Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Kane & Lynch 2 Dog Days


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich suche 5 Mitspieler für die Ranglistenspiele.

Benötigt werden 6 Spieler für Cops & Robbers - für die übrigen Ranglistenspiele reichen 4 Spieler.

Folgende Trophäen sollen erspielt werden, solange die Server noch aktiv sind:

31.pngKampferprobt

Absolviere eine Sitzung in allen Multiplayer-Modi (Ranglisten-Spiel).

[Online-Trophäe]

Hierfür eine Sitzung / Runde "Fragile Aliance", "Undercover Cop" sowie "Räuber und Gendarm" als Ranglisten-Spiel absolvieren.

32.pngSüchtiger

Gewinne 20 Sitzungen 'Räuber und Gendarm' (Ranglisten-Spiel).

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr 20 "Raüber und Gendarm"-Ranglisten-Spiele gewinnen.

36.PNG Alles geritzt

Beende in einem Fragile Alliance-Ranglisten-Spiel eine Runde als Kriminalexperte.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr in einem Alliance-Ranglisten-Spiel mit 1.000.000 $ entkommen ohne einen einzigen zu töten.

38.png Rattenfänger

Töte in einem Ranglisten-Spiel als letzter überlebender Krimineller den Undercover-Cop und entkomme.

[Online-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr als letzter Krimineller den Undercover-Cop töten. Dies ist in normalen Ranglistenspielen schwer zu schaffen, da der Undercover-Cop meist schon früher erschossen wird oder ihr es bei korrupten Teamkameraden schwer habt, auch als Letzter übrig zu bleiben.

39.PNG Gesetzeshüter

Gewinne als Undercover-Cop, indem du alle Kriminellen selbst ausschaltest (Ranglisten-Spiel).

[Online-Trophäe]

Hierzu einerseits NICHT auf Cops schießen, da man sonst als Undercover-Cop enttarnt wird. Und erst auf die Kriminellen schießen, wenn der Raubzug begonnen hat bzw. sie einen Polizist getötet haben.

40.pngHarry Houdini

Befreie dich, während du in einem beliebigen Ranglisten-Spiel als menschlicher Schild benutzt wirst.

[Online-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr in einem Ranglisten-Spiel als menschliches Schild benutzt werden. Verabredet euch hierfür am besten mit einem Freund, der euch von hinten packt. Der Gepackte muss sich daraufhin durch schnelles Drücken von viereck.png befreien.

42.PNG Alpha-Männchen

Erziele in einem 'Räuber und Gendarm'-Spiel die meisten Kills.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr die meisten Kills in einem "Räuber und Gendarm"-Spiel erzielen. Die Trophäe ist definitiv nicht verbuggt, es darf nur keiner während des Spiels aussteigen. Seid dafür am besten selbst der Host und erzwingt den Start, wenn ein kleines Team entstanden ist, 3 vs 3. So ist die Wahrscheinlichkeit geringer das einer aus dem Spiel aussteigt. Man kann sehen, dass einer ausgestiegen ist, wenn neben seiner ID kein Kreis im Menü nach dem Teamwechsel ist. Um viele Kills zu machen, aus der Hüfte schießen und als sekundäre Waffe die Kaliningrad 74 kaufen und, wenn das Magazin leer ist schnell die Waffe wechseln, da nachladen zu lange dauert.

43.png Teamspieler

Erreiche in einem Multiplayer-Ranglisten-Spiel die höchste 'Kriminelle Loyalität'-Stufe.

[Online-Trophäe]

Die höchste 'Kriminelle Loyalität'-Stufe ist "heilig". Diese könnt ihr versuchen, mit den 20 Räuber & Gendarm Siegen zu bekommen. Einfach nicht auf Teamkameraden schießen, wenn ihr die 20 Siege habt sollte die Trophäe auch erspielt sein.

44.PNG V wie VERRÄTER

Werde im Multiplayer-Modus zum Abschaum (Ranglisten-Spiel).

[Online-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten spielt ihr am besten Fragile Alliance Ranglistenspielen und erschießt so viele Teamkameraden wie möglich. Nach ein paar gespielten Runden solltet ihr die Trophäe bekommen.

Tragt euch bitte in die Liste ein, wenn ihr Interesse habt,

einen Termin machen wir ab sobald genügend Spieler vorhanden sind.

1. - Jim-Panse-1

2. -

3. -

4. -

5. -

6. -

Reserve 1. -

Reserve 2. -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich suche 7 Mitspieler mit UK-Version für die Ranglistenspiele.

