Ringelwood Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Wenn noch Hilfe benötigt wird für das Game steh ich gern zur Verfügung ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huhn-69 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Wenn noch Hilfe benötigt wird für das Game steh ich gern zur Verfügung ... Ich brauche noch sämtliche Online Trophäen, nachdem das Spiel seit Jahren in meiner Vitrine verstaubt ist Bist du noch am Start, wenn Ja, add mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Guten Tag, ich suche jemand um die Kampagne auf Extrem im Koop zu spielen und noch ein paar andere koop Trophies zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huhn-69 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Kriegen wir hier noch koordiniert einen Versuch hin, die Online - Trophäen zu erspielen? Wir brauchen 6 Leute. 1. Huhn-69 2. Tony_1860 3. 4. 5. 6. Ich kann meist abends ab 18 Uhr und am WE nach Absprache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 (bearbeitet) Kriegen wir hier noch koordiniert einen Versuch hin, die Online - Trophäen zu erspielen?Wir brauchen 6 Leute. 1. Huhn-69 2. Tony_1860 3. 4. 5. 6. Ich kann meist abends ab 18 Uhr und am WE nach Absprache. Hallo, ich hab das Spiel nochmal rausgekramt und würde auch gerne die Onlinetrophäen holen. Bei Interesse zwecks Absprache einfach melden. �� PSN: wuermchen123 Bearbeitet 2. April 2015 von OhrWurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iAndi09 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Ist hier noch jemand daran interessiert, die Online-Trophies zu holen? Wäre auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WikingerMichael Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ich bin auch dabei. Ohne Absprache ist es ja unmöglich ein Spiel zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Hallo, ich bin zZ auf Achse. Hätte aber nächstes WE frei. Vllt. klappt es ja, die Server sind ja "noch" Online. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Ich könnte mit meinem Kumpel auch die online Trophäen gebrauchen. Da ich das Forum nicht oft besuche, bitte per PS anschreiben. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kansetzu Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Hallo alle zusammen, Ich suche einen/mehrere Spieler um das Spiel auf Extrem zu spielen. Habe zwar das Spiel schon über 3 Jahre nicht gespielt aber spielen verlernt man nicht-wie Fahrad fahren-. Spiele ja andere Spiele sonst spiele in der Woche Vormittags (wenn nicht auf Arbeit) ansonsten auch gern so ab 21 Uhr tief in die Nacht haha. LG Kansetzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iAndi09 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Hi, suche noch ein paar Leute für die Trophäe "Süchtiger". Ihr solltet die Diskversion des Spieles haben, sonst ist es leider nicht möglich, in dieselbe Lobby zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Ich komme leider an diesem Spiel nicht vorbei und benötige ebenfalls Hilfe. Fügt bitte AmoK_184 hinzu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kansetzu Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Heut Abend jemand Zeit und Lust nen paar Trophies zu machen, ca ab 20 Uhr. dann adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Hallo zusammen, ich würde gerne noch einmal den Versuch starten, diesen elendigen Multiplayer mit allen Trophäen zu beenden. Dies war vor gut zwei Jahren bereits fast unmöglich und ist heute sicher nicht einfacher geworden. Daher möchte ich eine feste Boost-Gruppe finden, mit denen alle Trophäen erspielt werden. Die wichtigste Regel hierbei ist, dass jeder in der Gruppe bleibt, bis alle die Trophies erspielt haben, ganz egal ob man selbst bereits fertig ist. Es wird sicher eine Weile dauern, bis sich eine vollständige Boostgruppe gefunden hat. Deswegen möchte ich alle die Interesse haben bitten, sich nur zu melden wenn auch in zwei oder drei Monaten noch das Interesse besteht mitzumachen und hier regelmäßig reinzuschauen um sich auf dem Laufenden zu halten. Diese Trophies sind nur noch dann möglich, wenn eine feste Gruppe zusammen ist, auf die man sich verlassen kann. Um die Koordination würde ich mich kümmern. Zur Info: Gesucht werden Leute mit der Disc-Version des Spiels. Wer also mitmachen möchte, trägt sich bitte ein: 1. The-Kalk 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Hallo zusammen, ich würde gerne noch einmal den Versuch starten, diesen elendigen Multiplayer mit allen Trophäen zu beenden. Dies war vor gut zwei Jahren bereits fast unmöglich und ist heute sicher nicht einfacher geworden. Daher möchte ich eine feste Boost-Gruppe finden, mit denen alle Trophäen erspielt werden. Die wichtigste Regel hierbei ist, dass jeder in der Gruppe bleibt, bis alle die Trophies erspielt haben, ganz egal ob man selbst bereits fertig ist. Es wird sicher eine Weile dauern, bis sich eine vollständige Boostgruppe gefunden hat. Deswegen möchte ich alle die Interesse haben bitten, sich nur zu melden wenn auch in zwei oder drei Monaten noch das Interesse besteht mitzumachen und hier regelmäßig reinzuschauen um sich auf dem Laufenden zu halten. Diese Trophies sind nur noch dann möglich, wenn eine feste Gruppe zusammen ist, auf die man sich verlassen kann. Um die Koordination würde ich mich kümmern. Zur Info: Gesucht werden Leute mit der Disc-Version des Spiels. Wer also mitmachen möchte, trägt sich bitte ein: 1. The-Kalk 2. RMC86 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kansetzu Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Hej ich bin dabei bei dem Boost lauf ...mir fehlen auch nur noch die trophies für undercover und räuber und G.... Ne Skype Gruppe wäre geil da ich kein Headset habe und absprachen sind mega wichtig....und chat ist nervig...smartphone an und tada... Wer also mitmachen möchte, trägt sich bitte ein: 1. The-Kalk 2. RMC86 3. MS-15-Pata 4. _______ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Wenn alle Teilnehmer Skype haben wärs natürlicher einfacher, will das aber nicht zur Pflicht machen. Dennoch wäre wenigstens ein Headset von Vorteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kansetzu Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 ne keine Pflicht nur wäre es gut.... ne tastatur fürn chat ist auch schon super und deutlich schneller als tippen mit dem Pad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 ich hab kein skype und keine tastatur aber hs hab ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Kleiner Tipp: Ein normales USB-Mikro reicht auch anstelle eines HS. So eins benutz ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.