nicht gesehen, aber ich denke es ist fast Identisch wie der film.

Also jetzt das Feedback:

Das Spiel fand ich recht gut, auch beim Schweren Modus war es nicht so SCHWER wie ich gedacht hatte^^ Den Endboss der war allerdinngs etwas heftig, und auch bisschen unfair. Die Cutscene von Wolverine waren auch so realistisch dargestellt worden. So ein gutes Spiel, zu einem Film habe selten gesehen. Was ein bisschen doff war, ist das man nur Wolverine nehmen konnte, hätte auch ein Level gerne mit dem Bruder von Wolverine gespielt. Ich fand sehr amüsant :)

Naja, ich hoffe das kann dir weiter helfen falls du es dir kaufen möchtest.

Gruss

Abbruch...

ja, ich hätte es selber von mir nicht erwartet das ich jetzt abbreche. Es ist nicht wegen mir, sondern wegen meiner Familie. Meinem Vater, denn gehts gerade nicht so gut. Meine Mutter macht selber auch was durch, und ja immoment ist mir die Familie wichtiger. Deshalb, hab ich jetzt auch mal die Platin's geholt die Vorbereitet waren. Hab die Platin's auch geholt weil meine 80Gb gleich abkaken wird. Rede aus erfahrung ;) Hab noch eine bitte: "Ob dieser Treadh noch offen bleiben könnte". Einfach niemand sollte reinschreiben, später gibt's sicher noch ein Comback! Ich selber will ja Endejahr 30 Platin's kriegen. Hoffe wenn ihr auch mal sowas durchmacht wie ich, oder schon durchgemacht hat das die Familie wichtiger ist als das Gaming.

Nadan, Greez - X-Enner-X

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...