Benötigt werden scheinbar 8 Spieler für die Ranglistenspiele. :mad1:

Und so wie es aussieht ist die deutsche Version bei Ranglistenspielen nicht mit der UK-Version kompatibel. :facepalm:

Ich habe es mit einem Freund ausprobiert, kam per Suche aber nicht in sein Spiel und er nicht in meins, wenn ich der Host war - Koop klappte problemlos. :banghead:

Wahrscheinlich wird das aber wieder nix, wie so häufig mit den bescheuerten online-trophies. :emot-argh:

Folgende Trophäen sollen erspielt werden, solange die Server noch aktiv sind:

31.pngKampferprobt

Absolviere eine Sitzung in allen Multiplayer-Modi (Ranglisten-Spiel).

[Online-Trophäe]

Hierfür eine Sitzung / Runde "Fragile Aliance", "Undercover Cop" sowie "Räuber und Gendarm" als Ranglisten-Spiel absolvieren.

32.pngSüchtiger

Gewinne 20 Sitzungen 'Räuber und Gendarm' (Ranglisten-Spiel).

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr 20 "Raüber und Gendarm"-Ranglisten-Spiele gewinnen.

36.PNG Alles geritzt

Beende in einem Fragile Alliance-Ranglisten-Spiel eine Runde als Kriminalexperte.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr in einem Alliance-Ranglisten-Spiel mit 1.000.000 $ entkommen ohne einen einzigen zu töten.

38.png Rattenfänger

Töte in einem Ranglisten-Spiel als letzter überlebender Krimineller den Undercover-Cop und entkomme.

[Online-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr als letzter Krimineller den Undercover-Cop töten. Dies ist in normalen Ranglistenspielen schwer zu schaffen, da der Undercover-Cop meist schon früher erschossen wird oder ihr es bei korrupten Teamkameraden schwer habt, auch als Letzter übrig zu bleiben.

39.PNG Gesetzeshüter

Gewinne als Undercover-Cop, indem du alle Kriminellen selbst ausschaltest (Ranglisten-Spiel).

[Online-Trophäe]

Hierzu einerseits NICHT auf Cops schießen, da man sonst als Undercover-Cop enttarnt wird. Und erst auf die Kriminellen schießen, wenn der Raubzug begonnen hat bzw. sie einen Polizist getötet haben.

40.pngHarry Houdini

Befreie dich, während du in einem beliebigen Ranglisten-Spiel als menschlicher Schild benutzt wirst.

[Online-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr in einem Ranglisten-Spiel als menschliches Schild benutzt werden. Verabredet euch hierfür am besten mit einem Freund, der euch von hinten packt. Der Gepackte muss sich daraufhin durch schnelles Drücken von viereck.png befreien.

42.PNG Alpha-Männchen

Erziele in einem 'Räuber und Gendarm'-Spiel die meisten Kills.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr die meisten Kills in einem "Räuber und Gendarm"-Spiel erzielen. Die Trophäe ist definitiv nicht verbuggt, es darf nur keiner während des Spiels aussteigen. Seid dafür am besten selbst der Host und erzwingt den Start, wenn ein kleines Team entstanden ist, 3 vs 3. So ist die Wahrscheinlichkeit geringer das einer aus dem Spiel aussteigt. Man kann sehen, dass einer ausgestiegen ist, wenn neben seiner ID kein Kreis im Menü nach dem Teamwechsel ist. Um viele Kills zu machen, aus der Hüfte schießen und als sekundäre Waffe die Kaliningrad 74 kaufen und, wenn das Magazin leer ist schnell die Waffe wechseln, da nachladen zu lange dauert.

43.png Teamspieler

Erreiche in einem Multiplayer-Ranglisten-Spiel die höchste 'Kriminelle Loyalität'-Stufe.

[Online-Trophäe]

Die höchste 'Kriminelle Loyalität'-Stufe ist "heilig". Diese könnt ihr versuchen, mit den 20 Räuber & Gendarm Siegen zu bekommen. Einfach nicht auf Teamkameraden schießen, wenn ihr die 20 Siege habt sollte die Trophäe auch erspielt sein.

44.PNG V wie VERRÄTER

Werde im Multiplayer-Modus zum Abschaum (Ranglisten-Spiel).

[Online-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten spielt ihr am besten Fragile Alliance Ranglistenspielen und erschießt so viele Teamkameraden wie möglich. Nach ein paar gespielten Runden solltet ihr die Trophäe bekommen.

Tragt euch bitte in die Liste ein, wenn ihr Interesse habt,

einen Termin machen wir ab sobald genügend Spieler vorhanden sind.

