Bla-Bla Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Was ich vor habe: Ich werde an Silvester 12 Platin machen. Mein Ziel ist es endejahr 30 Platin's zu kriegen. Wie ihr wisst hatte ich schonnmal ein Projekt abgebrochen. Siehe hier Meine aktuellen Trophäen: Level: 15 (42%) Platin:18 Gold:102 Silber:378 Bronze: 1310 Gesamt: 1808 Vorbereitete: Need for Speed Shift Cabela's Outdoor Adventures Army of Two - The 40th Day Assassin's Creed 2 Shaun White Snowboarding X-Men Origins: Wolverine Meine Games: Alone in The Dark Inferno: 29% - 100% Prison Break: 65% - 100% Spielt gerade. Fifa WM 2010: 78% - 100% ---> 81% stillstand <----------> Onlinehilfe gesucht!!!!Shoker6565 nicht glauben, er hat mir beim fifa betrogen!hab ihn gewinnen lassen und FS lösch dieser.... Pro Evolution Soccer 2010: 59% - 100% Star Wars: The Force Unleaschd: 7% - 65% Uncharted: Drakes Schicksal: 34% -100% EyePet: 70% - 100% Operation Flashpoint: 7% - 100% <----------> Onlinehilfe gesucht!!!! Resident Evil 5: 58% - 85% <----------> Onlinehilfe gefunden!!!! Harry Potter Halbblut: 91% - 100% Afrika: 82% - 100% Heavy Rain: 77% - 100% Wie ihr seht sind es jetzt mehr Spiele geworden. Mal schauen wie ich's jetzt mache vllt auch Verschiebe datum, Kommen ja noch Black ops, LBP2, usw.... Leute gesucht bei: Operation Flashpoint 2, für Hardcore! FIFA WM 10, 1 Stern, 2 & 3 Stern Online Trophie! Resident Evil 5 Profi Zockn - nicht mehr Hier könnte DEIN Name stehn (ID) AoT-40Day: Jens1982R, Unverwüstlich. <--- Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 Meine letzten Trophäen: Need for Speed ShiftEpischer Meister Gewinne 20 Epische-Abzeichen Ich muss in einer Japanischer Strecke noch 3 Kurve Meistern! Platin Sammle alle Bronze-, Silber- und Gold-Trophäen. Cabelas Outdoor AdventuresCaribou Trophy Hunter Hunt 1 Caribou in Trophy Chase mode Ich muss ein Caribou im Trophy Chase modus erstellen, suchen und dannach killn. Platinium Awarded when all other trophies have been unlocked. Army of Two - The 40th DayDas Tier Erledigen Sie 6.666 Leute in Kampagne Ich habe beim 6.629 Mann aufhören, sodass ich noch ein par killn muss. Besser als Gold Verdient alle anderen Trophäen. Assassin's Creed 2Ein Teil des Puzzles Schalten Sie einen Teil des Videos von Subjekt 16 frei. Hier muss ich nach Toskana, und muss "Torri del Salvucci" finden, wenn ich den gefunden habe, noch die letzte Glypche lösen. Meister Assassine Alle Trophäen freischalten. Shaun White SnowboardingMagnet Du hast auf einer einzigen Rail so viele Spins gemacht, dass mir schon vom Zugucken schlecht wird. Hier muss ich nach Japan gehen, und beim langen Rail muss ich einen 1440° Spin machen. Platin- Trophäe Shaun White Snowboarding-Platin-Trophäe. X-Men Origins: WolverineFully Loadet Alle Upgrades auf Maximum Hier, muss ich noch ein Skill kaufen. Platinium Sammle alle Wolverine Trophies. FIFA Fussball - Weltmeisterschaft Südafrika 2010FIFA WM 2010 ™-Meister Besiege alle 32 Teams, die sich für die FIFA WM 2010™ qualifiziert haben. Ich muss noch mit Spanien Serbien besiegen, dannach gehört die Trophäe mir. Weltmeister Schalte alle Trophäen im Spiel frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 dann wünsch ich dir jetzt schon mal viel glück und ziehs diesmal durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 Das werde ich tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 ich wünsch dir auch viel glück.. aber erstens mach dein Startpost schöner und liste alle spiele auf usw.. und wieos machst du dein altes projekt nicht weiter??anderer startpost..usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus2007 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 auch von mir viel glück, und ich wünsch dir zusätzlich noch eine menge ausdauer und durchhaltevermögen, wirste wohl benötigen an dem Event. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Erstmal viel Glück bei deinem Projekt. Allerdings werde ich daraus nicht schlau. Du nennst es Silvesterprojekt, aber es findet uU erst im nächsten Jahr statt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 Cabelas Outdoor Adventures Opportunistic Hunter Explore and complete all the opportunity hunts Finde und vervollständige alle Gelegenheitsjagden (Im Story Modus) Für einen Leitfaden schaue hier. Brauche hilfe zuer trophies jungs. Ich weiss das garnicht was ich hier genau machen muss für die trophäe. Muss ich alle die rot angestrichen sind killn ? oder wie .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Cabelas Outdoor AdventuresOpportunistic Hunter Explore and complete all the opportunity hunts Finde und vervollständige alle Gelegenheitsjagden (Im Story Modus) Für einen Leitfaden schaue hier. Brauche hilfe zuer trophies jungs. Ich weiss das garnicht was ich hier genau machen muss für die trophäe. Muss ich alle die rot angestrichen sind killn ? oder wie .. Ich habe die aber was meinst du mit killn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Viel Erfolg die Mal kein ABBruch (ist bewusst mit zwei großen B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Viel Erfolg die Mal kein ABbruch (ist bewusst mit zwei großen B) , ist aber nicht mit 2 grossen B´s geschrieben;) Auch von mir alles Gute und viel Erfolg, hast dir ja einiges vorgenommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 Ich habe die aber was meinst du mit killn ? Ich meine dort bei Nelo's Beitrag, nur die machen die Rot sind für die trophie ? zBsp diese: Hunt 10 pheasant under 2 min. Go to the left to find this opportunity hunt. Hunt 2 eastern turkey using shotgun. Go to the left before reaching the fallen tree for this opportunity hunt. Ja einfach die die er reot geförbt hat.. EDIT: Danke mi kolleg pömli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Ich meine dort bei Nelo's Beitrag, nur die machen die Rot sind für die trophie ?zBsp diese: Hunt 10 pheasant under 2 min. Go to the left to find this opportunity hunt. Hunt 2 eastern turkey using shotgun. Go to the left before reaching the fallen tree for this opportunity hunt. Ja einfach die die er reot geförbt hat.. Du musst alle machen sonst kommst nicht weiter, und du darfst die roten nicht vergessen die sind ausschlaggeben für die trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 Ich habe 1 sings vergessen bei Kansas, hat das ne auswirkung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Ich habe 1 sings vergessen bei Kansas, hat das ne auswirkung ? Ja das heisst du musst nochmal von vorne anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 ich könnte mich für fifa wm anbieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 Gut, hast du denn schonn eine von denen 3en ? oder brauchste auch noch alle ebenfalls wie ich ? EDIT: @hurrikan, was für ein kak !!! muss nochmals neu anfangen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 versteh zwar nicht ganz das projekt, willst du bist silvester 15 platin oder an silvester 15platin machen? ka wenigstens beherscht du die deutsche rechtschreibung viel glück und baaaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 ich brauch auch noch alle drei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 Avatar klauer Ich werde an Silverster 15 Platin's machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.