kenobi Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 wenn es immer noch so mies ist um in eine lobby zu kommen dann wäre es am besten sich mittags oder morgens zu verabreden.so habe ich es damals gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 StreetOfTuning und meine Wenigkeit (DeckardM) suchen noch 4-Mitstreiter um die Online-Trophies zu holen. Wer Interesse hat uns bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M09108722 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 wenn es immer noch so mies ist um in eine lobby zu kommen dann wäre es am besten sich mittags oder morgens zu verabreden.so habe ich es damals gemacht. Naja aber da is schon das Problem mit dem Mittags/ Morgens.. Ich kann nur leider nie vor 20 uhr wegen der Arbeit Deswegen wäre es am WE meinerseits vorteilhafter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 habt ihr denn das dlc??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M09108722 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Also ich persönlich habe es nicht und werd es mir auch nee holen... :) scheiß auf 100 % hauptsache platin Vorheriger Post um 07:55 Post hinzugefügt um 07:56 Wer kann denn nun an welchen Tagen und welchen Uhrzeiten? Und wer is noch mitdabei ? Teilnehmer: 1.Zaungast80 2.M09108722 3.McLovin-AUT 4.M-V-A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
studentmarc Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Also ich persönlich habe es nicht und werd es mir auch nee holen... :) scheiß auf 100 % hauptsache platin Vorheriger Post um 07:55 Post hinzugefügt um 07:56 Wer kann denn nun an welchen Tagen und welchen Uhrzeiten? Und wer is noch mitdabei ? Teilnehmer: 1.Zaungast80 2.M09108722 3.McLovin-AUT 4.M-V-A Teilnehmer: 1.Zaungast80 2.M09108722 3.McLovin-AUT 4.M-V-A 5. Muggl-marc (fr ab 19:00...wochenende nach absprache bestimmt meistens) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M09108722 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Teilnehmer:1.Zaungast80 2.M09108722 3.McLovin-AUT 4.M-V-A 5. Muggl-marc (fr ab 19:00...wochenende nach absprache bestimmt meistens) ok da fehlen evtl noch 3 Leute ich denke,wir können den Spaß nächste Woche angehen...da ich, sowie es bisher ausschaut,next week kürzer arbeiten werde als geplant :) obwohl auch hier wieder " Und ist ein Plan auch gut gelungen,bestimmt vertägt er änderungen" eintreten kann sagt mir einfach eure Zeiten(Tag + Uhrzeit) und ich denke wir treffen uns in der Mitte iwo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 ohne DLC wäre ich auch dabei Teilnehmer: 1.Zaungast80 2.M09108722 3.McLovin-AUT 4.M-V-A 5. Muggl-marc (fr ab 19:00...wochenende nach absprache bestimmt meistens) 6. DeckardM ok da fehlen evtl noch 3 Leute ich denke,wir können den Spaß nächste Woche angehen...da ich, sowie es bisher ausschaut,next week kürzer arbeiten werde als geplant :) obwohl auch hier wieder " Und ist ein Plan auch gut gelungen,bestimmt vertägt er änderungen" eintreten kann sagt mir einfach eure Zeiten(Tag + Uhrzeit) und ich denke wir treffen uns in der Mitte iwo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
studentmarc Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Teilnehmer: 1.Zaungast80 2.M09108722 3.McLovin-AUT 4.M-V-A 5. Muggl-marc (fr ab 19:00...wochenende nach absprache bestimmt meistens) 6. DeckardM 7.bigboss4324 8.brutus_511 (eventuell) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLOCHone Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Bin auch noch gerne dabei wenn es geht mir fehlen nur noch einpaar online trophies Teilnehmer: 1.Zaungast80 2.M09108722 3.McLovin-AUT 4.M-V-A 5. Muggl-marc (fr ab 19:00...wochenende nach absprache bestimmt meistens) 6. DeckardM 7.bigboss4324 8.brutus_511 (eventuell) 9.PLOCHone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M09108722 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Bin auch noch gerne dabei wenn es gehtmir