1. - Jim-Panse-1

2. -

3. -

4. -

5. -

6. -

7. -

8. -

Reserve 1. -

Reserve 2. -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich suche 7 Mitspieler mit UK-Version für die Ranglistenspiele.

Benötigt werden scheinbar 8 Spieler für die Ranglistenspiele. :mad1:

Und so wie es aussieht ist die deutsche Version bei Ranglistenspielen nicht mit der UK-Version kompatibel. :facepalm:

Ich habe es mit einem Freund ausprobiert, kam per Suche aber nicht in sein Spiel und er nicht in meins, wenn ich der Host war - Koop klappte problemlos. :banghead:

Wahrscheinlich wird das aber wieder nix, wie so häufig mit den bescheuerten online-trophies. :emot-argh:

Das liegt einfach nur an den Servern. Wir haben damals teilweise Stunden damit zugebracht bis mal alle sechs Mann in einer Lobby waren. Ich hab damals auch Spieler aus aller Herren Länder zusammengetrommelt, aus den USA, Japan, Thailand und eben auch UK.

Und wenn du mal sechs Mann zusammengetrommelt hast (vielen wirst du damit hinterrennen müssen, weil sich sonst nichts tut), sollte am besten immer derjenige hosten, bei dem auf Anhieb alle in die Lobby gekommen sind. Wenn es dann bei einzelnen immer noch partout nicht klappen will, sollte derjenige am besten mal das Spiel oder die Konsole neustarten und es erneut probieren. Auf die Art ging es zum Schluß dann am schnellsten.

Was ich dir/euch sonst noch raten kann is' folgendes:

Zwischen den Runden niemals "X" oder irgendwas drücken, das Spiel kackt sonst gern mal ab.

Wenn Randoms in der Lobby sind, wartet ab bis sie wieder gehen oder eröffnet zur Not eine neue Lobby. Die spacken da sonst nur rum und 'ne einzelne Runde kann sich verdammt lang ziehen.

Ansonsten viel Spaß damit :biggrin5:

Sollte mal Not am Mann sein, helfe ich gerne aus. Hab die Disk-Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt einfach nur an den Servern. Wir haben damals teilweise Stunden damit zugebracht bis mal alle sechs Mann in einer Lobby waren. Ich hab damals auch Spieler aus aller Herren Länder zusammengetrommelt, aus den USA, Japan, Thailand und eben auch UK.

Und wenn du mal sechs Mann zusammengetrommelt hast (vielen wirst du damit hinterrennen müssen, weil sich sonst nichts tut), sollte am besten immer derjenige hosten, bei dem auf Anhieb alle in die Lobby gekommen sind. Wenn es dann bei einzelnen immer noch partout nicht klappen will, sollte derjenige am besten mal das Spiel oder die Konsole neustarten und es erneut probieren. Auf die Art ging es zum Schluß dann am schnellsten.

Was ich dir/euch sonst noch raten kann is' folgendes:

Zwischen den Runden niemals "X" oder irgendwas drücken, das Spiel kackt sonst gern mal ab.

Wenn Randoms in der Lobby sind, wartet ab bis sie wieder gehen oder eröffnet zur Not eine neue Lobby. Die spacken da sonst nur rum und 'ne einzelne Runde kann sich verdammt lang ziehen.

Ansonsten viel Spaß damit :biggrin5:

Sollte mal Not am Mann sein, helfe ich gerne aus. Hab die Disk-Version.

Danke für die Info, werde gerne auf dich zurück kommen, wenn es soweit ist. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde der unnötig schweren Platin Trophäen durch nervende Online Trophäen!

Wieder einmal ist mir meine Zeit nicht zu Schade ein Schund Game mit übertriebenen hohen Zeitansprüchen zu platinieren und dabei auf die Hilfe von einem jungen Jedi zu hoffen, der das hier liest und mir helfen will!? :)

Ich hoffe die Server sind noch nicht geschlossen - ich will soviel wie möglich Online Trophäen noch holen und helfe auch gerne weiteren Leuten, bei Bedarf.

ALSO meldet euch bitte hier per PN oder direkt im PSN mit einer NICHT LEEREN Nachricht/Freundesanfrage ;)

Kann man alle Trophäen auch zu zweit machen?

(muss ich mich nochmal schnell belesen)

Nun kurz zu mir:

Bin für Boostzeiten sehr flexibel und kann oft.

Das SPiel hab ich selber nicht, aber kanns mir innerhalb von 5min aus der hiesigen Videothek besorgen.

Also: meldet euch und wir machen was klar!

