Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 First ! I WIN ! YOU LOOSE ! Wie kann ich Gegenstände die ich in einem Shop gekaufte habe verwenden ? habe ein "Brot" und würde das gerne zur Healthregeneration nehmen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantom-Guard Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 wie ich das bemerkt habe wird es automatisch eingesetzt wenn mann stirbt ^^ kann man bei dem game speichern ich bin jez bei lvl 2 hab nie zeit das spiel lange zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Das Spiel speichert automatisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Bloß leider kann man nur das ganze Level laden und nicht die Stages . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Aso so meinste de, nee also zwischen speichern in einzelne stages geht leider nicht! sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 kannst du mir sagen wie ich den Endgegner besiege ? Der macht zum Schluß wenn er blinkt immer seine Faust und haut einen von der Platform runter, keine Ahnung wie man den besiegen soll, wenn er das immer macht. Hast du einen Tipp ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ein Charakter auswählen der alle Werte auf 100 hat und das Schwert das man vor dem Kampf "aufheben" kann (naja eher rausziehen muss), nicht verlieren und wie verrückt drauf"slashen". Am besten stellst du dich direkt zentral vor dem Endboss (also am rechten rand vom Abgrund) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Hat sich erledigt, hatte gar nicht geskillt :emot-what:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Trophiebilder werden denke ich im laufe der Nacht kommen, wenn ich 100% habe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 hey Leute ich spiel jetz mit dem Gedanken mir das geld zu holen was sprecht ihr,taugts was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 definitv! habe mittlerweile 100% und zocke das game immer noch mit spaß und freude! Das rockt total und mit mehr leute sogar noch mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Scheiss Geld-Farmerei für die Videthek . Danach kannste durchrennen wie sonstwas ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Jetz is mir nur eine Sache sauer aufgestosen...gibt keine Onlinemodus...gerühte ob der per Patch kommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clepmofu Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Alter, das Game is echt schwer. Ich hab die erste Stage mit nur 12 HP, 0 GP und 0 Leben überlebt. Was passiert wenn ich jetz in der nächsten Stage sterbe? Und wann und wo gibt's den Zombie Survival Mode? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 dann kommt continue, einfach auf ja klicken und du startest am anfang des nächsten stage. @zombie modus siehe LF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Wenn man kein Fan von Scott Pilgrim ist, empfehle ich das Game nicht. -Kein Online Multiplayer -Total unbalenced -Am Anfang zu schwer, sodas man farmen muss, nach farmen ist das Game lächerlich einfach, das es keinen Spaß mehr macht. -Charas unterscheiden sich zu wenig Mir hat es spaß gemacht, konnte über die negativen Punkte beim ersten Durchgang hinwegsehn, danach wurde mir bewusst das es ohne rosarote Brille die 6.5 von Gamespot verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Wenn man kein Fan von Scott Pilgrim ist, empfehle ich das Game nicht.-Kein Online Multiplayer -Total unbalenced -Am Anfang zu schwer, sodas man farmen muss, nach farmen ist das Game lächerlich einfach, das es keinen Spaß mehr macht. -Charas unterscheiden sich zu wenig Mir hat es spaß gemacht, konnte über die negativen Punkte beim ersten Durchgang hinwegsehn, danach wurde mir bewusst das es ohne rosarote Brille die 6.5 von Gamespot verdient klingt wenig positiv... haste ne alternative dazu ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Kann mir jemand verraten wie den letzten move freischalte ? Also, den, der nach dem Spezialmove für level 16 kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 in level 6 dort im wald. Da wo du das schlüssel findest, stehen in der nähe 4 charaktere und da zwischen ist ne lücke einfach dnach oben drücken und du kommst inne geheime Shop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.