fehlen nur noch einpaar online trophies Teilnehmer: 1.Zaungast80 2.M09108722 3.McLovin-AUT 4.M-V-A 5. Muggl-marc (fr ab 19:00...wochenende nach absprache bestimmt meistens) 6. DeckardM 7.bigboss4324 8.brutus_511 (eventuell) 9.PLOCHone hahaha leute ihr seid doch alle verrückt sau geil Also Punkt nummer 1 : Leute zusammen bekommen erledigt. Jetz meine Frage: Wann passt es wem am besten? so das wir einen gemeinsamen Nenner finden Mfg M09... PS: gibt es auch gleich noch jemanden der bisschen dunst hat,wie man das am besten macht? Pss ich würde den 03-10-2014 vorschlagen,weil da ja Deutschlandweit Feiertag ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 hahaha leute ihr seid doch alle verrückt sau geil Also Punkt nummer 1 : Leute zusammen bekommen erledigt. Jetz meine Frage: Wann passt es wem am besten? so das wir einen gemeinsamen Nenner finden Mfg M09... PS: gibt es auch gleich noch jemanden der bisschen dunst hat,wie man das am besten macht? Pss ich würde den 03-10-2014 vorschlagen,weil da ja Deutschlandweit Feiertag ist Wie wärs diesen Sonntag oder den darauffolgenden, den 5. Oktober? Ich (DeckardM) kann den 3. Oktober nicht, muss den Tag hindurch arbeiten (nicht jeder hier drin ist Deutscher und hat dann frei) und Abends bin ich am In Flames Konzert in Zürich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ich hab den Tag vor dem Feiertag frei... Muss also an dem Feiertag ab 16 Uhr auf Arbeit sein... Falls ihr die Nacht in den Feiertag rein was starten wollt, dann dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
studentmarc Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Auch ich muss leider absagen, da ich an diesem wochenende nicht da bin! Erst wieder die woche drauf wobei mir der tag dann wurscht ist!ginge am samstag/sonntag auch tagsüber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M09108722 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 hahahah hier sind ja 2 metalheads mit am start edel also ich kann am 04.10 ten nicht weil ich da abends aufm Eisregen / Debauchery Konzert bin :) Ich sehen..eine gemeinsame Terminfindung is wohl doch bissl schwieriger als gedacht Mir is der Tag persönlich eig egal muss es bloß vorher rechtzeitig wissen damit ich es einplanen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Falls jemand ernsthaft noch Interesse hat die MP-Trophies zu holen kann sich bei mir (DeckardM) melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M09108722 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Falls jemand ernsthaft noch Interesse hat die MP-Trophies zu holen kann sich bei mir (DeckardM) melden. Ja das wäre dann immer noch Zaungast und meine Wenigkeit...aber leider ging das wohl iwie unter,da nicht jeder zur gleichen zeit eben zeit hat :biggrin5: und zwischendrin war man auch noch mit anderen games beschäftigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Ja das wäre dann immer noch Zaungast und meine Wenigkeit...aber leider ging das wohl iwie unter,da nicht jeder zur gleichen zeit eben zeit hat :biggrin5:und zwischendrin war man auch noch mit anderen games beschäftigt Ja scheint leider so zu sein, frage mich, ob man die online Trophies überhaupt noch holen kann, wenn es niemand mehr koordiniert online zocken will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Fange wahrscheinlich auch bald an, bräuchte also einen Coop Partner als auch eine online boost Gruppe... ID: ProfessorSkully Edit: Das Projekt ist abgesagt, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosenherz Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Bin auch auf der Suche nach einem Coop-Partner und für die andern Trophys wäre eine Gruppe wirklich von Vorteil, da fast niemand mehr online spielt... Also tragt euch ein, wer dabei sein möchte! Termin wird sich dann schon finden... 1. Rosenherz 2. 3. 4. 5. 6. Addet mich bitte mit Betreff... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.