Hurrikan44 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Ja musst neu anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 Ja musst neu anfangen. Ok, danke @mav: ok Pure, kannste mit mir das besprechen, per profil nachricht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleOldTeddy Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 gut ausgesuchte Liste ! ich wünsch dir Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 naja wenn du jez die vorarbeit machst, und an silvester nicht gerade nur am saufen bist, sollte das ja locker fruchten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 Ich saufe doch nicht Danke littleoldteddy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 viel lück auch von mier und viel erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 Danke dir Update von: 13.08.2010 Cabelas Outdoor Adventure 70% - 100% aufgearbeitet auf 80% - 100% ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 14. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2010 Update: 14.08.2010 Need for Speed Shift: 1 weiteres Episches Abzeichen. Somit hab ich 17 Epische! Update folgt, noch... Update: 14.08.2010 - 13:30Uhr Need for Speed Shift: 1 Silber Trophy, Trophäen name: Silbermeister! Beschreibung; Gewinne 20 Silber-Abzeichen. Update folgt noch.. Von 70% auf 73% von 85% gestiegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 bist du gut in re5? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 14. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2010 Was meinste mit gut, oder was bedeutet für dich gut ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 mache doch die updates immeer an zwei verschiedenen tagen in der woche dann musst du nicht jeden tag ein oder zwei updates machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 14. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2010 ok, werde ich machen, vllt jeden Freitag ? hört sich das gut an ? PS: 2ter Post von mir sind die Letzten trophies! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 ok, werde ich machen, vllt jeden Freitag ? hört sich das gut an ? PS: 2ter Post von mir sind die Letzten trophies! Ja, das hört sich gut an:biggrin5: Viel Glück und nochmehr Durchhaltevermögen von mir;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 14. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2010 Danke Ich werde das schaffen! Ich bin von mir überzeugt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Was meinste mit gut, oder was bedeutet für dich gut ? ja z.B ob du ned auf sie hilfe deines kameraden angewiesn bist um zu überlebn oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 dann mach freitag und dienstag oder montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 14. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2010 Nein Mav mache jeden freitag ist sonst zuviel für mich, mit der Schule. @battlefield: nein, sterbe nicht so schnell wie du meinst NEED FOR SPEED SHIFT: noch 2 endgegner dann ist das 1 spiel vorbereitet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Nein Mav mache jeden freitag ist sonst zuviel für mich, mit der Schule.@battlefield: nein, sterbe nicht so schnell wie du meinst NEED FOR SPEED SHIFT: noch 2 endgegner dann ist das 1 spiel vorbereitet! passt ich komm nämlich manchmal ned so gut damit klar aber wenn ich mal drin bin dann bin ich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 14. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2010 ok Need for Speed Shift: Geschafft, mein erstes vorbereitetes Spiel! Nextes Cabelas! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 okay dann mach es wie du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.