KANE & LYNCH are w8ing 4 PLATIN ;)

Wir sehen uns!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Freunde der unnötig schweren Platin Trophäen durch nervende Online Trophäen!

Wieder einmal ist mir meine Zeit nicht zu Schade ein Schund Game mit übertriebenen hohen Zeitansprüchen zu platinieren und dabei auf die Hilfe von einem jungen Jedi zu hoffen, der das hier liest und mir helfen will!? :)

Ich hoffe die Server sind noch nicht geschlossen - ich will soviel wie möglich Online Trophäen noch holen und helfe auch gerne weiteren Leuten, bei Bedarf.

ALSO meldet euch bitte hier per PN oder direkt im PSN mit einer NICHT LEEREN Nachricht/Freundesanfrage ;)

Kann man alle Trophäen auch zu zweit machen?

(muss ich mich nochmal schnell belesen)

Nun kurz zu mir:

Bin für Boostzeiten sehr flexibel und kann oft.

Das SPiel hab ich selber nicht, aber kanns mir innerhalb von 5min aus der hiesigen Videothek besorgen.

Also: meldet euch und wir machen was klar!

KANE & LYNCH are w8ing 4 PLATIN ;)

Wir sehen uns!

Noch so'n Optimist. :biggrin5:

Bevor du da unnötig viel Geld in die Videothek butterst, solltest du dir Spiel lieber für'n Fünfer kaufen. An einem Wochenende wirste das wahrscheinlich nicht erledigt kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde der unnötig schweren Platin Trophäen durch nervende Online Trophäen!

Wieder einmal ist mir meine Zeit nicht zu Schade ein Schund Game mit übertriebenen hohen Zeitansprüchen zu platinieren und dabei auf die Hilfe von einem jungen Jedi zu hoffen, der das hier liest und mir helfen will!? :)

Ich hoffe die Server sind noch nicht geschlossen - ich will soviel wie möglich Online Trophäen noch holen und helfe auch gerne weiteren Leuten, bei Bedarf.

ALSO meldet euch bitte hier per PN oder direkt im PSN mit einer NICHT LEEREN Nachricht/Freundesanfrage ;)

Kann man alle Trophäen auch zu zweit machen?

(muss ich mich nochmal schnell belesen)

Nun kurz zu mir:

Bin für Boostzeiten sehr flexibel und kann oft.

Das SPiel hab ich selber nicht, aber kanns mir innerhalb von 5min aus der hiesigen Videothek besorgen.

Also: meldet euch und wir machen was klar!

KANE & LYNCH are w8ing 4 PLATIN ;)

Wir sehen uns!

also ich wäre dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Jergal

kein Interesse an unserer Online-Boost Truppe?

@ meine Boostgruppe:

derLoenig - hat disc version

schnukki86 - hat disc version

RMC86 - ???

IzzTooGood - ???

H-A-T-A-M-O-T-O - ???

Jim-Panse-1 - ???

MarcMetric - (ist leider RAUS - weil er die im Download Version aus dem Store hat, die ist nicht kompatibel)

!!!! Wenn noch jemand diese Version hat, bitte bescheid sagen, da wir jetzt nur zu 6t sind und min 6 Mann brauchen!!)

- checkt bitte eure PSN Nachrichten bzgl. der Boostgruppe.

Wichtige org. Nachrichten wegen Terminfindung bitte an mich. (egal ob PSN oder hier im Forum)

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jergal

kein Interesse an unserer Online-Boost Truppe?

@ meine Boostgruppe:

derLoenig - hat disc version

schnukki86 - hat disc version

RMC86 - ???

IzzTooGood - ???

H-A-T-A-M-O-T-O - ???

Jim-Panse-1 - ???

MarcMetric - (ist leider RAUS - weil er die im Download Version aus dem Store hat, die ist nicht kompatibel)

!!!! Wenn noch jemand diese Version hat, bitte bescheid sagen, da wir jetzt nur zu 6t sind und min 6 Mann brauchen!!)

- checkt bitte eure PSN Nachrichten bzgl. der Boostgruppe.

Wichtige org. Nachrichten wegen Terminfindung bitte an mich. (egal ob PSN oder hier im Forum)

Danke.

Ich habe eigendlich alles wichtige was man Online machen muss bis auf

33.PNG Der Problemlöser

Fliehe als Verräter mit 50 % der Gesamtbeute eines beliebigen Levels (Arcade oder Ranglisten-Spiel).

und dem Arcade modus :), könnte aber helfen sofern ich zeit habe, habe DISC und Download version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...