Battlefield bad company Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Black Ops, WWE11, MOH villeicht... LBP2 ! stimmt lbp2 hab ich auch noch vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 Ich werde Jeden Montag, Mittwoch und Freitag ein Update machen, aber immer am abend! So gegen 20 Uhr! Bis Später PS: 2 Post von mir Seite 1, hab ich es übersichtlicher gemacht wie findet ihr's `? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Du hast bei The Army of Two 1.000 Gegner vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 Update: 16.08.2010 - 20:00 Uhr Army of Two - The 40th Day Feuren aus allen Rohren Multiplayer: Erledige in öffentlichen Spielen einen Spieler mit jeder Waffe (auch Spezialwaffen) ZukunftsvisionSchaltet alle Zukunftsmöglichkeiten frei Diese 2 Trophäen hab ich heute erungen. Ich werde vllt noch diese Trophäe zu holn. Die Wahrheit ist hier Hört euch alle Funkübertragungen an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 17. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2010 Gestern schaffte ich diese trophie nicht Bin gerade dran, mir fehlt noch 1 habs gleich.. EDIT: So, hab sie endlich Werde jetzt denk ich mal ne kleine Pause einlegen... Die Wahrheit ist hier Hört euch alle Funkübertragungen an Endlich Wenn ich mit dem Spiel fertig vorbereitet hab, dann will ich mit FIFA Wm10 weitermachen. Aber das WM10 muss schnell gehen Ich brauche dort noch eben die Online siege... alle. Wenn sie jemand schonn hat die Siege un sie mir Boosten kann wäre gut... Weil habe nicht so viel zeit Noch mit der schule usw... Wer sie mit mir schnell Boosten kann.. soll sich melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Viel Glück Machst du die Epischen Abzeichen bei Shift off/- oder online ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 17. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2010 Nein, das ist Offline die strecke von JP. Was vorbereitest du gerade ? EDIT: Nicht richtig gelesen hab ein Teil Offline und den anderen Teil Online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 18. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2010 Heute um 20:00 Uhr hätte mein Update kommen solln, ich weiss es gab keins. Deswegen das ich heute auch garnicht spielte! Ich kam nicht zum Zug. Freitag ist UpdateTag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 19. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2010 Heute Volles arsenal gemacht, bzws die 15 sachen gesucht! Für Trophie muss ich noch die Geissln retten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Ich werde Jeden Montag, Mittwoch und Freitag ein Update machen, aber immer am abend! So gegen 20 Uhr! Bis Später PS: 2 Post von mir Seite 1, hab ich es übersichtlicher gemacht wie findet ihr's `? Wolltest du das nicht machen. Schau doch mal, du hast fast immer Trippelposts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 20. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2010 Update: 20.08.2010 - 21:20 ging nicht früher, war essen (auswärts) da konnte ich nicht das Update wie gewohnt um 20:00 machen. Army of Two - The 40th Day Heute hab ich endlich alle Geiseln gerettet! ENDLICH Hier noch die trophie... MenschenfreundRettet alle Geiseln Habe auch fast "Volles Arsenal!" <---- (alle Waffen, Upgrades, usw...) brauche dort noch den E2 Laufverstärker. PS: Werde jetzt den 1# Post editieren (Prozentzahl) Gruss! EDIT: So habe gerade die Trophy "Full Arsenal" gekriegt! Nexte ist die Unverwüstlich, und Schnelles Zielen! Dan noch die letzte vorbereiten... die Kills! EDIT2: Hab jetzt Unverwüsstlich bekommen. Jetzt kommt, Schnelles Zielen dran. EDIT3: Hatte noch um 2 uhr oder so noch "Schnelles Zielen" bekommen, brauche jetzt nicht so viele kills für die "Das Tier" dann ist des das 3 Vorbereitete Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 23. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2010 UPDATE: 23.08.2010 - 20:04 Uhr Army of Two the 40th day Hab dort alle Trophäen geholt, noch etwa 1200 kill dann ist das auch vorbereitet! Bin jetzt aber bei FIFA wm10! brauche dort auch HILFE Online alle 3 Online siege!! Schnell xDDDDDD *Witz* ne ich brauche dort echt hilfe... ein profi, der mich hochboosten kann ?... Grüsse Hoffentlich sehe ich hier wieder Post, von euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Ich könnte dir helfen... brauche die siege aber auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 27. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2010 UPDATE: AC2: Heute 1 Tropäe gekriegt... kakt mich gerade an Upzudaten... läuft gerade nix bei mir.... morgen vllt wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 krank 1 Trophy ... immer weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 28. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2010 UPDATE: Assassin's Creed 2 Heute gekriegte Trophäen: UngeschlagenTöten Sie 10 Feinde in einem durchgehenden Gefecht, ohne selbst getroffen zu werden. Farbe bekennenTragen Sie den Auditore-Umhang in jeder Stadt. In memoriam PetruccioSammeln Sie alle Federn. Somit ist das 4 Spiel Vorbereitet! Letzte Tropheä ist! Ein Teil des PuzzlesSchalten Sie einen Teil des Videos von Subjekt 16 frei. Jetzt werde ich mit (mein Kollege) Profi RESI 5 durchzocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Doppel-Post!lösch bitte einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Was hat den dieser Shooker genau bei fifa so gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 UPDATE: Assassin's Creed 2 Heute gekriegte Trophäen: Somit ist das 4 Spiel Vorbereitet! Letzte Tropheä ist! Jetzt werde ich mit (mein Kollege) Profi RESI 5 durchzocken. Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 Was hat den dieser Shooker genau bei fifa so gemacht? Ich habe ihm geholfen, und ja dann hat er mich gelöscht aus der FS liste... @ Battlefield. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.