Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Scott Pilgrim Gegen Den Rest Der Welt

Recommended Posts

Geschrieben

Hmm, "der Typ mit der Tasche" müsste eigentlich Mrs. Chau sein.^^

Hast du denn auch schon die Standard-Striker von Ramona, Kim, Negascott und Stephen gerufen? Vlt hast du deswegen die Trophäe noch nicht erhalten...

Geschrieben

Der Typ mit der Tasche ist wirklich Mrs. Chau. Ihre Aktion ist dass sie schreit und die Gegner eventuell fliehen denke ich. Wenn man den Knives DLC hat, kann man sie auch einfach mit Knifes rufen, sie kommt bei ihr IMMER. Mr Chau muss man dann aber trotzdem noch finden.

Geschrieben

Unter der eigenen Trophäenliste sieht man ja schon was im kommenden Multiplayer DLC so für krasse Trophäen kommen... "Spiele das Spiel mit Wallace durch" :facepalm:

Geschrieben
beim 5.? Ich fand schon das erste Level langweilig :D

Warum holt man sich dann das game?

Also wenn man die Demo gespielt hat (was ja das erste level ist) und es öde findet, ist doch wohl alles andere dann sinnvoller als für etwas das man langweilig findet noch kohle auszugeben:biggrin5:

Geschrieben
Warum holt man sich dann das game?

Also wenn man die Demo gespielt hat (was ja das erste level ist) und es öde findet, ist doch wohl alles andere dann sinnvoller als für etwas das man langweilig findet noch kohle auszugeben:biggrin5:

Genau, habs über PS+ geladen und dachte, es wären leichte 100%. Aber da hab ich mich richtig getäuscht, wird definitiv wieder eine Trophäenleiche in meiner Liste, weil es mir überhaupt keinen Spaß macht

Geschrieben

ach gibt schlimmeres. wenn du probleme hast un 2 controller hast dann setzt doch den geldtrick ein und power dich hoch. wenn du dann noch sehr viele probleme haben solltest dann hol dir das schwert. dann ist sogar schwer easy^^

Geschrieben
Genau, habs über PS+ geladen und dachte, es wären leichte 100%. Aber da hab ich mich richtig getäuscht, wird definitiv wieder eine Trophäenleiche in meiner Liste, weil es mir überhaupt keinen Spaß macht

Wieso es IST doch ein sehr leichtes game?! habe dort 2 mal (!) 100% geholt (mit addon)

Geschrieben

Hat jemand einen Tipp zur DLC Trophy "Ninja Salto"? Habe es an Gideon ausprobiert wie im Video im Leitfaden, ca 2 Stunden meines Lebens verschwendet, ich komme maximal auf 7-8, einmal 9 Kopfnüsse.

Gibts noch nen anderen Weg?

Geschrieben

Weiss schon jemand wann der neue DLC kommt ?

Da soll ja ein Online Modus und ein neuer Charakter

dabei sein.Hoffentlich ist der nicht allzu teuer für

die paar Trophies.

Geschrieben

Der wurde immer wieder verschoben, sollte eigentlich schon im Herbst kommen. Ich find's absolut dämlich, dass die Trophäen jetzt schon in der Liste als unerledigt stehen -.- Da der Knives DLC 1,99 gekostet hat, gehe ich davon aus, dass der neue genauso teuer ist.

Und brauche immer noch Tipps zu der Trophy mit den 10 Kopfnüssen, das klappt nicht wie im Video aus dem Leitfaden -.-

Geschrieben

Habe ein Problem bei "Gourmet". Hab alles gekauft, was im Leitfaden steht, außer im Level 1.2 in Wallace's Mystery Shop 'Thalos Mahl'. Das kann ich nicht kaufen, weil da steht es wäre ausverkauft. Meine Charaktere sind alle komplett auf Maximum gelevelt, was wohl das Problem ist. Gibt es da ne Möglichkeit das zu lösen, ohne den Save zu löschen und nochmal von Null anfangen?

Geschrieben

Wie viele Leben haben deine Charaktere denn? Wenn deine Leben auch auf Maximum sind (9 Stück?), musst du wahrscheinlich erst eines verlieren, damit du Thalos Mahl (= 1 Leben) kaufen kannst...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...