Mixmaster Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 @der loenig dann falle ich auch wohl raus,hab auch die Store version..... Leute die die Store versionen haben (also gedownloaded haben ) können sich gern mit Betreff bei mir melden... Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 derLoenig - hat disc version schnukki86 - hat disc version RMC86 - hat disc version IzzTooGood - ??? H-A-T-A-M-O-T-O - ??? Jim-Panse-1 - ??? MarcMetric - (ist leider RAUS - weil er die im Download Version aus dem Store hat, die ist nicht kompatibel) !!!! Wenn noch jemand diese Version hat, bitte bescheid sagen, da wir jetzt nur zu 6t sind und min 6 Mann brauchen!!) - checkt bitte eure PSN Nachrichten bzgl. der Boostgruppe. Wichtige org. Nachrichten wegen Terminfindung bitte an mich. (egal ob PSN oder hier im Forum) Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 derLoenig - disc version schnukki86 - disc version RMC86 - disc version Jim-Panse-1 - disc version IzzTooGood - disc version stedemaker - disc version (Jergal2010) - disc version - falls wir mal nicht 6 sind, würd eich mich bei dir melden, derzeit siehts aber gut aus. ich adde dich trotzdem mal (: H-A-T-A-M-O-T-O - PSN Version (leider raus) MarcMetric - PSN Version (leider raus) - Leute, die die PSN Version haben, bitte bei H-A-T-A-M-O-T-O melden. damit wären wir im Bestfall 6 derzeit - AUSREICHEND Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 derLoenig - hat disc versionschnukki86 - hat disc version RMC86 - hat disc version Jim-Panse-1 - disc version (Jergal2010) - disc version - Hilfst du uns? IzzTooGood - ??? H-A-T-A-M-O-T-O - PSN Version (leider raus) MarcMetric - PSN Version (leider raus) - Leute, die die PSN Version haben, bitte bei H-A-T-A-M-O-T-O melden. damit wären wir im Bestfall 5 derzeit. @ Jergal wenn du uns helfen könntest, sodass wir wieder 6 sind, wäre das echt cool. (ps: für deine dir fehlende trophäen aknnst du auch offl. den arcade modus spielen). ich weiß, dass du davon eig. nichts hast, weil deine trophies schon besitzt, aber wenn du mit dabei sein würdest, haben wir heut eine chance ein paar trophies zu kriegen. das wäre echt cool! @ ALLE: Jemand hat hier geschrieben, dass man für Räuber Und Gendarmemin 6 Spieler braucht, um eien Runde zu starten. Weiß jemand, wie es aussieht, bei den 2 anderen Spielmodi? (Undercover & Alliance) Braucht man da auch 6? Oder reichen auch 4? Oder gar 8 ? Weiß das jemand? Heute kann ich nicht sagen ob ich helfen kann. Räuber Und Gendarmemin - 6 Spieler Undercover & Alliance - 4 Spieler Mein Tipp um Freezes/ Abstürtze zu vermeiden: Im Ladescreen kein XMB öffnen und nichts im Text Chat schreiben. Beim Lade Menü zwischen den runden bei zb Räuber Und Gendarmemin nicht mit X bestätigen das es weiter gehen soll. Beim Lade Menü zwischen den runden nicht im Texte Chat schrieben. Bei dem Spiel gilt allgemein finger weg vom XMB und dem Text Chat. Ich kann nur alternativen wie Skype oder Teamspeak empfehlen Probleme wegen dem gegenseitigen Finden: Einer Macht den Server auf, alle Joinen sobald lobby offen ist nach oder werden eingeladen. Wenn jemand nicht rein kommt. Alle Raus und gleich ein anderer als Host auswählen. I-Net verbindung spielt keine Roll sind Ubisoft server geht nur ums Einladen / Beitreten. Macht Euch darauf gefasst Ca 1 - 2h zu suchen bis ihr den gefunden habt bei dem alle rein kommen. Es kann helfen Router / PS3 vor beginn der Aktion neu zu starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 wollen uns heute 20 uhr treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 also wenn man es einen erfolg nennen kann, dass bei einem verabredeten abend, wo alle zugesagt haben, dann 4/6 kommen, jaaaaa- dann waren wir heut nacht erfolgreich. fehlen "nur" noch die 2 räuber & gendarme trophäen bei den meisten. @ Jergal wir wollen freitag 22:30uhr nochmal boosten, machste da mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 ich dachte heute treffen ? um 22.30uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim-Panse-1 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 also wenn man es einen erfolg nennen kann, dass bei einem verabredeten abend, wo alle zugesagt haben, dann 4/6 kommen, jaaaaa- dann waren wir heut nacht erfolgreich.fehlen "nur" noch die 2 räuber & gendarme trophäen bei den meisten. @ Jergal wir wollen freitag 22:30uhr nochmal boosten, machste da mit? Wie Freitag ? - Heute war doch angesagt, oder haben wir uns da mißverstanden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 nee, sry. Ich hab mich im Tag geirrt. So ist das wenn man Urlaub hat. Donnerstag 22:30Uhr kann aber sein, dass wir wieder nur 5 sind. RMC86 hat schon abgesagt. Vielleicht springt Jergal ja ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palindromevil Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Hallo Leute ich würde mich gern bei eurer Boostgruppe anschließen. Ich besitze die Disk-Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim-Panse-1 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Hallo Leuteich würde mich gern bei eurer Boostgruppe anschließen. Ich besitze die Disk-Version Werd dich mal adden, heute 22:30 geht dann hoffentlich was zu 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mixmaster Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Servuz, nach wie vor suche ich Leutz zum holen von Online-Trophäen-Platinieren:biggrin5:...Besitze die STORE-VERSION und hätte bis jetz aktuell mich eingeschloßen 3 Spieler... Wer Lust und die STore-Version besitzt kann sich gern mit KANE & LYNCH 2 bei mir melden...oder hier eintragen... 