Stephanp90 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Plochone kann dih net adden bist voll adde mich mal 21 uhr gehts los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Weiterer termin heute um 20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Bitte die Termine nicht so kurzfirstig, das bringt bei eh nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Servus...!!! Habe das Game auch auf der Festplatte, bisher aber noch niemals angespielt... So geht es mittlerweile mit einigen Games... Deswegen habe ich vor, dass ich mich trotzdem bereit erkläre, da online mitzumachen und das abzuarbeiten, bevor evtl die Server irgendwann abgeschaltet werden und dann kein Platin mehr möglich ist... Wenn man auch als Ahnungsloser dann weiterhelfen kann und dann alle ihre Trophys bekommen, dann wäre ich dabei... Bräuchte dann evtl nur ne kurze Einleitung, was ich dann zu tun habe usw... Weil auch kein Plan mit der Steuerung, weil noch nie gezockt... Falls das trotzdem ausreicht und es hilft, dann nur zu... Greetz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dave1982 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Hi, ich würde auch gerne noch die Platin nachholen. Einfach per PSN anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Donnerstag 20uhr termin 6 leute zocken Geht um die Räuber und gendarm trophy dannach wird der rest geboostet. 1.Stephan 2.b00M081 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raYdan Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 dabei... 1.Stephan 2.b00M081 3.danEray 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dave1982 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Bin auch dabei 1.Stephan 2.b00M081 3.danEray 4.DaveNetwalker 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLOCHone Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 schließe mich natürlich an 1.Stephan 2.b00M081 3.danEray 4.DaveNetwalker 5.PLOCHone 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Also heute abend raeuber und gendarm die uhrzeit ist 21 uhr weil dann alle koennen und 6 mann kommt Denke auch noch dazu hab noch leite die interresse haben denke ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Jemand interresse raeuber und gandarm mittumachen fehlt 1 person Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich würde gern mit machen wenn ihr nicht immer Termin hätte bei den ich nicht kann oder gerade mal ne Stunde zeit habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A729T1 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Warum macht ihr neue liste ??? Sind doch vollzählig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 habe ich auch net verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ja weil alle sehr unzuverlaessig sind mache termin immer aus 2 tage vorher und dann kommt keiner ... Wann wollte ihr ma zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ihr hängt ja immer noch hier dran... Schreibt euren nächsten Termin mal hier ins Forum, dann helf' ich euch, sofern ich Zeit habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A729T1 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Mann verabredet sich noch im Chat raum das alle zustimmen und nicht auf eigene Faust endscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A729T1 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Das ist das letzte Stephanp90 Hauptsache du hast PLATIN, dann einfach abhauen Kannst auch dein wort nicht halten !! Danke mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uwep80 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Suche Leute die Lust haben die Online Trophäen zu erspielen. Ich schließe mich auch gerne einer vorhandenen Gruppe an. Bei Interesse bitte adden. PSN uwep80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB09-Stedemaker Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Brauche auch noch mehrere Online-Trophäen. Einfach unter Stedemaker adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.