Realmatze Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 So, alle Trophäen geholt, jetzt bin ich zufrieden ^^Hatte aber keinen freeze oder so gehabt, lief alles sehr gut. Dito, ging alles sehr schnell und sehr gut. Immernoch geil das Spiel :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Die Disconnects sind etwas lästig, aber das Spiel verliert nicht den Charme. Die Trophies holt man eh nebenbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moxxPOWER Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Für die 1-Mann-Armee-Trophy, kann ich da auch auf leicht starten und in der Videothek erst mal die Werte pushen? Wenn ich direkt auf Großmeister anfange mit einem frischen Charakter, schaffe ich nicht mal das erste Level... Oder muss ich für die Trophy einfach nur jedes Level auf schwer abschließen, unabhängig der Reihenfolge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Was ist das für ein Spiel? Hab wie in der Roadmap geschrieben direkt auf Großmeister angefangen und schaffe nichtmal in Level 2 den Endgegner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al_Bandy90 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Hehe, das kommt mir bekannt vor. Eine Roadmap soll ja den "schnellsten" Weg zu den 100% oder 'ne Platin aufzeigen. Ist natürlich nicht gesagt, dass es auch der einfachste Weg ist. Ich würde hier immer dazu raten, die Story erstmal auf niedriger Schwierigkeit durchzuspielen und danach mit dem aufgelevelten Char auf Großmeister. Dann macht das Spiel auch mehr Spaß und frustet nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 So, was mache ich falsch? Der Charakter ist jetzt auf Level 11, ich hab den Schwierigkeitsgrad auf die leichteste Stufe gestellt und schaffe Level 3 nicht... Gibt es da irgendeinen Trick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 ja es gibt einen trick dafür brauchste aber mindestens 2 kontroller und es macht auch etwas den spielspaß kaputt weil es damit dann echt sehr einfach ist das spiel durch zu rushen schau einfach in dem unterforum nach Pleite? Da hilft der Geld-Trick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 ja es gibt einen trick dafür brauchste aber mindestens 2 kontroller und es macht auch etwas den spielspaß kaputt weil es damit dann echt sehr einfach ist das spiel durch zu rushenschau einfach in dem unterforum nach Pleite? Da hilft der Geld-Trick danke, aber macht das dann so einen großen Unterschied? Mein Charakter ist ja schon Stufe 11 und es geht ja nicht mehr viel weiter hoch!? Oder bringen diese Videos/Bücher so viel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 du steigst ja nicht nur lv auf sondern maximierst auch stärke abwer und co. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 so, jetzt hat es endlich geklappt, musste aber den Geldtrick anwenden, ansonsten hätte ich kein Land gesehen Wie läuft das mit der Großmeister Trophäe? Ich habe jetzt ab Level 5 auf Großmeister gespielt. Reicht es wenn ich jetzt noch die Level 1-4 auf der Schwierigkeit spiele oder muss ich einen neuen Durchgang starten und alles komplett in einer Rutsche erledigen? Lohnen sich die DLC und falls ja, wie zeitaufwendig sind die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Hab mir das spiel gekauft weil es im angebot war und es ist richtig spaßig und hammer geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Es gibt ja gerade das Game in PSN Store echt günstig, ist das nur der erste Teil oder alles mit DLC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Hab das Game gerade gekauft und runter geladen, kann aber das Game nicht starten bzw. hab kein Icon, hat wer nen Rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Hab das Game gerade gekauft und runter geladen, kann aber das Game nicht starten bzw. hab kein Icon, hat wer nen Rat? Nochmal downloaden ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Woher kann man den Multiplayer DLC bekommen? Im Store finde ich ihn nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Ich hab das Spiel zwar nicht mehr auf der Festplatte, aber gab es Ingame nicht die Möglichkeit DLCs fürs Spiel herunter zu laden? Weiß es nicht mehr genau, aber guck doch mal nach, vielleicht wirst du dann zum Download im Store hingeleitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Wenn ich im Spiel auf herunterladbare inhalte Klicke werde ich ihn den Store weitergeleitet wo nur der erste DLC angezeigt wird aber nicht der zweite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Hm, also wenn dann die manuelle Suche im Store nichts ergibt, bin ich überfragt, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Ich finde nicht einmal mehr das Hauptspiel, wenn ich am PC suche. Eventuell kann man das nurnoch finden, was man gekauft hab, aber für alle anderen wurde es rausgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lattensepp Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Das ist doch echt ein Witz, man findet über die Suche weder am PC noch an der Konsole was zu dem Spiel! Wenn man das Spiel startet und Netzwerkspiel einstellt und auf der Karte zB nach rechts klickt, kommt die Meldung, dass er das "Online-Multiplayer- und Wallace-Pack" braucht und man kann sich zum Store verbinden lassen. Dort selbst findet man plötzlich den ersten DLC, mehr nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.