alex-true Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 dann mal schaun was morgen so kommt im store ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meteora Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Also bei mir war heute nischts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 ja schon komisch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberfighter88 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 kann mir wer sagen wo ich den shop finde im ersten level Wallace's Mystery Shop (Thalos Mahl + Ambrosia) edit: gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 kann mir wer sagen wo ich den shop finde im ersten levelWallace's Mystery Shop (Thalos Mahl + Ambrosia) Gegen Ende des Levels kommst du in so einen Untergrund-Tunnel, wo dann Autos langfahren. An der Wand findest du einen Stern, wenn du dich dorthin begibst, öffnet sich eine geheime Tür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich finde das Spiel ja recht lustig, komme aber noch nicht wirklich mit der Steuerung zurecht... gerade nach ner halben Stunde beim ersten Boss am Ende von Level 1 gestorben und wurde dann wieder zum Beginn des ersten Levels gesetzt... da habe ich natürlich frustriert abgeschaltet... und das war auf leicht Hat jemand ein paar Tipps zu einer guten Spielweise? Würde mich als Scott-Pilgrim-Fan schon reizen, die Trophys zu holen... ich blick aber noch nicht so richtig durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fakker-X Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich find das Mobile's Secret House bei 6-1 ums verrecken nicht!!! Kann mir jemand da bitte mal helfen? Welches Level ist denn überhaupt mit 6-1 gemeint? Der Park? Unheimlicher Wald? oO Ich BLICK DA EINFACH NICH DURCH!! HILFE xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al_Bandy90 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich finde das Spiel ja recht lustig, komme aber noch nicht wirklich mit der Steuerung zurecht... gerade nach ner halben Stunde beim ersten Boss am Ende von Level 1 gestorben und wurde dann wieder zum Beginn des ersten Levels gesetzt... da habe ich natürlich frustriert abgeschaltet... und das war auf leicht Hat jemand ein paar Tipps zu einer guten Spielweise? Würde mich als Scott-Pilgrim-Fan schon reizen, die Trophys zu holen... ich blick aber noch nicht so richtig durch Tipps zu einer guten Spielweise habe ich zwar nicht direkt, aber der Schlüssel zum Erfolg liegt darin, sich aufzuleveln! Auch ich habe mich anfangs ziemlich schwer getan und war doch überrascht wie schwer "Leicht" sein kann.^^ Man muss sich halt erst einmal in Ruhe aufleveln und Geld sammeln, um Bücher, Videos ausleihen zu können und sich somit stärker, schneller und härter zu machen. In der Roadmap steht auch etwas dazu. Außerdem werden durch höhere Level sehr hilfreiche neue Moves freigeschaltet. Ich find das Mobile's Secret House bei 6-1 ums verrecken nicht!!!Kann mir jemand da bitte mal helfen? Welches Level ist denn überhaupt mit 6-1 gemeint? Der Park? Unheimlicher Wald? oO Ich BLICK DA EINFACH NICH DURCH!! HILFE xDD Den Laden findest du in Level 6-1 (Der Park). Zur Mitte des Levels hin stehen ein paar friedliche Leute vor zwei Bäumen herum. Zwischen den beiden Bäumen befindet sich ein versteckter Eingang zu dem Laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fakker-X Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 woa danke endlich.. ich fang langsam echt an dieses spiel zu hassen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 ja das stimmt..wie im leitfaden eh schon beschrieben,einfach nur aufleveln wie verrückt u du wirst sehn wie leicht das spiel is u vor allem wenn du dann das schwert noch freigeschalten hast ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich finde das Spiel ja recht lustig, komme aber noch nicht wirklich mit der Steuerung zurecht... gerade nach ner halben Stunde beim ersten Boss am Ende von Level 1 gestorben und wurde dann wieder zum Beginn des ersten Levels gesetzt... da habe ich natürlich frustriert abgeschaltet... und das war auf leicht Hat jemand ein paar Tipps zu einer guten Spielweise? Würde mich als Scott-Pilgrim-Fan schon reizen, die Trophys zu holen... ich blick aber noch nicht so richtig durch Wenn man am Anfang den Code für das Schwer eingibt ist das Spiel um einiges leichter, gerade am Anfang auf niedrigem Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spirituose Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich finde das Spiel ja recht lustig, komme aber noch nicht wirklich mit der Steuerung zurecht... gerade nach ner halben Stunde beim ersten Boss am Ende von Level 1 gestorben und wurde dann wieder zum Beginn des ersten Levels gesetzt... da habe ich natürlich frustriert abgeschaltet... und das war auf leicht Dann kannst du ja gar keine alten Spiele spielen oder? Da ist ja jedes trial and error. Wenn man am Anfang den Code für das Schwer eingibt ist das Spiel um einiges leichter, gerade am Anfang auf niedrigem Level. Mit dem Schwert fand ich es dann wieder zu langweilig. Macht einfach kein Spaß in einem brawler, wenn man einfach alles weg haut, anstatt sich durch zu kämpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 hey leute kurze frage was muss ich für die trophäe 1mann armee machen. reicht es den endkampf auf großmeister zu schaffen oder muss ich jedes lv neu machen und wie sehe ich welches lv ich auf großmeister abgeschlossen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 So, bin jetzt beim Spiel angekommen! Geiles Retro Feeling Ich habe gestern einfach bei Lv 1 angefangen auf Großmeister und die Trophy dann am Ende gekriegt, obwohl Lv 2 auch schon freigeschaltet war vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 is echt nice ne ;-) ich find es könnte ruhig viel mehr so rerto games geben.sind immer sehr schön gemacht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Kann man Mister Chau eigentlich auch noch treffen, nachdem man alle Level schon durch hat und Lv 16 ist? Finde den irgendwie nicht, jetzt schon dritter Durchgang... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al_Bandy90 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ja, kann man. Hat auch bei mir sehr lange gedauert, bis er aufgetaucht ist. Einfach weiterhin ein paar Level spielen und irgendwann müsste Mr.Chau auf deiner Karte zu sehen sein. Laut Leitfaden soll das Beenden von Level 4 die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass er sich zeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 ja immer wieder spielen..irgendwann taucht der schon auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Nagut dann spiele ich erstmal mit den restlichen Chars durch und hoffe dass er irgendwann kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 hy leute hab gerade probleme und zwar erscheint bei mir mrs chau ni. spiel gerade mit scott und es kommt nur mr chau knifes und so ein typ mit einer tasche-,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.