Gast Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Gibts schon neue Infos über das kommende DLC? Ein ungefähres Releasedatum oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Gibts schon neue Infos über das kommende DLC?Ein ungefähres Releasedatum oder so? Wurde bis jetzt mehrere Male verschoben. Selbst wenn ein neues Releasedatum kommen würde, würde ich nicht mehr darauf vertrauen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Wurde bis jetzt mehrere Male verschoben. Selbst wenn ein neues Releasedatum kommen würde, würde ich nicht mehr darauf vertrauen. :'> ^^ okay ich seh schon... Schade. Ist ein ganz witziges Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ich gebe die Hoffnung nicht auf, ich hasse es, dass das Spiel auf 85% steht wenn man alle Trophys hat -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ich gebe die Hoffnung nicht auf, ich hasse es, dass das Spiel auf 85% steht wenn man alle Trophys hat -.- Das Gefühl kenne ich (vor allem bei 100%-Spielen). :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 daher werd ich des spiel dann nich aktualisieren ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 daher werd ich des spiel dann nich aktualisieren ;-) Das ist dem Spiel egal, überall werden die trotzdem angezeigt. Auch Trophäenvergleich mit anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Gibts schon neue Infos über das kommende DLC?Ein ungefähres Releasedatum oder so? und, gibts jetzt was neues? (obwohl ich die Antwort bestimmt schon kenne ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 und, gibts jetzt was neues? (obwohl ich die Antwort bestimmt schon kenne ^^) Echt traurig was die da abziehen. Ist ja nicht so als wär der DLC super-aufwendig. Hauptsache schon vor Monaten ankündigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Laut vg347 kommt der DLC diese Woche ins PSN : http://www.vg247.com/2013/03/11/scott-pilgrims-long-delayed-dlc-finally-available-this-week/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Yeah 5$ plus 20% Rabatt für Plus Mitglieder. Also bestimmt 5€ bei uns plus Rabatt. Werd ich mir dann sofort holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ich weiß nicht woran Ubisoft die letzten Monate gearbeitet hat, aber dieser DLC kanns nicht gewesen sein, Verbindungsprobleme bzw. Verbindungsabbrüche, lag und nen freeze hatte ich auch schon, ganz toll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Kann zu dem DLC nicht raten. Hab jetzt ne halbe Stunde gespielt und hatte nur Disconnects, Verbindungsfehler, Grafikfehler und Freezes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerFreak32 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Kann es sein dass man Level6 nicht beenden kann? Jedesmal wenn ich auf dem Friedhof die Zombies verprügel gehts einfach nicht weiter Hat sonst noch jemand das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Reicht es beim neuen DLC einfach kurz ein Spiel mit jedem Charakter zu starten, oder muss man mindestens ein Level beenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerFreak32 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 @ Domi3991 Adde mich und wir zocken das schnell zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 @ Domi3991Adde mich und wir zocken das schnell zusammen Kay, bin aber grad mitten in der Story mit Wallace und will das noch fertig machen. Weißt du ob man die Wallace Trophy auch bekommt wenn man als 2nd Player einen 16er Scott spielt? ^^ Mit Wallace allein geht nichts weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerFreak32 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Kennst du nicht den Geld Trick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Kennst du nicht den Geld Trick? Doch, war mir jetzt aber zu blöd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 So, alle Trophäen geholt, jetzt bin ich zufrieden ^^ Hatte aber keinen freeze oder so gehabt, lief alles sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.