Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

36 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

Durchschnittsbewertung: 16.79

Recommended Posts

Geschrieben

4mal durchgespielt, 3mal davon in unter oder ca 90min und ein Run war davon auf Großmeister. Der erste ohne Geldtrick etc hat etwas länger gedauert, schätze 4std, daher komm ich auf ne insgesamt spielzeit von gut 8-10 Std

Geschrieben

Ich habe etwa 6 Stunden gebraucht.

Dabei hab ich von Beginn an mit dem Schwertcheat und dem Geldtrick gespielt, sonst hätte es länger gedauert.

Die DLC sind bei der zeit allerdings nicht mit inbegriffen, sondern nur die normalen Trophies. Mit den DLC kann man gerne nochmal einige Stunden drauf rechnen.

Geschrieben

Ich stimme mit 11-15h, denn 2h zirka haben wir an den online Trophäen geknuspert und pro Figur ein Durchgang sind auch nochmal etwa 8h. Zirka 2 Stündchen der ganz schwere Durchgang und dann noch diverse Trophäen, die man extra angeht. 

Geschrieben

Knapp unter 10 Std. Mrs Chau hat lange auf sich warten lassen. Online trophäen mit 2 Konsolen solo gemacht.. nen Mitspieler zu finden scheint inzwischen fast unmöglich zu sein.

Speedrun mit Wallace knapp 1 Std gebraucht. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...