OCV Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Jemand n tipp für level 3 auf lager? habs einma von 6 versuchen mit ach und krach bis zum boss geschafft aber danach natürlich direkt down gegangen mit 0 leben... Ich geh schon immer die ganze zeit in leos shop heilung kaufen aber bei den massen an gegnern komm ich nur mit viel mühe überhaupt zum endgegner:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Vllt. solltest du keine Heilung kaufen, sondern etwas sparen um dir Upgrades für deine Stats zu kaufen. Gute Tips zu geben ist schwer, da man mehr oder weniger ja nur draufkloppt. Wenn dir das nicht zu billig ist, könntest du auch das Schwert (per Tastencode) benutzen. Wenn der Endgegner seine Strahlattacke macht, ist's noch wichtig dass du auf die rumfliegenden Gegenstände achtest (falls dir die nicht aufgefallen sein sollten). Außerdem musst du direkt danach, wenn er erschöpft ist voll draufhaun, da du da den meisten Schaden machen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clepmofu Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Stürzt das Spiel bei euch eigentlich auch so oft ab? Bei mir friert regelmäßig die PS3 ein, die Musik läuft zwar weiter aber sonst geht gar nix. Andere Spiele laufen einwandfrei, daher denk ich mal, dass meine PS3 in Ordnung ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Laufende Freezes gab's bei mir defintiv nicht (vllt. einen, das vergisst man ja leicht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorai Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ich wollte mal fragen wie man seine Werte auf maximum bringen kann ? Und wie man Extra Leben bekommt ? Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Im ersten Level gibt's die Shoppingmeile. Da kannst du in einem Shop durch die verschiedenen CDs deine Werte Pushen. Extra Leben kann man glaub ich sehr billig bekommen, wenn man die ~500$ Gebühr in einem der Shops zahlt. Habe ich aber selber nicht ausprobiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Extraleben: Videothek gehen, dann scotts schulden bezahlen Aufleveln: Bücherladen gehen, Buch 2,3,4 und 5 pushen werte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut1994 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Hay Leute Ich hab leider die Woche verpasst in der das Game im Store war. Kann mir jemand sagen ob und wann es jemals wieder verfügbar sein wird? mfG Bahamut1994 EDIT: Hat sich erledigt. Hab das Game im Store gefunden. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Extraleben: Videothek gehen, dann scotts schulden bezahlenAufleveln: Bücherladen gehen, Buch 2,3,4 und 5 pushen werte Also mir ist aufgefallen das man in Level drei vom Boss wenn man ihn besigt hat auch immer ein Leben bekommt, also einfach immer 3.1 starten und so lange machen bis man das Maximum an leben zusammen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_inferno Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Also mir ist aufgefallen das man in Level drei vom Boss wenn man ihn besigt hat auch immer ein Leben bekommt, also einfach immer 3.1 starten und so lange machen bis man das Maximum an leben zusammen hat Naja is net mehr die Mühe wert wenn man die Schulden im Videoladen bezahlt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Also merkwürdig habe es gerade nochmal durch und auch alles Essen das man kaufen muss gekauft, nur bekam ich die Trophäe nicht. Hat jemand anderes auch das Problem gehabt? Okay hat sich erledigt das Spiel verlassen und neu gestartet und dann kam die Trophäe doch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Demo heut gezockt, morgen wird PSN Guthaben aufgeladen! Edit: Macht Spass das Game, hab die VV und spiele immer mit meiner Freundin. Bin überrascht, dass es ihr gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Heute kam ein Update welches 3 Trophäen für den Knives DLC hinzufügte:) Wir dürfen hoffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Heute kam ein Update welches 3 Trophäen für den Knives DLC hinzufügte:)Wir dürfen hoffen Na dann wird da sicher bald ein DLC erscheinen. Ich hab es ja schon auf 100 Prozent und es macht aber trotzdem noch viel Spaß es mal zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Der Knives DLC ist da!! Gleich laden Hab schon ne Runde gespielt. Als Striker kam bei ihr bisher immer Mrs Chau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Ich werd mir den DLC auch heute noch holen. Das Spiel muss einfach auf 100% bleiben edit: 3,64 hatte ich noch auf dem Konto, was für ein Glück - so ists jetzt auch wieder bei 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 edit: 3,64 hatte ich noch auf dem Konto, was für ein Glück - so ists jetzt auch wieder bei 100% Super. Ich bin glaub ich zu doof zum Objekte fangen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Das mit dem objekte fangen is auch die letzte trophäe die mir noch fehlt, wo geht das denn am besten? Seh ich das richtig, dass der gegner etwas auf einen werfen muss (zB ne flasche) und man dann mit quadrat im richtigen timing fängt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Ich glaube es war kreis? Mit Quadrat schlägt man es ja nur zurück, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Jep mit Kreis fängt man. Wenn man einen zweiten Controller nimmt, in den Jeder gegen Jeden Modus geht und die beiden Charaktere dabei ziemlich nah voreinander stehen ist die tophy quasi geschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.