Realmatze Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Jo das fangen ist easy, aber die 10 Kopfnüsse? oha.. also im Zombie Modus scheint es nicht zu klappen und auch nicht wenn der Gegner sich verteidigt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Mit der richtigen Taktik auch ganz leicht Ich verweise jetzt hier einfach mal auf meine Leitfadenerweiterung zum DLC, da ichs anders hier auch nicht erklären könnte: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/56199-trophaeen-leitfaden-scott-pilgrim-gegen-den-rest-der-welt-knives-chau-dlc.html Sollte es mit der Erklärung nicht hinhaun, bitte bescheid sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Hat von euch auch einer das Problem das die Trophäen der DLC zwar in der Liste stehen, aber auf der Trophie Card nicht erscheinen? Ist bei mir nämlich der Fall und war ja so au schon bei Crazy Taxi, da war es ja ein Bug der behoben wurde und ist das in diesem Spiel dann etwa auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giftplayer Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 @devil81sz hab genau das selbe prob @real matze die 10 kopfnüsse sind easy zu machen geh einfach zur raumautobahn also vor den ganz großen gidian geh zu ihm kämpf erst mal bis er mit seinem körper runter kommt ab da kannst dus die ganze zeit versuchen so habs ich gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Achso wenn man das 25mal fangen auch im all vs all mode machen kann is ja wirklich easy! so die 100% stehen wieder... PS: Die 90min zeit die man für den speedrun hat sind imo überhaupt nich knapp bemessen, vom spielstart bis zur trophäe hab ich 45min gebraucht also grade mal die hälfte der zeit die man sich leisten darf (level 16, alle werte maximal, schwierigkeitsstufe: average joe und kein schwertcheat)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Man kann mit maximalen Werten das Spiel nochmal bei nem Zeitcounter von 0 starten? Dachte nicht dass das geht, habs in meinem ersten Durchgang mit lvl1 geholt, und da wars nicht ohne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Hab mir das eigentlich auch schon gedacht.. Aber gut, dass ich das hier nochmal lese, bevor ich Knives resette:) Muss nur mal die geduld finden allein zu spielen^^ Edit: Jo, kein Problem, auch wenn man schon durch war ist sie zu erreichen. Und jetzt bin ich auch wieder auf 100% MEHR!!.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 MEHR!!.. Bevor die noch mehr addons in den store schmeissen, solln se es ersma hinkriegen, dass die knives chau dlc trophäen in der eigenen trophäenliste auftauchen, immerhin gilt es ne gold trophäe zu synchronisieren =P Trophäen von irgendeinem andern spiel synchronisieren sich sofort bei mir, nur die knives DLC trophäen werden iwie nich übernommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Bevor die noch mehr addons in den store schmeissen, solln se es ersma hinkriegen, dass die knives chau dlc trophäen in der eigenen trophäenliste auftauchen, immerhin gilt es ne gold trophäe zu synchronisieren =PTrophäen von irgendeinem andern spiel synchronisieren sich sofort bei mir, nur die knives DLC trophäen werden iwie nich übernommen... Ja leider bei mir auch nicht, aber das selbe Problem gabs ja auch bei Crazy Taxi und da isch es zum glück behoben hoffe das, das bei Scott Pilgrim auch bald der Fall ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Hallo zusammen, habe ein ziemlich ungewöhnliches und blödes Problem. Habe mir heute SP vs. the world und flower im PS-Store gekauft, habe aber nur flower unter "Spiele" gefunden, um es zu installieren. Habe SP auch mehrmals runtergeladen, in der Hoffnung, dass es auftaucht, aber nix.. Ist des einem von euch schonmal passiert oder hat jemand davon gehört? Bin dankbar für jegliche Hilfe, will nämlich endlich loselegen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Wurde SP nur heruntergeladen, oder direkt installiert? Hast du die Demo vorher geladen? Die VV setzt die Demo vorraus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 So, Demo ist runtergeladen, jetzt funztst. Danke Matze!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Geh ich richtig in der Annahme, dass das Game ein Beat Em Up mit RPG Elementen ist? Oder in welche Richtung geht das? Steh eig. auf Old School Spiele, bzw. Spiele in dem Look von dem her überleg ich grade aufgrund des Nice Price zuzuschlagen... Meinungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Man kann zwar seine Statuswerte verbessern, aber RPG-Elemente würde ich dem Spiel deswegen nicht gleich zuschreiben. Ist halt ein klassisches "Sidescroller-Beat'em'up" (vllt. sagt dir ja Streets of Rage was). Empfehlen würde ichs dir auf jeden Fall, wenns dir prinzipiell zusagt. Man entdeckt eine Menge Anspielungen auf andere Spiele und das Gameplay spielt sich auch gut. Ich hatte eine Menge Spaß damit Gehört defintitiv zu den spielenswertesten PSN-Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Hört sich gut an, hab durch das Leveln befürchtet, dass es in die RPG Richtung geht, Sidescroll BEU hört sich Super an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Hört sich gut an, hab durch das Leveln befürchtet, dass es in die RPG Richtung geht, Sidescroll BEU hört sich Super an! Könnte man auch mit Double Dragon vergleichen oder anderen ähnlichen side scroll Prügelspielen und wenn dir das Spaß macht kannst du getrost zu schlagen und es dir holen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Man dankt! Ach ja Schwierigkeit soll ja machbar sein, wie ist der Umfang so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Also vom Schwierigkeitsgrad ist's echt absolut kein Problem. Umfangsmäßig dauerts beim ersten Durchgang vllt 2-4 Stunden, je nach Skill und Schwierigkeitsgrad. Wobeis durchaus Spaß gemacht hat es mit allen 4 Charakteren durchzuzocken, dann sieht das ganze schon besser aus. Letzt sich auch gut im Koop spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Man dankt! Ach ja Schwierigkeit soll ja machbar sein, wie ist der Umfang so? Kommt drauf an, was dir lieber ist. Wenn du schnell durchrushen willst ist es leicht an nem halben Tag gemacht. Wenn mans aber spielen will, weils Spass macht, kann man locker auch mehrere Tage mit verbringen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Das hört man am liebsten (schnellund einfach machbar, falls es nicht gefällt und mehrere Tage spaß, falls es Laune macht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.