Warcry Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 RaserBeende das Spiel unter 90 Minuten mit Knives. Hmn, hast du an einem Stück gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pointi1978 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Hmn, hast du an einem Stück gespielt? Hmm man muss anscheinend echt an einem Stück durchspielen, hab mal vor einiger Zeit ganz kurz mit Knives angefangen, und gerade eben ab Level 1.2 in ca. 40 Minuten durchgespielt und keine Trophy bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Hmm man muss anscheinend echt an einem Stück durchspielen, hab mal vor einiger Zeit ganz kurz mit Knives angefangen, und gerade eben ab Level 1.2 in ca. 40 Minuten durchgespielt und keine Trophy bekommen Jap muss an einem Stück gemacht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z1a9c8k Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich hab ne Frage zum Offline Multiplayer Modus. Man kann ja 2 Profile ins Spiel bringen, aber nur Player 1, bzw in welchen Acc man spielst bekommt man diese Auszeichnungen, oder besteht die Möglichkeit das beide Acc Auszeichnungen freischalten? Zumindest hat dies bei mir nicht geklappt und ich hab auch nichts im Inet gefunden weder ein ja noch ein nein. Ich vermute das es nicht gehen wird wie es bisher aussieht, leider... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich hab ne Frage zum Offline Multiplayer Modus.Man kann ja 2 Profile ins Spiel bringen, aber nur Player 1, bzw in welchen Acc man spielst bekommt man diese Auszeichnungen, oder besteht die Möglichkeit das beide Acc Auszeichnungen freischalten? Zumindest hat dies bei mir nicht geklappt und ich hab auch nichts im Inet gefunden weder ein ja noch ein nein. Ich vermute das es nicht gehen wird wie es bisher aussieht, leider... Meinst du mit Auszeichnungen Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z1a9c8k Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ja. Ist für mich das gleiche...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 muss ich bei dem großmeister modus mit nen level 1 charakter beginnen oder kann ich auch mit den level 16 charakter jedes level beliebich wählen und so durchzocken für die trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Am einfachsten, leichtesten und schnellsten geht es mit einem Level 16 Charakter Kannst direkt mit nem Level 16 Typen beginnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Kannst direkt mit nem Level 16 Typen beginnen das problem ist aber das alle level mit den level 16 schon durchgespielt wurden auf den leichten schwirigkeitsgrad. heisst das ich kann einfach nach beliebiger reinfolge die level auf großmeister durchzocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Naja, der Reihe nach solltest du schon spielen. Da der Speedrun vom DLC aber auch so funktioniert sollte das kein Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Habe selber auch den Großmeister lauf mit knives Raser kombiniert war auch lvl 16 und die karte war offen. Spiel einfach jedes Lvl nacheinander durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Habe selber auch den Großmeister lauf mit knives Raser kombiniert war auch lvl 16 und die karte war offen. Spiel einfach jedes Lvl nacheinander durch. gut das hab ich gebraucht sagt man gibs ne gute taktik für den missgeburten boss im letzden level? immer wenn der seine arme auf macht und das herz frei ist ist es schwer seinen fäusten auszuweichen was kann man da tun als tip? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Im Grunde gibt es da nur die Möglichkeit sich etwas oberhalb hinzustellen und drauf zu hauen. Der Boss trift sehr selten den oberen teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Für nega scott muss man das spiel ja mit allen 4 chars durchspieln, geht das auch auf einmal mit 4 controllern? Bzw 2 mal mit jeweils 2 spielern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Nein. Wenn du einen 2. Spieler reinnimmst ist dieser entweder "gast" oder ein weiterer Account auf deiner PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Bitter...ich mein ich mag das spiel, aber vier mal bzw noch öfter durchspielen? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Bitter...ich mein ich mag das spiel, aber vier mal bzw noch öfter durchspielen? -.- Ich habs 14 mal durch, macht doch immer wieder bock... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 habs jetzt auch 10 mal durch ca...die raser trophäe kam beim ersten mal nicht, weil ich nen 2. spieler dabeihatte (glaub ich zumindest) sollte man eventuell noch dem leitfaden hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 wo genau gibt man die cheats ein ? in der info check ich nicht wo das gemeint ist ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 wo genau gibt man die cheats ein ? in der info check ich nicht wo das gemeint ist ??? Im Start- bzw. Titel-Screen. Da wo "Spiel starten" steht und der Name des Spiels groß aufscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.