Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Kane & Lynch 2 Dog Days

Recommended Posts

wenn es immer noch so mies ist um in eine lobby zu kommen dann wäre es am besten sich mittags oder morgens zu verabreden.so habe ich es damals gemacht.

Naja aber da is schon das Problem mit dem Mittags/ Morgens..:) Ich kann nur leider nie vor 20 uhr wegen der Arbeit :) Deswegen wäre es am WE meinerseits vorteilhafter :)

Also ich persönlich habe es nicht und werd es mir auch nee holen...:) :) scheiß auf 100 % hauptsache platin :)

Vorheriger Post um 07:55

Post hinzugefügt um 07:56

Wer kann denn nun an welchen Tagen und welchen Uhrzeiten?

Und wer is noch mitdabei ? :)

Teilnehmer:

1.Zaungast80

2.M09108722

3.McLovin-AUT

4.M-V-A

Teilnehmer:

1.Zaungast80

2.M09108722

3.McLovin-AUT

4.M-V-A

5. Muggl-marc (fr ab 19:00...wochenende nach absprache bestimmt meistens)

Teilnehmer:

1.Zaungast80

2.M09108722

3.McLovin-AUT

4.M-V-A

ok :) da fehlen evtl noch 3 Leute :) ich denke,wir können den Spaß nächste Woche angehen...da ich, sowie es bisher ausschaut,next week kürzer arbeiten werde als geplant :) :) obwohl auch hier wieder " Und ist ein Plan auch gut gelungen,bestimmt vertägt er änderungen" eintreten kann :D sagt mir einfach eure Zeiten(Tag + Uhrzeit) und ich denke wir treffen uns in der Mitte iwo :)

ohne DLC wäre ich auch dabei

Teilnehmer:

1.Zaungast80

2.M09108722

3.McLovin-AUT

4.M-V-A

6. DeckardM

ok :) da fehlen evtl noch 3 Leute :) ich denke,wir können den Spaß nächste Woche angehen...da ich, sowie es bisher ausschaut,next week kürzer arbeiten werde als geplant :) :) obwohl auch hier wieder " Und ist ein Plan auch gut gelungen,bestimmt vertägt er änderungen" eintreten kann :D sagt mir einfach eure Zeiten(Tag + Uhrzeit) und ich denke wir treffen uns in der Mitte iwo :)

Bin auch noch gerne dabei wenn es geht

mir fehlen nur noch einpaar online trophies

Teilnehmer:

1.Zaungast80

2.M09108722

3.McLovin-AUT

4.M-V-A

6. DeckardM

7.bigboss4324

8.brutus_511 (eventuell)

9.PLOCHone

hahaha leute :D ihr seid doch alle verrückt :D sau geil :)

Also Punkt nummer 1 : Leute zusammen bekommen erledigt.

Jetz meine Frage:

Wann passt es wem am besten?

so das wir einen gemeinsamen Nenner finden :)

Mfg M09...

PS: gibt es auch gleich noch jemanden der bisschen dunst hat,wie man das am besten macht? :)

Pss :D ich würde den 03-10-2014 vorschlagen,weil da ja Deutschlandweit Feiertag ist :)

hahaha leute :D ihr seid doch alle verrückt :D sau geil :)

Also Punkt nummer 1 : Leute zusammen bekommen erledigt.

Jetz meine Frage:

Wann passt es wem am besten?

so das wir einen gemeinsamen Nenner finden :)

Mfg M09...

PS: gibt es auch gleich noch jemanden der bisschen dunst hat,wie man das am besten macht? :)

Pss :D ich würde den 03-10-2014 vorschlagen,weil da ja Deutschlandweit Feiertag ist :)

Wie wärs diesen Sonntag oder den darauffolgenden, den 5. Oktober?

Ich (DeckardM) kann den 3. Oktober nicht, muss den Tag hindurch arbeiten (nicht jeder hier drin ist Deutscher und hat dann frei) und Abends bin ich am In Flames Konzert in Zürich.:smile:

hahahah :D hier sind ja 2 metalheads mit am start :) edel :) also ich kann am 04.10 ten nicht weil ich da abends aufm Eisregen / Debauchery Konzert bin :) :)

Ich sehen..eine gemeinsame Terminfindung is wohl doch bissl schwieriger als gedacht :)

Mir is der Tag persönlich eig egal :) muss es bloß vorher rechtzeitig wissen damit ich es einplanen kann :)

Falls jemand ernsthaft noch Interesse hat die MP-Trophies zu holen kann sich bei mir (DeckardM) melden.

Ja das wäre dann immer noch Zaungast und meine Wenigkeit...aber leider ging das wohl iwie unter,da nicht jeder zur gleichen zeit eben zeit hat :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

und zwischendrin war man auch noch mit anderen games beschäftigt :)

Ja das wäre dann immer noch Zaungast und meine Wenigkeit...aber leider ging das wohl iwie unter,da nicht jeder zur gleichen zeit eben zeit hat :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

und zwischendrin war man auch noch mit anderen games beschäftigt :)

Ja scheint leider so zu sein, frage mich, ob man die online Trophies überhaupt noch holen kann, wenn es niemand mehr koordiniert online zocken will.:cry2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...