Stephanp90 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Kann unsere gruppe ueberhaupt noch ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Pöker Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Brauche noch viele Onlinetrophäen!Gerne auch boosten!!! Bin fähig, wer noch?? Für die Koopkampanie wäre ich auch noch zu haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Hmm kp die meisten sind ziemlich genervt von den servern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Suche leute um die trophie Süchtiger: Gewinne 20 Sitzungen 'Räuber und Gendarm' (Ranglisten-Spiel) zu machen. 1. jergal2010 2 3 4 5 6 7 8 Wichtig: PSN Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 So meine süßen! Jetzt mal Butter bei die Fische! Totgesagte leben länger und Helfende Hand. Zusätzlich DLC Vom Streuner zum Rudelführer und Pudel. Disc Version. Schreibt mich an und wir machen es fertig! Hab keine Lust mehr auf das Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uzckerich Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 So meine süßen! Jetzt mal Butter bei die Fische! Totgesagte leben länger und Helfende Hand. Zusätzlich DLC Vom Streuner zum Rudelführer und Pudel.Disc Version. Schreibt mich an und wir machen es fertig! Hab keine Lust mehr auf das Game jes machen wir. wir brauchen ja nur 4 leute. ich hab zwei playstations mit kl2 disc + dlc und brunemmy ist auch noch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrontalFister Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Hi suche Gruppe / Leute für Online Dlc Trophäen Einfach anschreiben mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Wie sieht es nun aus mit unsere. Gruppe fuer die paar online trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goatee Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Hey Leute, also ich würde gerne noch die online trophies machen. Dazu kann ich schonmal 4 Spieler (inklusive mir) anbieten. Hätten noch ein paar Leute Lust da mitzumachen bzw. mitzuhelfen? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Hey Leute,also ich würde gerne noch die online trophies machen. Dazu kann ich schonmal 4 Spieler (inklusive mir) anbieten. Hätten noch ein paar Leute Lust da mitzumachen bzw. mitzuhelfen? Grüße Wenn du die Disk Version hast dann schreib mal Stephanp90 und RasierteEier an. Mach dich aber schon mal auf was gefasst denn durch die Kack Server ist die "Süchtiger" Trophy ein derber "Pain in the A$$” Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Ja ich auch mit boom081 wir beide wollen auch dss game endlich auf platin haben wollen wir ein termin machen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Wenn noch jemand das Game zockt Addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Wir warten alle das wir genug spieler haben bitte alle melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raYdan Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 hi leute , wäre dabei allerdings erst ab Anfang August. evtl. spontan auch früher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00M 081 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Alle die mit machen wollen bitte eintragen der termin ist am 30.07.13 oder für die anderen die sonst nicht können am 03.08.13 1. b00M081 2. Stephanp90 Bitte alle den stephanp90 adden mit betreff er läd euch dann alle in den chatraum ein bei dem gesagten termin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Wen ihr zocken wollt mich adden und hier eintragen das ich noch ueberblick habe danke ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 1. b00M081 2. Stephanp90 3. Jergal2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raYdan Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 1. b00M081 2. Stephanp90 3. Jergal2010 4. danEray Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Welche version von K&L2 habt ihr? 1. b00M081 2. Stephanp90 3. Jergal2010 - BluRay & Download 4. danEray Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Bräuchte auch noch wen für die online Trophies. wenn ich da mitmachen kann wäre top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.