1. H-a-t-a-m-o-t-o 2. 3. 4. 5. 6. Mfg Hata Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim-Panse-1 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Servuz,nach wie vor suche ich Leutz zum holen von Online-Trophäen-Platinieren:biggrin5:...Besitze die STORE-VERSION und hätte bis jetz aktuell mich eingeschloßen 3 Spieler... Wer Lust und die STore-Version besitzt kann sich gern mit KANE & LYNCH 2 bei mir melden...oder hier eintragen... 1. H-a-t-a-m-o-t-o 2. 3. 4. 5. 6. Mfg Hata Dann trag die doch in die Liste ein. :emot-raise: Frag mal Renetschi, der hat die PSN-Version und hat auch Interesse (einige Seiten zurück blättern). Ich konnte mit dem nicht, weil ich die Disc hab. Hab noch einem Freund Bescheid gesagt und kenne noch 2 Weitere mit PSN, wunder dich nicht, wenn du deine Spieler schneller zusammen bekommst als erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mixmaster Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Dann trag die doch in die Liste ein. :emot-raise:Frag mal Renetschi, der hat die PSN-Version und hat auch Interesse (einige Seiten zurück blättern). Ich konnte mit dem nicht, weil ich die Disc hab. Hab noch einem Freund Bescheid gesagt und kenne noch 2 Weitere mit PSN, wunder dich nicht, wenn du deine Spieler schneller zusammen bekommst als erwartet. Eintragen werde ichs sobald ich zu Haus bin..... Schleppe die Namen nicht mit ^^.....und anfragen bei rentschi ebenfalls @Home. Wunderbar....dann warten wir ab und bedanke mich bei dir für die Unterstützung :cool2: Mfg Hata Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Eintragen werde ichs sobald ich zu Haus bin..... Schleppe die Namen nicht mit ^^.....und anfragen bei rentschi ebenfalls @Home.Wunderbar....dann warten wir ab und bedanke mich bei dir für die Unterstützung :cool2: Mfg Hata werd dich auch adden, hab die store version und würde auch gerne boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mixmaster Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Wer Lust und die STore-Version besitzt kann sich gern mit KANE & LYNCH 2 bei mir melden...oder hier eintragen... 1. H-a-t-a-m-o-t-o 2. star-warsfreak 3. Renetschi 4. new_disturbed77 5. 6. Liste wurde aktualisiert...sobald genug dabei sind..wir Termin abgemacht... Mfg Hata Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim-Panse-1 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Wer Lust und die STore-Version besitzt kann sich gern mit KANE & LYNCH 2bei mir melden...oder hier eintragen... 1. H-a-t-a-m-o-t-o 2. star-warsfreak 3. Renetschi 4. new_disturbed77 5. 6. Liste wurde aktualisiert...sobald genug dabei sind..wir Termin abgemacht... Mfg Hata Zu 4 könnt Ihr ja schon die Undercover Cop und Fragile Alliance Missionen anfangen, nur für Cops & Robbers braucht man 6 Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mixmaster Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Zu 4 könnt Ihr ja schon die Undercover Cop und Fragile Alliance Missionen anfangen, nur für Cops & Robbers braucht man 6 Spieler Habe von MarcMetric bis jetz nix gehört...der rest wäre bereit...vlt melden sich noch ein paar...im STORE für 5 Euro erhätlich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mixmaster Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Wer Lust und die STore-Version besitzt kann sich gern mit KANE & LYNCH 2bei mir melden...oder hier eintragen... 1. H-a-t-a-m-o-t-o ( bereit ) 2. star-warsfreak (bereit ) 3. Renetschi ?????? 4. new_disturbed77 ??????? 5. Mars-Attack ( bereit ) 6. somekila (bereit ) Liste wurde aktualisiert...sobald genug dabei sind..wir Termin abgemacht... Mfg Hata @El_Presi ----- Hast deinen Kollegen bescheid gesagt ?? mfg Neuer Spieler dazu gestoßen.....Mars und somekila...... es fehlen noch 2 leute dann wären wir endlich 6 und könnten anfangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Hey Leute, wollte euch nur Mut machen und euch sagen, die Platin ist noch machbar und wir ahben Sie bekommen! Mein größter Dank gilt: Schnukki86, IzzTooGooD, palindromevil, Jim-Panse-1 und Brunemmy Danke Jungs für eure Geduld, genießt eure Platin! Und gaaaanz besonderer Dank gilt: wanne87, stedemaker und RMC86 VIELEN DANK! Super Boost-Partner, auf euch ist Verlass. @ alle Anderen: Bitte uns nciht mehr adden,w ir sind durch mit dem Thema K&L2. Ein Ende mit Schrecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.