Hurrikan44 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ich habe ihm geholfen, und ja dann hat er mich gelöscht aus der FS liste...@ Battlefield. Danke Du weisst schon das der typ der totale cheater und so ist, er lässt sich von jeden trophäen erspielen Naja was zockste jetzt ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 31. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2010 Zocke gerade Shaun White, Gestern 2 Trophie errungen Baron von ConnorsDu bist so viel in Park City geschreddert, dass dich jeder anbetet. Gut gemacht. GruchbedeoitAlle in Europa finden dich jetzt ziemlich genial. Weiter so! Und Heute, MusashiAlle in Japan finden dich jetzt total super. Juhuu! So bin noch nicht fertig! jetzt kommt vllt heute noch... OMG!Du hast dir unglaublich viel Respekt verdient! Dan wäre mein 5 Spiel vorbereitet! Die letzte Trophäe ist: *Trommelwirbel* Magnet In Japan an der Rail am Fuße des Berges. Positioniert euch am den Anfang der Rails und setz einen Sessionmarker (damit ihr euch schnell wieder hochbeamen könnt falls ihr stürzt.) Jetzt macht ihr einfach einen simplen Boardslide auf die Rail. Versuch euch sobald ihr auf dem Rail seid schnell gut mittig zu positionieren damit ihr das Gleichgewicht nicht verliert. Jetzt beginnt euch langsam zu drehen in dem ihr den Analogstick langsam nach links oder rechts bewegt. Bewegt ihr den Stick schräg nach unten oder oben macht ihr zusätzlich auch noch einen Tail oder Nose press (das bringt noch mehr Punkte) Ihr werdet sehen dass ihr euch je länger ihr slidet immer schneller dreht. Ein 1440 reicht. Werde es dann noch im 2# Reinschreiben die letzte trophäe Gruss! Was danach kommt, nehm ich vllt Resident 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 31. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2010 Danke das werde ich gebrauchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 hi bei der amy of two trohy steht das du bei 6500 aufgehört hast oder so du must aber bei 6600iergedwas aufhören mfg mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 31. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2010 wo steht das ? EDIT: achja, edit hab es verrändert ^^ schnell schaun wv kills ich wirklich hab. EDIT2: Hab jetzt 6.599 Kills EDIT3: Hab jetzt 6.629 Kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 1. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2010 So, sommit ist mein 5 SPiel vorbereitet Shaun white. Diese Trophie brauchte ich noch, OMG!Du hast dir unglaublich viel Respekt verdient! So next one, Resi 5 hoffentlich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 du hast doch gestern doer vorgestern schon mal gesagt dass du es vorbereite hast oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 1. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2010 Nein, ich habe gesagt wenn ich die OMG! habe, das das mein 5 Vorbereitetes Spiel war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Na dann gratulier ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 2. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2010 Danke, ich brauche eben auch noch Online hilfe bei Fifa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Könnte dir bei Resident Evil5 und Fifa 10 helfen, ich brauch bei Fifa 10 selbst noch alle Onlinetrophys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 2. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2010 fifa10 ? meinste wohl WM ? Resident 5, hmmm, aber ich bin bei Profi in der hälfte nur so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 fifa10 ? meinste wohl WM ?Resident 5, hmmm, aber ich bin bei Profi in der hälfte nur so... Wollten wir nicht RE5 machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 2. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2010 Wollten wir nicht RE5 machen? K.a wo bist du dort wie weit ?? weill ich will nicht alles 2 mall machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 K.a wo bist du dort wie weit ?? weill ich will nicht alles 2 mall machen Ehm ich glaub bei Profi die ersten beiden Kapitel oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 5. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2010 So, wieder da von dem Weekend Urlaub. Heute denke ich, werde ich nichts mehr daran arbeit , müde usw.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 6. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2010 Update: 6.09.2010 X-Men Wolverine So, ich bin gerade an dem Spiel daran einbischen paar Trophys zu holen. Heute hat es schon ganz gut angefange, Ich poste mal die Trophys die ich schon heut bekommen habe. Clean Up on all AislesZerstöre alle Objekte im Kampf mit Fred Dukes (The Blob) Bloodlust Töte 50 Gegner wärend du im Berserkermode bist What I Do Best Töte 2000 Gegner Weitere folgen jetzt bei 80% Wieder neue dazugekommen. EDIT: 20:10 Uhr Waepon X Töte 150 Gegner wärend du im Berserkermode bist EDIT: 20:24 Uhr Shotgun Epic Fail Töte 25 Geister mit deren eigenen Waffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 9. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2010 Update: 9.09.2010 X-Men Origins: Wolverine hab wieder neue Trophäen gekriegt un somit auch fast das 6 Spiel vorbereitet!! BoomerangTöte 25 Gegner mit einem Projektil das an dir reflektiert SamuraiErreiche mit allen Kampfreflexen das Masterlevel heute auch endlich auf Schwer noch, gespielt bzws noch denn Damm dort oben gegen dieses Opfer gespielt Walking DeathSchaffe das Spiel im Schwierigkeitsgrad SCHWER So, jetzt brauch ich noch alle HundeMarken, dann ist es soweit 6 Spiel fertig. Werde es dan Morgen im 1# UND IM 2 # Aktuallisieren. So, jetzt gehe ich....... PoPstars schauen. Grüsse, und bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Bei dir gehts ja vorran man man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 10. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2010 Danke ^^ X-Men Origins: Wolverine So, 1# und 2# sind aktualisiert, jetzt noch die Schätze finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.